Beiträge von Gerhard

    Ich kenne XLnet.net nicht, aber wenn du weist wie man Bilder in eine HP stellt, daselbe ist auch mit Downloads. In deiner HP gibst du einen Link an der auf diese datei hinweist und bei klick wird sie gedownloadet. Ich muss um Daten auf die HP zu bekommen ein FTP-programm benutzen. Aber wie gesagt die Info wie es bei XLnet ist weis ic nicht. Es sollte aber beschrieben sein bei XLnet wie das vor sich geht.

    Sunshinegirl
    Wenn du PoE installiert hast, musst du auch mit der DeLux CD spielen. Es müssen aber die Funktionen von PoE da sein, wie das Lagerfeuer. Alle AddOns was installiert werden muss immer die DeLux verwendet werden. Sobald du einmal das AddOns TGD installierst, muss man mit dieser CD spielen.


    MF106
    Vielleicht hängt es am DirectX Treiber. Aktualliesiere in mal.


    mietzi
    Falls du diesen Treiber installiert hast kannst du in unter Systemsteuerung/Software deinstallieren.

    Die Familie musst du löschen. Ausziehen lassen und bei Sims Erstellung auch löschen. Das Haus wirst du nicht löschen müssen, da alle Objekte entfernt werden beim ausziehen.
    Reten kannst du die Familie nicht, aber wen du auch das Programm Sim Enhancer mit den man alle Eigenschaften ändert hast, erstelle die Familie neu und ändere die Werte die deine vorigen Skins hatten.

    Zu den Skins vermute ich das die Meshes fehlen. Wenn du nur BMP Dateien in den Skins Ordner fügst und die Meshes nicht vorhanden ist siehst du sie nicht. Infos findest du auch auf meiner HP.
    Zu den Häsern: Wenn deine Entpacktes House eine Datei ist mit der Endung xxx.FAM so ist das haus mit einer familie. Da müsstest du es in den Ordner "Userdata\Import" geben und das Spiel starten und den Button Importieren benutzen. Ansonsten müsste die Datei z.B. House01.IFF heisen und diese würde das Grundstück 1 sein. Die vorhandene Datei wird durch deine ersetzt.
    Ich hoffe dein Problem ist damit gelöst.

    Du kannst nur mehr neu installieren.
    Deinstalliere die Sims, lösche den Sims Ordner und installiere neu.
    TIP: bevor du downgeloadete Skins oder Objekte einfügst, solltest du den ganzen Sims Ordner sichern. Wenn ein Fehler auftritt, den Sims Ordner löschen und durch den gesicherten ersetzen. Dein Fehler ist wahrscheinlich durch die Mülleimer aufgetreten. Du kannst versuchen in zu löschen und schauen ob das spiel wieder ohne Fehler läuft. Wenn nicht, wie gesagt neu installieren.

    Installiere das Spiel nochmals und zwar wie folgt:
    Die Sims deinstallieren, den Sims Ordner löschen. Nun die Regestriereinträge von die Sims löschen. Ein Tutoral dazu findest du auf meiner HP. Danach PC neu starten und neu installieren.
    Fals du Spielstände, Objekte und Skins gesichert hast, füge diese nicht hinzu sondern Teste das Spiel.
    Wenn alles fehlerfrei läuft, sichere dir den Ordner Die Sims.
    Danach füge deine Spielstände, Objekte und Skins hinzu.
    würde das Spiel nun abstürzen, liegt es an deine Skins oder Objekten.
    Lösche nun den Sims Ordner wieder und ersetze in durch den gesicherten. So ersparst du dir die neuerliche installation.

    Da weis ich auch keinen Rat, ausser das du mal alle Dateien im Ordner C:\Windowas\Temp löscht. Ansonsten nochmals alles Deinstallieren, den Sims Ordner löschen und die Registrierung nochmals säubern. (Tutoral dazu auf meiner HP).

    Wenn du dir das neue AddOns kaufst, sichere dir die Spielstände und deinstalliere die Sims. Danach den Sims Ordner löschen. Wahrscheinlich musst du auch die Registereinträhge löschen. (Tutoral auf meiner HP). PC neu starten.
    Nun fängst du mit dem Hauptspiel zum installieren an. Du musst darauf achten, das du nun als Pfad die Festplatte D angibst.
    Beispiel: D:\Spiele\Die Sims angibst. Somit werden ca 1GB auf deiner festplatte C frei und das Spiel wird wird eventuell flüssiger laufen.

    Das geht schon. Du solltest mal die Sims deinstallieren, den Sims Ordner löschen und die registrierung löschen (Tutorals auf meiner HP). Anschliessend PC neu starten und mit deLux anfangen, danach die AddOns. wenn du das Hauptspiel Die Sims besitzt darfst du diese nicht installieren.

    Schuld an solchen Fehlermeldung sind andere Programme, Shareware die entweder im Hintergund laufen und eine kolission verursachen oder es wurden Windowsdaten geändert von Programmen geändert. Meisten sind es Shareware. Betroffen sind meist Dll Dateien mit denen einige Spiele dann nicht zurecht kommen.
    Die andere Möglichkeit ist das es eine Hardware gibt dessen Treiber (Für Win2000) nicht mit den Sims funktioniert, da dieses Spiel für Win2000 nicht programmiert wurde. Bei einigen geht es und das liegt daran das nicht spezielle Treiber für Win2000 sind sondern auch für die anderen Betriebsysteme tauglich sind.
    Leider kann ich dir darum keine Lösung bitten. Die einzige Möglichkeit ist das Betriebsystem neu aufzusetzten und danach die Sims. Würde der fehler wieder auftreten liegt es an einer bestimmten Hardware.