1.LESBISCHES PÄRCHEN ; 2.KAKERLAKENPLAGE

  • Wie lange habe ich in aller Ruhe, Höflichkeit und Freundlichkeit DETAILIERT erklärt, worum es in meinem Problem geht?


    Und jeder hier hat dennoch nur Schnurz geschrieben, der auf mein Problem nicht passte!


    Warum muß ich einen Beitrag für mein Problem schreiben, damit ALLE ANDEREN die verschiedensten Lösungen für IHRE Probleme hier lesen können? Sollen sie doch einen eigenen Beitrag posten!


    Also ich kenne Foren, die 1000000x besser sind als dieses hier....


    Und P.S.: Ja, ich habe einen Spray downgeloadet, wahrscheinlich lag es daran das diese roaches datei aus dem pack draussen war, UND SIE IST NICHT IN DEM PACK DRINNEN! Tja, sie ist schon lange gelöscht, aber die Viecher sind dennoch da...
    Hier muß man echt ewig warten bis man mal eine halbwegs gescheite Antwort auf sein Problem bekommt, ein Witz ist das!

  • hallo,nicht aufregen,das simsleben ist doch zu kurz um es zu verschwenden.bitte benutze
    diesmal den cheat:move_objects on und klick auf deine hübsche kakerlaken und entferne sie einfach,nachher wieder:move_objects off.
    ok,simsen ist doch schön.......

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Sunshine dann geh doch bitte in ein anderes ,das tausend mal besser ist,weiss gar nicht warum du dann hier Leute anmachst.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Ja Sunshine das glaub ich dir ja ,aber man kann das auch im ordentlichen Ton und wenn man keine richtige Antwort bekommt ,kann doch auch keiner was dafür,aber Leute zu vertreiben ,ist schon krass und es gibt ja auch noch andre Simsforen wo man sich Tipps holen kann ohne sich dort anzumelden ,einfach mal da auf die Suchfunktion gehen.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Hallo, war ich nicht lang genug freundlich und hab höflich darauf hingewiesen das die geposteten Beiträge nicht auf mein problem zutreffen?
    und immer wieder krieg ich mails mit neuen Einträgen und kann mich extra dafür einwählen um dann WIEDER nur unnützes zu lesen...
    :-(((

  • Hi!
    Also,ich kann Sunshine verstehe,warum sie so "ausgerastet" ist!Sie ist schon fast am verzweifeln(:-)) ),und ihr schreibt da nur son mist rein,der ihr gar nicht weiter hilft!
    Sun,klappts denn jetzt?
    Wenn nicht,frag doch ma den support auf dieser Seite!
    Der gibt dir bestimmt ne Antwort auf deine gestellte Frage....
    Ciao Rike

  • Danke, endlich mal jemand, der mich versteht... :-)))


    Aber die Viecher sind nochimmer da...


    Langsam kann ich drüber echt nurmehr lachen...

  • Auch auf die Gefahr auch noch dumm angemacht zu werden, möchjt ich auch mal was sagen:


    Also, du kannst es ja gerne mit dem Support hier versuchen, doch leider antworten sie grundsätzlich net. Mir nicht und auch meinen Freunden nicht. Frag mich nicht, wozu das gut sein soll...


    Und: Nur falls du bei T-Online bist, dann geh in eine Newsgroup und frag dort nach, denn die antworten wirklich schnell und auch wirklich gut. Ich glaube, sowas gibt's auch bei andren Providern, gugg einfach ma nach!


    ------------------
    Hey yo!


    Keine dummen Kommentare!

  • Hi!
    Also,bei mir hat der support immer geantwortet!Das dauert nur 1-2 Tage.
    Deshalb, Sunshine, probiers einfach mal!
    Ciao Rike
    Viel Glück!!!

  • Sunshine du bist wirklich zu vertrottelt!!!
    Ich kann bis heute mein addon nicht installieren, und motze trotzallem nicht alle im Forum an! Du solltest netter reagieren, Siggi hat völlig recht...Wenn du so weiter machst kannst du dich ja in ein anderes Forum verpissen

  • Sunshine du bist wirklich zu vertrottelt!!!
    Ich kann bis heute mein addon nicht installieren, und motze trotzallem nicht alle im Forum an! Du solltest netter reagieren, Siggi hat völlig recht...Wenn du so weiter machst kannst du dich ja in ein anderes Forum verpissen

  • Also,Isabel,das ist doch Sunshines Sache wie sie reagiert,oder nicht?
    Wenn du jetzt ein thema eröffnet hättest, und auf "Hilfe" warten würdest,und keiner dir ne richtig gute Antwort geben würde,wärst du doch auch irgendwann genervt oder nicht???

  • Also ich finde das ist überhaupt nicht ihre sache wie sie reagiert. Ich kann es verstehen wenn man genervt ist, aber deshalb muss man nicht gleich unverschämt werden und andere dumm anmachen das ist nämlich absolut niedrigstes Niveau :

  • was hat sie denn gesagt?Ihr übertreibt voll!Sie hat nur gesagt,daß die antworten ihr nicht weiter helfen können!Und das is kein rum gemotze!!!!

  • Isabel, na jetzt weißte bestimmt was ich mit ausrasten meine...man fühlt sich dann wirklich genervt...

  • Also ich kann mich nicht erinnern hier irgendjemanden beschimpft zu haben so wie du es bei mir tust, ISABEL! Ausserdem kannst du ja nichtmal richtig posten! 2x der gleiche Eintrag! Und Addon nochimmer nicht richtig installiert! Ich begebe mich nicht auf dein Niveau um dir zu sagen, welches Niveau du hast...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thilo:
    Also ich finde das ist überhaupt nicht ihre sache wie sie reagiert. Ich kann es verstehen wenn man genervt ist, aber deshalb muss man nicht gleich unverschämt werden und andere dumm anmachen das ist nämlich absolut niedrigstes Niveau :[/quote]


    Ich hab hier niemanden dumm angemacht! Vielleicht lest ihr euch mal in aller Ruhe MEINE beiträge durch, ohne der negativen Kettenreaktions-Postings zu folgen...
    Ich war lediglich genervt, weil ich nach dem x-ten Mal NOCHIMMER "Tipps" zu meinem Problem bekam, welches garnicht mein Problem war! Und ich mich jedesmal nach den Email Benachrichtigungen einwählen konnte um dann WIEDER einen Tipp zu lesen der mir nicht weiterhalf obwohl ich nochmal HÖFLICH auf mein Problem hingewiesen hatte!


    Und ausserdem hab ich es satt mich hier verteidigen zu müssen! Was soll denn das? Ist das hier ein freies Forum oder nicht? Die Leute die es nervt brauchen ja nicht zu antworten!!!


    Mann, das nervt echt!


    :-(((((((((((((((

  • ihr macht da vielleicht einen aufstand drum........... lasst das thema doch einfach mal ruhen. vielleicht hat sie ja echt scheisse gemacht, aber das reicht jetzt echt mal, achtet doch einfach nich mehr drauf!!!
    ;D


    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher