probs mit dvl!

  • hallo leute!
    Ich bin neu hier! und bin erst vor kurzem in den genuss gekommen, die sims zu spielen! Ich hab glaube die deutsche Bild-Versin. Mit der hatte ich keine probleme und das spiel lief eimwandfrei! Allerdings wollte ich jetzt das addon "Das volle Leben" installieren und jetzt komm ich nicht mehr in das spiel rein! Sobald ich im Nachbarschaftsbildschirm bin, kann ich kein hause mehr anklicken! immer stürzt dabei mein pc ab und kehrt zu winxp zurück! Habe beides schon tausendmal wieder neu installiert, aber an meiner position verändert sich nichts! Kann mir vielleicht jemand helfen! ich weiß echjt nicht was ich falsch mache, oder was da falsch läuft... Wäre echt sehr nett!
    mfg Mike

  • Huhu!


    Ja, diese tollen Probleme, die kennen wir ja fast alle...:wut


    Ich verschiebe Dich mal ins Technik Helpdesk, da kann man Dir bestimmt binnen kürzester Zeit helfen! ;)


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • danke für den tip! wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte!

  • Nur Neuinstallieren bringt nichts, wenn du nach dem Deinstallieren den Ordner: "Die Sims" nicht löscht. Denn dadurch bleibt der Fehler im Spiel. Falls du eigene Objekte oder Skins hast, solltest du vorsichtig sein und zuerst das Spiel ohne Downloads testen. Denn das Könnte auch die Ursache des Absturtz sein.