Brauche euer Feedback zu diesem Skin

  • Ich habe mich heute morgen einmal mit dem Thema Skin-erstellen auseinander gesetzt und möchte nun gerne euer Feedback zu meinem allerersten selbstgemachten Skin lesen.



    Habe für das designen des Kostüms knapp 1 1/2 Stunden gebraucht.

  • schaut schick aus das kostüm :) mit welchem prog hast das gemacht wenn man fragen darf?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Habe das ganze mit Photoshop gemacht. Erst einen Nackt-Körper genommen und dann einfach drauf los gemalt mit verschiedenen Farb-Effekten atc. Danach wurde der Skin auf 256 Farben reduziert und mit SimPose habe ich das oben stehende Bild angefertigt. :D

  • Das Bild habe ich mit Absicht etwas abgerundet, da mir sonnst die Kanten zu stark waren. Habe den Skin bereits ausprobiert und er funktioniert im Spiel wunderbar. :cool:

  • Wo ich meine Skins zum Download anbiete? Nun, ich hab mir überlegt, dass ich bald ne kleine Sim-Page mache. Aber bis dahin will ich erst noch einige Skins entwerfen...

  • So, ich hab eben mal einen anderen Skin gemacht. Diesmal handelt es sich um ein schlichtes Brautkleid. Getestet habe ich ihn auch schon.



    Wie findet ihr das Kleid? (Habe die Kanten auf dem Bild wieder etwas abgerundet, damit es freundlicher aussieht)

  • den effekt mit den leicht transparenten ärmeln finde ich bei beiden bildern sehr gelungen und schick.
    und willkommn im kleinen club der photshop freaks
    freut mich:D

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • hallo Nemon, nachdem du wahrscheinlicj mehrere Skins noch vorstellen wirst, verschiebe ich dich mal in das Bilder Forum, damit auch, die keine Hilfe zu Objekten, Skins benötigen auch deine Skins sehen können.
    PS: Bei deinen Skins ist sehr gut geworden, wo die Haut etwas durchsichtig ist. Wie du bei meinen Skins siehst, habe ich das mit den Strümpfen gemacht plus Muster. Viel Spaß noch für deine weiteren Skins.