Beiträge von Gerhard

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Wenn du einen Beitrag erstellst oder auf Antworten klickst, siehst du das Eingabefenster. Darüber sind einige Buttons. Um nun einen Link einzufügen, klickst du auf den Button http:// Nun öffnet sich ein Textfeld. In diesen kannst du Z.B. Link eingeben, danach öffnet sich wieder ein textfeld und da gibst du den Link ein. Beispiel: http://www.electronicarts.de/p…/page195283063781783.php3 . Den Link bekommst du wenn du die betreffende Seite öffnest kopierst du die Adresse die sich oben im Internetexplorer angezeigt wird. Danach in das Textfeld einfügen und OK klicken und der Link ist fertig.


    2. Oder du gibst in direkt ein. Dazu schreibst du:
    "[URL][/url]"" [GLOWRED]http://www.electronicarts.de/publish/page195283063781783.php3[/GLOWRED] "'


    Das Fettgedrucke muss man immer vor einem und nach einem Link schreiben, Der [GLOWRED]rote Text [/GLOWRED] ist immer der Link von der Seite der oben im Internetexplorer zu sehen ist.
    Hoffe diese Erklärung ist verständlich.

    DU solltest auch die registrierung löschen. Auf deiner Sims CD befindet sich ein Ordner Namens ERASER. darin befindet sich ein Programm das dies erledigt. Führe es nach der Deinstallation aus. Danach PC neu starten und die Sims installieren. Sollte es nicht funktionieren, säubere die Registrierung manuell. Anleitung findest du auf meiner HP.

    Du kannst zuerst den FileCop probieren, aber der wird dir den Fehler wahrscheinlich nicht finden. Den Link findest du wenn du die Suchfuntion verwendest. Ansonsten musst du nochmals neuinstallieren. Sichere mal deine Skins, Downloads, Wände usw. Sowie deine Familien die du in den Ordner Userdata/Export findest. Die Dateiendung ist FAM und PUB. .Deinstalliere, lösche den Sims Ordner und installiere die Sims neu. Bevor du deine Sachen hinzufügst, solltest du den Ganzen Sims Ordner Sichern, damit du nicht wieder alles neu installieren musst. Du solltest zuerst deine Familien Importieren. Füge dazu die familien in den Ordner Userdata/Import und starte das spiel. Sollte beim Spielstart oder während des Importieren der Famielen ein Absturz sein liegt es an einer Familie der fehler. Fals nicht bekommst du wahrscheinlich Meldungen, das Objekte oder Skins fehlen, die dann durch andere ersetzt werden. Läuft dein Spiel ,liegt es an einen der Objekte oder Skins. Um das rauszufinden ist nicht einfach.


    PS: Der Autostart hat nicht mit dem Spiel zu tun. Eventuell ein Fehler beim einlesen der CD (durch Kopierschutz) oder der Autostart wurde deaktiviert.

    Entweder ist der Kopierschutz schuld das dein CD-Rom nicht richtig lesen kann oder ein Programm das im Hintergrund läuft (Virenscanner, ICQ, usw.) Eventuell mit einen Treiber. Falls du ein DVD-Laufwerk benutzt versuch es mit den DVD Patch. Denn findest du HIER.

    Vermutlich hast du darüberinstalliert und nicht Neu. nach dem deinstallieren muss man den Sims ordner löschen bevor man mit dem installieren beginnt.
    Solltest du es gemacht haben, hast du ein def. Objekt vom Internet oder du hast deinen Spielstand wieder verwendet der Fehlerhaft ist.
    Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Hoffe es Jielft dir die Information.

    das ist schon so in Ordnung, und es gibt keinen besonderen Grund. Es ist eigentlich egal ob man die Patches installiert oder nicht, ist aber wie Tom gesagt nicht sinvoll, da man in der Regel alles nach einander installiert und dadurch die Patches in den AddOns vom vorgänger enthalten sind.
    Patches soll man dann installieren wenn das Spiel nicht richtig läuft und da verwendet man dann auch den Patches des letzten AddOns.

    michael7738 hat so gesehen recht. Wenn du ein haus erstellst und Objekte verwendest die du vom Internet oder durch AddOns im Spiel hast, die würden demjenigen der das haus importiert fehlen, weil er diese Objekte nicht im Spiel hat. Du kannst diese fehlenden Objekte nur durch deine Eigene ersetzen.

    Nein das gibt es nicht kostenlos. Aber 30 Tage zum testen sind lang. Der Link ist ja auf meiner HP. Aber vielleicht findest du im Internet eine Freeversion eines Grafikprogramms, das auch eigene farpaletten erstellt.

    örli
    Diese Meldungen hört sich nach einer Firewall oder Virusprogramm an. Aber am besten du deinstallierst die Sims nochmals, löscht den Sims Ordner, säuberst die Registrierung (Tutoral auf meiner HP). Danch PC starten. Vor dem installieren der Sims unbedingt falls vorhanden alle Hintergrund Programme schliessen, wie Virusscanner, Firewall, ICQ usw. Dann die Sims in der richtigen Reihenfolge installieren. Viel Glück.

    Entweder es liegt an deinen Grafiktreiber oder DirectX. In diesenfall treiber mal aktuallisieren.
    Solltest du jedoch bei deiner Stadt selbst etwas gebaut oder Downloads für die Stadt hinzugefügt haben, liegt es sicher an diesem. Hier bleibt dir nur eine Neuinstallation übrig. Vergiss nicht nach dem Deinstallieren den SIMS Ordner zu löschen.

    starfoxHH
    Es liegt an einem Soundcode, aber nicht von Winamp.
    Schau in die Soundeinstellungen ob sich andere Treiber darin befinden. Dieser müsste auch unter Programme aufgelistet sein und müsste zum deinstallieren gehen.

    Du solltest es nochmals Installieren. Deinstalliere die Sims lösche den Sims ordner, säubere die Registrierung (Tutoral auf meiner HP) und PC neu starten. danach die Sims in der richtigen Reihenfolge installieren. Viel Glück.

    Zu Paint. Leider ist das Programm für Skins erstellen nicht geeignet, da beim Abspeichern unter 256 Farben einige Farben weggenommen werden, kannst du dir vorstellen wie das dann aussieht. Wenn du ein besseres Grafikprogramm verwendest, werden eigene Farbpaletten beim umwandeln in 256 Farben gemacht und dadurch gibt es keine Farbverluste.
    Es gibt ein Grafikprogramm zum testen. Den Link findest du auf meiner HP sowie ein Tutorals. Viel Spass!

    invaderspleen
    Da geb ich dir recht mit dem ausklicken, aber meine Erfahrung mit diesen treiber war nicht erfreulich. Und wer an seiner Grafikkarte keinen fernseher angeschlossen hat, sollte ihn gar nicht installieren. Zu einen anderen zweck ist er nicht.


    dtommyb
    Solche Meldungen weisen auf einen Konflikt hin. Entweder mit einen Treiber, eine Software die im Hintergrund läuft oder durch eine installierte Software die gewisse DLL Dateien im Windows verzeichnis geändert hat. (Die auch bei Deinstallation nicht mehr korrigiert werden).
    Man kann nur Versuchen alle anderen Programme zu schliessen, die Treiber aktuallisieren. Wenn man sich im Taskmanager auskennt hier unter Prozesse gewisse Programme deaktivieren.
    Ich musste leider mein Betriebsystem neu aufsetzen, da ich den Fehler nicht fand.
    Das schlechteste wäre wenn eine Hardware deren Treiber mit Sims nicht zusammen kommt.

    Kontrolliere ob alle UserData Ordner vorhanden sind. Userdata, Userdata2, Userdata3 usw. in den Userdata Ordner gibt es einen Ordner Namens Export . Da befinden sich die Familien (familienname). Kontrolliere ob deine familien sich in einer der Ordner befindet, sowie die deiner Schwester. Das du nicht mehr auf die Nachbarschaft 1 kommst liegt ein programmfehler vor. Daher wirst du dir die betreffenden Userdata und Downloads und Skins. sichern müssen. Danach die Sims Deinstaliieren, den Sims Ordner löschen und wieder installieren.
    Sollten aber Userdata fehlen aus welchen Grund auch kopiere einen Userdata (Nicht Userdsata und Userdata2) und bennene sie in die fehlenden um. Fehlt dir der Userdata so musst du auch neu installieren.