Lebensmittel-Lieferant kommt nicht mehr zur Haustür

  • Seit neuestem kommt der Lebensmittel-Lieferant, wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe, zwar zum Haus gefahren, steigt aber dann nur aus, tappt n bißchen auf der anderen Straßenseite hin und her und fährt dann irgendwann unverrichteter Dinge wieder ab.
    Anklicken kann ich ihn natürlich auch nicht, weil er noch nicht an der Haustüre geklingelt hatte.
    Hab ihn auch schon mal "verkauft", aber auch das änderte nix. Hab eine 8köpfige Familie und müsste ständig zum Einkaufen fahren (was problemlos funktioniert), was auf die Dauer wirklich furchtbar nervt.


    Weiß jemand von Euch ne Lösung??

  • Zitat von Colibaer

    Seit neuestem kommt der Lebensmittel-Lieferant, wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe, zwar zum Haus gefahren, steigt aber dann nur aus, tappt n bißchen auf der anderen Straßenseite hin und her und fährt dann irgendwann unverrichteter Dinge wieder ab.
    Anklicken kann ich ihn natürlich auch nicht, weil er noch nicht an der Haustüre geklingelt hatte.
    Hab ihn auch schon mal "verkauft", aber auch das änderte nix. Hab eine 8köpfige Familie und müsste ständig zum Einkaufen fahren (was problemlos funktioniert), was auf die Dauer wirklich furchtbar nervt.


    Weiß jemand von Euch ne Lösung??


    Ich verschieb deinen Thread mal in den allgemeinen Sims 2-Bereich, da er dort etwas besser hinpasst als hier im technischen Bereich.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi!
    Also, ausziehen wäre eine Möglichkeit, ich hatte das selbe Problem mit dem Direktor der Privatschule. Was ich nich verstehe ist dein Problem mit dem Einkaufen. Du brauchst ja nicht alle Sims befördern, einer reicht ja (kann man ja auswählen, wie viele Personen "befördert" werden sollen). Bestellst du das ganze über Telefon oder PC?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das mit den 8 Personen bezog sich mehr drauf, dass ich für die alle paar Tage einkaufen muss, weil se so viel wegfressen - nicht darauf, dass alle zum Einkaufen müssen ... ;-)

  • Hi!
    Achsoooo! Ja, also dir bleibt die Möglichkeit entweder auszuziehen oder mal auf nem anderen Weg das ganze bestellen (gibt ja über Telefon und PC). Hmm... Floppy kennt viele Cheats, vielleicht gibt's ja einen guten dafür??


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Da es mit den Moveobjects nicht geklappt hat ist es am besten ausziehen und wieder einziehen.
    Der einzige Nachteil, du muss wieder dein Haus neu einrichten.

  • Hi!
    Nee, moveobjects on bringt nix, ich dachte so an boolprop testingcheatsenabled true, aber ich weiß nicht, ob das klappt und ich weiß auch nicht wie. War nur ein Vorschlag. Wenn du nicht ausziehen willst, wegen deiner Karriere-Objecte, dann kann ich schreiben, wie du die wieder bekommst, ohne noch mal dafür arbeiten zu gehen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Einfache Lösung: Kühlschrank verkaufen und einen neuen kaufen. Kostet auch nicht mehr als die Lieferung ;-)
    Ich kenn das Problem, hatte ich auch schon mal bei einem Haus, wo der Eingang ganz weit hinten ist. Bei mir war es allerdings der Pizzalieferant. Hab den im Kaufmodus genommen und vor die Haustüre gestellt. Das hat auch geklappt!
    LG :wink
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Danke für die Ehre kRulezZ.


    Joa, sind schon viele sachen hier gepostet worden


    also einen cheat dafür gibt es (glaub ich) nicht.


    Habe das auch immer in Notsituationen mit dem Kühlschrankverkaufen gemacht, bis ich mir einen "immervollen-kühlschrankhack" gedownloadet habe


    das ging n paar monate gut, aber jetzt wurde es langweilig und ich habe ihn rausgemacht, denn wozu hätte ich dann noch lieferanten gebraucht und n cooles neues Featsure?


    Ich glaube den Hack gabs bei modthesim (mal wieder)