ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • Hi Leute,


    ich hab mir heute (ich weiss ich bin spät dran) megastar gekauft und habe es gleich installiert - doch das komische ist, das das Bild von Megastar die ganze Zeit flattert .... so kann ich ja nicht spielen ;( wisst ihr vielleicht was ich tun kann????


    lg Iris

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Hey gremschnitte,


    du hast wohl ein paar problemchen mit der installation von Megastar.
    ich verschiebe dich mal ins Technik Helpdesc da wird dir besser geholfen....;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Wer vielleicht jemand, was das sein kann?
    Ich habe, seit ich MS installiert habe, keine neuen Downloads drauf. MS konnte ich bis gestern auch ganz normal spielen. Auf einmal, als ich zur Studiotown wollte und dort auf ein Grundstück geklickt habe, hat der PC einfach so neu gestartet! Ich hab dann das Spiel wieder gestartet, und in der Nachbarschaft war das Haus von dem Sim, mit dem ich zuvor gespielt hatte, WEG, VERSCHWUNDEN! Das Grundstück liess sich gar nicht mehr auswählen! :angry
    (:heule der Sim hatte schon 3 Sterne :heule )
    Nachdem ich dann zweimal neu installiert hatte (einmal mit rüberkopieren der ganzen Downloads und dann noch einmal ohne, weil's beim ersten Mal auch nicht besser war), hatte ich das Spiel endlich wieder am Laufen. Aber obwohl ich alles de-installiert hatte, sind meine Downloads trotzdem noch im Spiel :hae Werden die noch irgendwo anders gespeichert??

  • Wenn das Spiel normal deinstalliert wird, bleiben alle Downloads und UserData's vorhanden. Deswegen sollte man nach einer Deinstallation immer den Sims Ordner manuell löschen UND noch den Eraser benutzen.

  • Danke, das wusste ich nicht! Aber müssten dann nicht auch meine Sim-Familien noch da sein? Die sind alle weg, darf also ganz von vorne anfangen :heule

  • Das ist reichlicher Unsinn was du da schreibst, grundsätzlich wenn man ein Addon installiert kommt zuerst die Seriennummerneingabe.


    Muß ja ein mächtig seltsamer PC sein den du da hast.

  • Hallo Leute, ich habe jetzt ganz plötzlich, quasi aus heitrem Himmel, auch ein Problem, seid ich Megastars drauf habe.
    Hatte es nur noch nicht bemerkt, weil ich noch nichts im Baumodus gemacht habe.
    Jetzt wollte ich bei einem meiner Häuser anbauen, hatte aber 'nen Wandstück zuviel. Ist ansich ja kein Hexenwerk, einfach löschen, logisch.


    NUR, eben DAS geht nicht mehr! Ich kann weder Wände, Tapeten, noch Böden, Fenster oder Türen LÖSCHEN! Geht einfach nicht.


    Vorausschicken möchte ich, liegt nicht an den DL's, auch die PC-Voraussetzungen sind gegeben. Daran liegt es nicht. Irgendeinen Cheat hatte ich auch nicht verwendet.
    Übrigens, ich habe *Win XP*, nur so zwischendurch.
    Löschen tut man mit der *Strg*-Taste, ja klar, doch wenn ich die drücke, tut sich absolut nichts.


    So, nun mal meine Frage. Hat jemand eine Lösung oder wer einen Tipp und kann mir eventuell helfen?


    Herzlichen Dank für eure Antworten und eure Mühe dafür.:)
    Lieben Gruß, Polarfuchs;)

  • Ist das überall so? Wenn du etwas im 2. Stockwerk gebaut hast und dann die Stützen entfernt hast kann so etwas mit den Böden und Wänden passieren. Fragwürdig wären dann die Fenster, Türen und Tapeten.
    Und wenn du die Familie rausschmeisst und wieder einziehen lässt?



  • vielen dank für deine hilfe aber trotz xp (das ich jetzt draufgemacht hab) gehts nicht. hast du noch ne andere idee? :confused:


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hi michael7738, das was du ansprichst, kenn ich, doch das meinte ich nicht. Das ist ja kein Problem.


    Doch das, was ich angesprochen hatte, ist generell, also überall so und auch bei allen Häusern.
    Trotzdem lieben Dank für deine Antwort!:)

  • michael7738, DAS genau wollte ich ja umgehen. Könnte ja sein, jemand hat genau DIE Lösung und ich müßte nicht.
    Doch sollte hier keiner DEN Tipp haben, komm ich wohl oder übel nicht drumrum, danke, michael:D

  • Da fällt mir ein: Hast du das Problem auch in allen Nachbarschaften? Wenn nicht bräuchtest du nur eine funzende UserData kopieren und die defekte ersetzen. Dann würdest du zwar die ganze Nachbarschaft verlieren, aber du bräuchtest das Spiel nicht neu zu installieren.

  • Danke michael, ne gute Idee! Da hatte ich noch nicht nachgeschaut und getestet, werde ich dann mal tun.
    Die anderen Schritte, sollte dort alles klappen, wären ja kein Problem.:D
    Lieben Gruß, und herzlichen Dank!:kiss :wink


    Wie ich schon angenommen hatte, funktioniert es ganz generell in allen Nachbarschaften nicht. Hab es jetzt getestet, es klappt nicht.

  • Du hast doch dein Problem schon eimal hier geschildert, warum postest du das nu nochmal ?


    Ich verschiebe deinen Thread jetzt zum letzten Mal in den Thread "Alle Probleme mit Sims Megastar hier rein"


    gedulde dich bitte bis jemand eine Antwort weiß, oder schreib die Techniker über eine PN an (hab selber keine Ahnung von)


    Schreibst du nochmal den gleichen Beitrag muß ich den löschen, sorry geht nicht anders.

  • Wollte mich nur nochmal kurz melden und mich bedanken, für die Hilfe von michael. Auch wenn's mir nicht geholfen hat, trotzdem!
    Bin mittlerweile selbst der Lösung auf der Spur und ärger mich...hätte es nicht bissl eher sein können? So ist eigendlich alles hinfällig.;)
    Aber so ist es, man probiert tausend Dinge, doch erst beim 1001.mal hauts hin.
    Lieben Dank und freundliche Grüße, Polarfuchs:) :D :wink

  • Hab heute nochmal alles neu aufgespielt da ich mehr Platz brauchte. Nachdem alles drauf war hab ich Versucht MS zu starten, leider kam nur kurz der Startbildschirm ein Quitschen und schon war ich wieder auf dem Desktop. Daraufhin hab ich alles nochmal runtergeschmissen und nur das HS und MS aufgespielt mit dem selben ergebnis. Ich habe es auf Win2000 und auf WinXP ausprobiert. Auch habe ich unter XP alle KomblitablitäsModuse ausprobiert. Alles ohne erfolg. Hat vielleicht jemand eine Lösung?