Wie kann ich eine Familie löschen Ohne ins Spiel zu gehen

  • Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem (mal wieder)
    Also als erstes ich besitze Sims Deluxe,HD,Party ohne Ende,Vocation und TGD.
    Eine meiner Familiendatei ist wohl im Eimer.Da ich beim letzten mal spielen schon so merkwürdige Köpfe hatte im Spiel in der Anzeige unten links.
    So nun habe ich heute dieses Rideable Horse und den Nacktpatch installiert.
    Und nun hab ich ein Problem von dem ich denke das es an der Familien datei liegt.
    ICh Starte das Spiel und alles ist norma.
    Dann gelange ich zu dem Nachbarschaftsbildschirm und höre die Musik.
    Auch erscheinen Anfangs noch die Pop ups wenn ich über die Häuser fahre.
    Anschließend höre ich zwar immernoch die Musik kann aber weder die Nachbarschaft wechseln noch ein Haus entfernen noch das Spiel beenden.
    Also das spiel bleibt komplett hängen.
    Auch funktioniert kein Task beenden mehr und nix.
    Nun also meine Frage, wie kann ich die Familie löschen ohne ins Spiel zu gehen?
    Gibts dafür evtl. ein Programm?
    Oder meint ihr vielleicht das es an dem Adam und Eva Patch liegen könnte?
    Ich will nicht schon wieder alles neu installieren....


    Vielen Dank
    liebe Grüße Sausebrause *heul*

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Du kannst eventuell die HouseXX.iff Datei ersetzten. Kopiere die betreffende Datei aus einer anderen Nachbarschaft (UserdataX\Houses) in die aktuelle Nachbarschaft (Userdata\Houses). Somit ist das original Grundstück wieder vorhanden. Nach dem Spielstart sofort die Familie auziehen lassen und anschliessend im Modus Familie erstellen löschen. Hoffe es klappt. Viel Glück!

  • Hall ihr lieben,
    da ich gestern noch die halbe Nacht an dem Problem der kaputten Familiendatei (umgedreht köpfe und kein Start mehr möglich) rumprobiert habe.Bin ich auf die Lösung gekommen.
    Und zwar braucht man als erstes den SimMetamorphoser202
    den bekommt man auf www.simwardrobe.com so diesen muss man erst einmal entpacken und dann mit dem ganzen Ordner in den Sims ordner stecken.
    Wenn man diesen Sims Metamorphoser Startet erscheinen alle nachbarschaften. So dann einfach die aauswählen in der die kaputte Familie wohnt.
    Es erscheinen dann erscheinen dann bei allen Familien die Ok sind normale Köpfe.Bei den kaputten Familien erscheinen aber kleine rote kästchen in denen Error steht.
    Da müsst Ihr dann drauf klicken , links wird dann angezeigt
    Error can't load User0019.iff diese nummer kopiert ihr Euch oder schreibt sie auf.
    Anschließend geht ihr in Euren Ordner .../die Sims und sucht dort den Ordner der betroffenen Nachbarschaft (nachbarschaft1 =Userdata 1 usw.) Den Ornder öffnet Ihr dann ... und findet neue Ordner nämlich: Characters, Export Houses.
    Ihr nehmt den Characters Ordner und öffnet Ihn.
    Genau da drin sucht Ihr dann die Datei die Ihr Euch aufgeschrieben habt in Unserem Beispiel User0019.iff die löscht ihr einfach.Solltet Ihr mehrer Errors im Metamorphoser angezeigt bekommen löscht ihr natürlich alle.
    Und schon geht Euer Spiel wieder.
    Zugegeben es ist ein wenig kompliziert, aber immernoch besser wie alles Neu zu installieren.
    Liebe Grüße
    Sausebrause

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Leider nicht geklappt :( aber ich hab ja doch noch ne Lösung gefunden ggg*
    Trotzdedm Danke



    Zitat

    Original geschrieben von Gerhard
    Du kannst eventuell die HouseXX.iff Datei ersetzten. Kopiere die betreffende Datei aus einer anderen Nachbarschaft (UserdataX\Houses) in die aktuelle Nachbarschaft (Userdata\Houses). Somit ist das original Grundstück wieder vorhanden. Nach dem Spielstart sofort die Familie auziehen lassen und anschliessend im Modus Familie erstellen löschen. Hoffe es klappt. Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Sausebrause