Unleashed Patch

  • Hallo erstmal zusammen,
    also folgendes ich hab mir den Tierisch gut drauf Patch runtergeladen, weil ich auch diese Problemchen hatte. Als ich ihn jedoch installieren wollte kommt ständig die Fehlermeldung, dass ich mich vergewissern solle, ob die sims auch nicht mehr laufen. Und natürlich hab ich die sims aus.
    Was kann ich machen, dass der Patch endlich funzt? Mich nervt diese Bugs nämlich total. :(
    Danke schonmal für eure Hilfe!
    Tschö
    Serendipity

    Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie mal war!

  • hi du!


    schau mal in den technischen(technikdesk) die kennen sich da mehr aus.



    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Versuch folgende: Starte PC, schliesse alle Hintergrund Programme (ICQ, Virusscanner usw. und führe den Patch aus.
    Sollte es nicht gehen, solltest du dir nochmals den Patch runterladen von HIER .

  • Danke für eure Hilfe, doch leider hat es weder funktioniert, als ich alles zu hatte noch den Patch den ich mir dann nochmal runtergeladen hatte.

    Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie mal war!

  • au weia ... dieser Patch verursacht mehr Fehler als das ganze Spiel zusammen. Da man ihn auch nicht einfach wieder rausschmeissen kann, kann ich dir leider nur den Rat geben, das Ganze (ich weiß,ich weiß,ist Schei**e) nochmal zu deinstallieren und alles neu aufzuspielen, aber dann OHNE den Tgd-Patch bitte.Hol dir lieber einzelne Patches von simslice.com, da kommt das Spiel besser mit zurecht und die zerfleddern auch nicht gleich alles.


    :)

  • Mein Spiel geht ja noch ohne probleme ich würde ja gerne den patch installiere was aber net geht.....

    Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie mal war!

  • aber WARUM wolltest du dir den Patch installieren, das würde ich gerne wissen bitte. Weil, wenn du z.B. das Wasser unter den Duschen usw. weghaben willst oder die Fliegen,oder wenn du den Gorillagang von den Simfrauen oder das ewige Rumdrehen von den Simsmännern weghaben willst, dann kannst du diese Sachen doch auch alle mit den Patches von www.simslice.com wegmachen, da brauchst du den blöden tgd-patch von maxis doch gar net, der eh alles kaputtmacht. So meinte ich das, ich dachte halt, das könnte dir auch weiterhelfen und dann bräuchtest du den blöden anderen patch nicht mehr :)


    hab einen schönen Tag,
    T_I

  • Achso, dann hab ich das wohl irgendwie falsch verstanden...also dann versuch ich es jetzt mal mit den Patches von Simsslice. Vielen Dank!!! ;-)

    Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie mal war!

  • gibt es da auch einen mit dem man wieder reparieren kann, dass die Kleidung, die man Downtown kauft auch bleibt?? Also das man nicht immer wieder neue Schlafanzüge, Badeanzüge, Winterkleidung und Kleider bzw. Anzüge kaufen muss. Weil das stört mich eigentlich am meisten. Danke schonmal! ;-)

    Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie mal war!