ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • hab eh das original nur war zu doof unter die beschreibungen zu kucken... da die 2 cd´s bei "tiersich gut drauf" untereinander waren hab ich angenommen das es bei megastar auch so ist...
    ich hab alle erweiterungspacks plus dem hauptspiel als originale!!!!! :-)

  • : ( Hi! Ich habe mich total auf Ms gefreut und von meinen pc extra alle anderen größerern spiele runtergeschmissen. jetzt hab ichs mir am montag gekauft und installiert. folgende probleme sind bei mir aufgetreten: ich komme nicht in den :confused: studiopark, kann neue familien nicht abspeichern und keine häuser abreissen. bitte antwortet in den nächsten 20min weil ich dann aus dem inet rausbin, und wenn keiner antwortet ich das spiel zurückbringen werde. was bringt mir ein spiel für 30 € wenn ich es nicht spielen kann?:angry
    danke schon im vorraus. christiane

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkelz
    Hab heute nochmal alles neu aufgespielt da ich mehr Platz brauchte. Nachdem alles drauf war hab ich Versucht MS zu starten, leider kam nur kurz der Startbildschirm ein Quitschen und schon war ich wieder auf dem Desktop. Daraufhin hab ich alles nochmal runtergeschmissen und nur das HS und MS aufgespielt mit dem selben ergebnis. Ich habe es auf Win2000 und auf WinXP ausprobiert. Auch habe ich unter XP alle KomblitablitäsModuse ausprobiert. Alles ohne erfolg. Hat vielleicht jemand eine Lösung?


    Hier wurde irgendwo gesagt, das es für dieses Problem eine Lösung gäbe.
    Woooooo? :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hallo!


    Ich habe megastar installiert. der startbildschirm erscheint. gehe dann auf "spielen" und die auflösung (habe beide auflösungen schon probiert). danach lädt der pc, aber es passiert nichts weiter (absturz??!).
    habe bereits "sims" und "tierisch gut drauf" installiert.beides funktioniert einwandfrei.
    habe alles schon einmal deinstalliert und "megastar" vor "tgd" installiert.funktioniert nicht.
    außerdem kann ich jetzt nicht mehr "tgd" spielen, weil angezeigt wird, dass "megastar" Cd eingelegt werden soll, trotz einlegen der "tgd" cd.
    Anmerkung:
    keine downloads und alles original!


    Ich würde mich über hilfe sehr freuen!!

    :hahaha

  • hi
    ich hab das gleiche problem. hab pc formatiert und sims 3x installiert und klappt nicht mit megastars. TGD hat geklappt, will ich aber nicht spielen weil es zu viele fehler und abstürze hat.
    hatte vorher nur sims, das volle leben und megastars drauf und hat alles funktioniert. jetzt mit allen addons nicht mehr.
    hab übrigens win98

  • Zitat

    Original geschrieben von cabor
    hi
    ich hab das gleiche problem. hab pc formatiert und sims 3x installiert und klappt nicht mit megastars. TGD hat geklappt, will ich aber nicht spielen weil es zu viele fehler und abstürze hat.
    hatte vorher nur sims, das volle leben und megastars drauf und hat alles funktioniert. jetzt mit allen addons nicht mehr.
    hab übrigens win98

    Hast Du den Patch für Tierisch gut drauf installiert ?? Hast Du ein Kombilaufwerk (DVD und Brenner in einem) ???

  • nein hab DVD laufwerk. vorher hatte es ja auch funktioniert.


    wozu brauch ich patch für TGD? davon werden keine wesentlichen bugs behoben. tja und wer sich über pfützen unter tischen ärgert, wenn man ganze häuser nicht mehr anklicken kann, weil das spiel dann abstürzt......... :angry

    ich brauch den patch doch nicht, wenn ich nächsthöheres addon installiere????

  • Aber in Megastars ist doch kein Patch für Tgd drinn. Mir hat der Patch geholfen.


    Der Patch für Die Sims - Tierisch gut drauf behebt die folgenden Fehler:


    * Pfützen unter Objekten - bis auf eine Ausnahme treten keine Pfützen mehr auf.
    * Gekaufte Bekleidungen (aus Geschäften in Urlaub Total oder Downtown) - Die Sims behalten nun die Kleidungsstücke, welche sie in der Stadt oder in den Urlaubsgebieten gekauft haben.
    * Hinsetzen, um Fernsehen zu schauen - Erwachsene und jugendliche Sims setzen sich nun wieder hin, um fernzusehen.
    * 180° Drehungen bei jeder Aktion - diese Option wurde im Vergleich zur Verkaufsversion von DIE SIMS - Tierisch gut drauf verbessert.
    * Speicherfehler - wir haben die Speicherfehler behoben sowie die Performance des Langzeitspiels verbessert.


    Anzeigefehler auf Websites behoben:


    * Sims beider Geschlechter werden nun korrekt mit dem entsprechenden Symbol auf den Websites angezeigt.
    * "Menschliche" Sims werden nun nicht länger mit den Statistikdaten von Tieren auf der Statistikseite angezeigt.
    * Websites werden nun problemlos aufgerufen, wenn man im Nachbarschaftsbildschirm der finnischen, dänischen oder norwegischen SIMS - Versionen auf den Button "Anzeige Websites" klickt.


    Wichtiger Hinweis:


    * Es ist uns bekannt, dass in allen Sprachversionen noch kleinere Probleme mit inkorrekten Fähigkeitsstatistiken für die menschlichen SIMS bei der Ausgabe auf den Websites auftreten können (wobei diese Daten keinen Einfluß auf die Lauffähigkeit des Spiels haben). Dieses Problem ließ sich mit diesem Patch noch nicht beheben.
    * Zusätzlich fehlen in verschiedenen Sprachversionen einige Texte auf den Websites (dort erscheint in diesen Fällen ein Hinweis "Needs translation"). Diese Fehler konnten mit dem Patch leider nicht behoben werden (welche den Spielablauf, bis auf den Aufruf der Websites, aber nicht behindern).


    Bitte unterbreche den Installationsvorgang des Patches unter keinen Umständen.


    http://www.electronicarts.de/p…87187558973.php3?dlid=677

  • tja, hat mir gerade gesagt das TGDpatch schon installiert ist!!!!!
    hab ich mir gedacht, weil der sicher bei megastars mit dabei war.... :D
    also hilft mir das auch nicht weiter.
    wahrscheinlich werd ich alles löschen und sims ohne megastars installieren und auf einen patch hoffen. auf dem anderen pc laufen alle erweiterungen (plus megastar) ohne probleme.
    problem ist nur, dass dieser sich rund 400km weit weg befindet :D

  • tja, jetzt wollte ich ms zurückgeben und da hat der händler es nicht angenommen weil es nicht mehr originalverpackt ist. hilft es wohl wenn ich die sims mit den ganzen addons kurz mal runterschmeiße und dann wieder installiere?

  • Ich wäre aus dem Fenster gesprungen. Ich habe mit Maxis abgeschlossen. Mit den Hauruck-Add-ons, die nicht mal mit aktuellen Betriessystemen kompatibel sind, die Fehler, die nie behoben werden, die hohen Systemvoraussetzungen, die man sich nicht immer aktuallisieren kann,... Die Sims 2 werde ich mir zu 99 % nicht kaufen. Und wenn, dann bestimmt nicht am Erscheinungstag. Am besten Megastars für ein Euro bei Ebay reinsetzen oder warten bis ein Wunder geschiet. Ich hatte auch jeden Tag dem Support eine freundliche eMail geschickt, damit die mal aufwachen.

  • Nein, tut mir leid... ich kann Dir auch nicht weiter helfen. Inzwischen habe ich mich getraut alle Downloads wieder mit einzubringen, und es funktioniert trotzdem noch ohne Probleme. Habe bis jetzt 2 Sterne.
    Fazit: Es hat anscheinend nur an Windows ME gelegen.
    *will ich doch hoffen*