Zeit bleibt stehen

  • Hallöchen zusammen!


    Seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der Grundversion. Also bitte nicht meckern, wenn mein Problem ein ganz einfaches ist. ;)


    Eben ist die Zeit einfach stehengeblieben und ich kann keine Aktion mehr ausführen. Nein, die Pause ist nicht aktiviert. :rolleyes


    Ich kann zwar neue "Befehle" ausgeben, aber der aktuelle Befehl (Mülleimer ausleeren) wird nicht ausgeführt. Den Mülleimer habe ich gestern heruntergeladen. Den "Befehl" habe ich deaktiviert. das wird mir durch das Kreuz im Symbol angezeigt.


    Was tun?


    Danke für Eure Hilfe! :)

  • Du kannst nur mehr neu installieren.
    Deinstalliere die Sims, lösche den Sims Ordner und installiere neu.
    TIP: bevor du downgeloadete Skins oder Objekte einfügst, solltest du den ganzen Sims Ordner sichern. Wenn ein Fehler auftritt, den Sims Ordner löschen und durch den gesicherten ersetzen. Dein Fehler ist wahrscheinlich durch die Mülleimer aufgetreten. Du kannst versuchen in zu löschen und schauen ob das spiel wieder ohne Fehler läuft. Wenn nicht, wie gesagt neu installieren.

  • Danke für Deinen Tipp! :up


    Ich habe das Spiel mal auf einer anderen Partition aufgespielt und stelle fest, dass der Mülleimer ein Standardobjekt ist und nicht aus einem Download stammt. :kopfkratz
    Es handelt sich dabei um die Müllpresse.


    Beim "stehengebliebenen" Spiel habe ich den Mülleimer entfernt, aber die Zeit läuft trotzdem nicht weiter. :erstaunt

  • Nun wie gesagt, solltest du neu installieren und ohne Downloads spielen. Danach den Sims Ordner sichern und deine Downloads hineinfügen.