1.LESBISCHES PÄRCHEN ; 2.KAKERLAKENPLAGE

  • Hallöle!


    Also erstens mal will ich euch nur mal sagen, das es mir gelungen ist, 2 Frauen zu verkuppeln! *lol*
    Nämlich meinen Sim mit der Julia von Spinnweb! )))
    Ich hab für Julia ziemlich oft was gekocht, geredet, usw... und am Schluß sogar geküsst!!! Bis die Freundschaftspunkte auf 100 waren und dann hab ich sie noch ziemlich oft fragen müssen, ob sie bei mir einziehen will, nach langer Zeit hat sie dann ja gesagt und meinen Namen angenommen!
    *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*


    Und zweitens bittebitte helft mir betreffend den Kakerlaken! Das "sprühen" geht bei mir nicht, sie gehen zwar hin aber tun nix die Sims!!! :-((
    Einen Spray hab ich schon versucht zu importieren, nur der scheint nirgends im Spiel auf! Blöööd...


    Kenn mich eigentlich mittlerweile ziemlich gut aus mit der importiererei, etc... aber das geht nicht und diese blöden Viecher werden immer mehr!!!!!


    HIIILFÄÄÄÄ!!!!

  • Ich habe auch heute zum ersten Mal 2 Frauen zueinander gebracht. :-)
    Die beiden haben sogar ein Kind adoptiert ! Mensch, Mensch, Mensch wie stolz ich darauf bin !

  • Eeeeeeeeeecht????
    Was hast du dazu getan, das ihr eins adoptieren konntet? Habt ihr so wie normal auch einen Anruf bekommen? Wie lange hast du warten müssen?
    Meeeensch, find ich das witzig!
    Ein großes Plus an MAXIS für die Toleranz!
    ) ) ) ) )

  • Wie lange habt ihr denn schon das Spiel *gg*,das ist doch schon lange bekannt und mit den Kindern dann auch.
    Bei den Kakerlaken macht das nicht einmal die haushalthilfe das sprühen ,das macht die bei mir immer mit.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Tja, es soll auch Leute geben, die das Spiel noch nicht so lange haben und daher diese ganzen Dinge noch nicht wissen...


    Also wie ist das jetzt mit den Kakerlaken?
    Mein Stubenmädchen tut nichts ausser blöd rumstehen und die Viecher ankucken und sonst nichts tun und der Roboter steht auch den ganzen Tag nur doof drauf rum... :-((


    Bitte helft mir, wir krieg ich die Viecher weg, mittlerweile sind meine Sims auch schon total verärgert und stampfen drauf rum und es tut sich nix!


    :-(((

  • also:
    1) das programm "FAR EDIT" brauch man.
    2)FAR EDIT starten und die datei "Objects.far" im ..\Die Sims\GameData\Objects - verzeichnis öffnen.
    3) die "roaches.iff" suchen und löschen.
    4) das programm schließen, die datei speichert sich automatisch.jetzt sind die kakerlaken nicht mehr zu sehen.also muß auch nicht mehr gesprüht werden.

  • Gib doch den Cheat,,Move_objects on,,ein und verkauf die Kleinen Krabbelfiecher einfach.

  • Kannst du sie denn nicht einfach wegsprühen, also mein Roboter macht das des öfteren.
    Und kann man die Kakalaken verkaufen!? Oder war das ein Scherz

  • Öhm, hatte ich nicht erwähnt das sowohl mein Stubenmädchen ALS AUCH mein Roboter nur blöd dastehn und nix tun????


    Hab das mit FAREDIT versucht, in der datei "objects.far" war nix mit "roaches" zu finden, die war dafür im expansions ordner als SEPERATE DATEI!!!
    Hääääää??????


    und die blöden Viecher sind noch immer da...


    HIIIIIIIILLLFÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!1

  • im expansions pack sind sie bei dir?auch gut )) sind ziemlich weit unten.die datei ist mehrfach nach alphabet sortiert.guck sie nochmal genau durch.das MUSS klappen.

  • Ihr meint es alle zwar sehr lieb, aber so wirklich LESEN, was jemand schreibt, tut ihr nicht... :-(
    Ich sagte, die "roaches.iff" datei ist im EXPANSIONS ORDNER als SEPERATE DATEI!
    Und gelöscht hab ich sie schon und diese F***** Kakerlaken sind noch immer da!


    :-((((((((((((((((((((((((((

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carmelita:
    ich schicke dir den link per e-mail[/quote]


    ich brauche den link für far edit auch. bei mir stehen hausmädchen und roboter auch den ganzen tag auf den biestern rum und machen nix anderes mehr

  • ja, das mit der "expansionpack.far" stimmt.
    bei mir ist das schon wieder ne weile her mit der löscherei.


    aber es ist nur die "roaches.iff" die zu löschen ist.
    LÖSCHEN, nicht extrahieren.


    wenn das nicht klappt wunderts mich echt.ich kenne mehrere leute, bei denen es funktioniert hat.inklusive mich



    [Dieser Beitrag wurde von Carmelita am 28. Dezember 2000 editiert.]

  • Ich bin ja kein Trottel, ich habe die roaches datei NICHT EXTRAHIERT, sie war von anfang an nicht in dem pack drin sondern im EPANSIONS ORDNER, verdammt!
    was is das hier fürn forum, wo man nur unnützes zu lesen kriegt???


    :-((((

  • es hat dich doch keiner als trottel bezeichnet
    der hinweis war für leute, die hier noch reingucken.ich weiß nicht, warum das mit dem löschen bei dir keinen erfolg zeigt.ich habe versucht zu helfen.wenn die hilfe bei dir nicht den gewünschten erfolg bringt ist das kein grund, jetzt böse und beleidigend zu werden.es gibt halt nicht für alle probleme eine lösung.


    und du hast recht.die datei ist im expansionpacks-ordner in der expansionpack.far.ich hatte mich vertan.tut mir leid.
    ich betone nochmals, daß das löschen der "roaches.iff" auch bei anderen schon erfolg hatte.warum das bei dir jetzt nicht so ist weiß ich nicht.aber mit LL gibts ja eh immer wieder überraschungen.



    [Dieser Beitrag wurde von Carmelita am 28. Dezember 2000 editiert.]

  • ZUM ALLERLETZTEN MAL:


    DIE DATEI "ROACHES.IFF" IST


    N I C H T


    IN DER DATEI "EXPANSIONPACK.FAR" ENTHALTEN SONDERN IN DEM ORDNER "EXPANSIONS PACK" ALS


    S E P E R A T E D A T E I


    VORHANDEN!


    *würg*


    :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

  • das liegt vielleicht daran, daß du dir schon irgendetwas downgeloadet hast, um die kakerlaken loszuwerden, das spray von killersims oder irgendwas anderes.
    aber die datei ist total uninteressant.


    die expansionspack.far mit far-edit öffnen und nach der "roaches.iff" durchsuchen.in der expansionpack.far ist die datei drin und muß weg.


    ich habe es übrigens nicht nötig mich hier anschreien zu lassen.warum könnt ihr nicht in ruhe probleme lösen.das habe ich ja noch nie erlebt, daß jemand gleich so austickt.
    das ist wirklich kein gutes forum.wenn sich die mods oder admins sowas bieten lassen.


    naja, ich betrachte meine mitgliedschaft in diesem forum jedenfalls als beendet und werde es nicht weiterempfehlen.
    tut mir echt leid.


    und du kannst noch 100mal schreien, die roaches.iff ist ne seperate datei, das ist schnurz.die datei die IN der expansionpack.far ist muß weg.


    so ne aufregung wegen den paar kakerlaken.



    [Dieser Beitrag wurde von Carmelita am 29. Dezember 2000 editiert.]

  • Sunshine es ist echt primitiv hier die Leute zu vertreiben nur weil dein Prob.nicht gelöst wird und an Carmelita hoffentlich bleibst du ,denn es ist echt Schade wegen so was das Forum zu verlassen.
    Mods wo seid ihr bei solchen Probs?????


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.