Instalationsprobleme (alle) erweiterungen

  • HI



    Also ich habe donnerstag megastar bekommen.... habs gleich instaliert fast fertig und peng zu wenig speicherplatz....... also habe ich mir platz geschaffen. so..... nun wollte ich neu instalieren.... ging nicht..... ich habe mir überlegt wenn ich jetzt lösche ist zwar mein spielstand weg aber das megastar geht drauf. gesagt geten...... den ordner sims runter..... (wollte uninstal machen doch es wurde nicht mitinstaliert vorcher) so nun wollte ist starten A alle erweiterungen neu zu instalieren einschlieslich sims orginalspiel. mim orginal fieng ich ah..... bei volle leben kam der schock..... "version 1.2 bereits instaliert. Instalation wird abgebrochen" so..... mit party ohne ende das selbe..... das ist doch zum :kotz :angry



    was kann ich tun damit alleswieder leuft?


    ps.: ich glaube es ligt dadran..... Systemsteuerung/ software da kann man doch entfernen..... dort ligt was von tierisch gut drauf....größe 1,6 mb ich bekomme das nicht weg..... wie macht man das? *drüclt schond ie ganze zeit entfernen doch nix tut sich*


    :deppen :confused:

    Simspieler lässt grüßen

  • Ist auf einer der beiden Megastars -Cds drauf im Ordner Eraser musst mal schauen.


    Bei Postings in kurzen Abständen bitte den Button *Ändern* nehmen.

  • so ich habe es gefunden....angeklickt..... und alles besetigt.... und ...... jetzt sims neu instaliert...... volle leben: 1.2 wurde bereits instaliert..... bla bla bla.......

    Simspieler lässt grüßen

  • anscheinend will oder kann mir keiner mehr helfen.....naja was solls...... semtliche euro den bach runter......

    Simspieler lässt grüßen