Beiträge von Sunshine

    wie ich in meiner allerersten antwort bereits beschrieben habe, wollte ich ein posting mit beinahe dem selben inhalt vermeiden, da diese sowieso oft gelöscht werden. ausserdem WUSSTE ich nicht dass man postings ned löschen kann! deshalb dachte ich eine bearbeitung kommt dem am nächsten.
    ich hab auch garnicht gesehen das bereits jemand geantwortet hat weil ich es wirklich unmittelbar nach dem erstellen versucht habe zu löschen...

    mietzi sei doch nicht gleich so unfreundlich!
    und stell mich ned als unverantwortlich hin, was soll das?
    ich hab den beitrag aus dem einzigen grund bearbeitet , weil ich eigentlich fast die gleiche frage schonmal gepostet hab (im technik forum) und eben den "doppelten" beitrag unmittelbar nach meinem schreiben wieder löschen wollte.
    das man sich hier immer gleich so erklären muß, ein wahnsinn..
    noch dazu nichtman gegenüber einem admin oder moderator..
    :-( :-( :-(

    die sache mit den 2 cd´s hat sich erledigt weil ich die 2 cd. gefunden habe (siehe mein posting im technik forum!!!)
    dachte ich kann den beitrag noch rechtzeitig rausnehmen, wusste nedmal das ich das als user ned löschen kann, daher hab ichs eben bearbeitet
    ich habe keine gebrannten cds von den sims, im gegenteil, bin stolz drauf alles im original zu haben im gegensatz zu vielen anderen.....


    immer gleich so unfreundlich manche leute , echt... :-(

    hab sims mit allen addons bis tierisch gut drauf in der richtigen reihenfolgen vor langer zeit schon installiert und auch immer wieder ohne probleme gespielt.
    dann plötzlich ist das spiel zum ersten mal hängen geblieben als ich mit einem nachbarn in die stadt gefahren bin, beim kuscheln auf der bank.... *g*
    und seit gestern stürzt das spiel dann immer total ab (komme auf den windows xp desktop zurück) sobald ich in urlaub, in die stadt oder wo auch immer hinfahre!!!


    was ist da los???
    hab ein paar möbel und so aus dem internet dazu runtergeladen.....
    wenn die dran schuld sind wie krieg ich die wieder aus dem spiel raus???


    HILFFFÄÄÄÄÄ

    Geht es euch auch so, das die "Sims-Zeit" im Spiel so schnell vergeht? Da steht der Sim um 6 Uhr auf, geht sich duschen, umziehen, aufs WC, was essen und es ist schon 10 Uhr!!!


    Mach ich etwas falsch oder kann man die Zeit irgendwie langsamer stellen?


    Das kanns ja ned sein das der allein 10min braucht um von einer Ecke des Hauses in die andere zu gehen!


    Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, besonders jetzt mit dem 2. Add-On, aber dieses Zeitproblem geht mir am Keks!


    :confused: :confused: :eek: :eek: :confused: :confused:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thilo:
    Also ich finde das ist überhaupt nicht ihre sache wie sie reagiert. Ich kann es verstehen wenn man genervt ist, aber deshalb muss man nicht gleich unverschämt werden und andere dumm anmachen das ist nämlich absolut niedrigstes Niveau :[/quote]


    Ich hab hier niemanden dumm angemacht! Vielleicht lest ihr euch mal in aller Ruhe MEINE beiträge durch, ohne der negativen Kettenreaktions-Postings zu folgen...
    Ich war lediglich genervt, weil ich nach dem x-ten Mal NOCHIMMER "Tipps" zu meinem Problem bekam, welches garnicht mein Problem war! Und ich mich jedesmal nach den Email Benachrichtigungen einwählen konnte um dann WIEDER einen Tipp zu lesen der mir nicht weiterhalf obwohl ich nochmal HÖFLICH auf mein Problem hingewiesen hatte!


    Und ausserdem hab ich es satt mich hier verteidigen zu müssen! Was soll denn das? Ist das hier ein freies Forum oder nicht? Die Leute die es nervt brauchen ja nicht zu antworten!!!


    Mann, das nervt echt!


    :-(((((((((((((((

    Also ich kann mich nicht erinnern hier irgendjemanden beschimpft zu haben so wie du es bei mir tust, ISABEL! Ausserdem kannst du ja nichtmal richtig posten! 2x der gleiche Eintrag! Und Addon nochimmer nicht richtig installiert! Ich begebe mich nicht auf dein Niveau um dir zu sagen, welches Niveau du hast...

    Hihi! Ich hab auch ein Lesbenpärchen daheim und es ist immer soooo süß, wenn sie sich küssen! Manchmal so ganz vorsichtig und manchmal total *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*.... :O
    Und ein Herzbett hab ich ihnen auch schon reingestellt und jetzt kommen sie garnimmer rausaus dem bett! *lol*
    Find das super von maxis das sie das auch mit homopärchen programmiert haben und ned nur für heteros...

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katzenfutter:
    SAcht warum schafft ihr das nicht 2 SIMS ZU VERKUPPELN???? sorry das ich mich so aufrege aber das ist doch wirklich kein Problem.....WENN ES HALT MIT KOMPLIMENTEN NCIHTS NÜTZT DANN EBEN WEITERREDEN UND ANDERES AUSPROBIEREN!!!! MENSCH! MAN MUSS JA NICHT ALLES AUF EINMAL INS FROUM SCHEISSEN!! MAN KANN JA WOHL SELBER MAL VERSUCHEN ODER?????????? 2 SIMS ZU VERKUPPELN IS DAS EINFACHSTE DAS ES AUF DER WELT GIBT!!!!! MENSCH! ICH EXPLDIE GLEICH!!! [/quote]


    Und da sagen die Leute zu mir, ich soll mich in meinem Beitrag nicht so aufregen!
    Habt ihr den Typen hier schonmal gesehn????
    Also wirklich!
    Da bin ja ich ein Lämmchen dagegen! *g*

    Hallo, war ich nicht lang genug freundlich und hab höflich darauf hingewiesen das die geposteten Beiträge nicht auf mein problem zutreffen?
    und immer wieder krieg ich mails mit neuen Einträgen und kann mich extra dafür einwählen um dann WIEDER nur unnützes zu lesen...
    :-(((