Habt ihr 2 Megastar CDs?

  • also ich habse!
    eine blaue und eine orangene und die eien is eigentlich nur zum installieren aber ich und ne freundin können auch sie zum spielen benutzen
    :)
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • sunshine,
    kannste mal verraten was das soll? also ware es doch gebrannte oder runtergeladene dateien, ansonsten hättest du ja nicht deine frage editieren müssen!
    cu

  • die sache mit den 2 cd´s hat sich erledigt weil ich die 2 cd. gefunden habe (siehe mein posting im technik forum!!!)
    dachte ich kann den beitrag noch rechtzeitig rausnehmen, wusste nedmal das ich das als user ned löschen kann, daher hab ichs eben bearbeitet
    ich habe keine gebrannten cds von den sims, im gegenteil, bin stolz drauf alles im original zu haben im gegensatz zu vielen anderen.....


    immer gleich so unfreundlich manche leute , echt... :-(

  • hi,
    dann hättest u doch einfach die frage stehenlassen können, falls andere user die selbe frage haben. oder ist da ein prob??
    überleg mal jeder könnte an den beitragen rumlöschen wie er will, das würde ein riesen chaos geben. so machen das verantwortungsbewußte mods.
    cu

  • mietzi sei doch nicht gleich so unfreundlich!
    und stell mich ned als unverantwortlich hin, was soll das?
    ich hab den beitrag aus dem einzigen grund bearbeitet , weil ich eigentlich fast die gleiche frage schonmal gepostet hab (im technik forum) und eben den "doppelten" beitrag unmittelbar nach meinem schreiben wieder löschen wollte.
    das man sich hier immer gleich so erklären muß, ein wahnsinn..
    noch dazu nichtman gegenüber einem admin oder moderator..
    :-( :-( :-(

  • hi,
    ok, sorry, ich hab mich im ton vergriffen entschuldige, aber ich versteh jetzt immernch nicht, wieso du die frage gelöscht hast, der thread ist doch imer noch da, egal ob de frage weg ist oder nciht. so wärst du ja noch gefahr gelaufen, wegen spamming ne verwarnung zu bekommen. außerdem hatten dir in der zeit schon welche geantwortet.
    hat sich ja erledigt, hauptsache dein prob hat sich gelöst
    ciaoi:)

  • wie ich in meiner allerersten antwort bereits beschrieben habe, wollte ich ein posting mit beinahe dem selben inhalt vermeiden, da diese sowieso oft gelöscht werden. ausserdem WUSSTE ich nicht dass man postings ned löschen kann! deshalb dachte ich eine bearbeitung kommt dem am nächsten.
    ich hab auch garnicht gesehen das bereits jemand geantwortet hat weil ich es wirklich unmittelbar nach dem erstellen versucht habe zu löschen...

  • hi,
    ist ja auch egal.. die sache hat sich erledigt. wiegesagt, die hauptsache ist, dass du die 2. cd gefunden hast und megastar läuft.
    schönen tag noch, ciaoi