Beiträge von Piratin

    Kann eigentlich nur "Monarchie in Germany" sein, das Album ist aber schon ein Weilchen draussen... (hab's aber auch erst zum Geburtstag bekommen vor Wochen :-) )

    Nach längerer Abwesenheit bin ich auch wieder zurück :-)


    Den Test hab ich gemacht und an unseren Hund, einen Husky gedacht:
    Nach 28 Fragen hat er's rausgefunden (zuerst meinte er, es sei eine Giraffe *lol*)
    Aaaber:


    Uncommon Knowledge about a siberian husky
    Is it commonly used? I say Yes.
    Can you hold it? I say Yes.
    Does it fly? I say Probably. ach nee?
    Does it have a hard outer shell? I say Probably.
    Is it bigger than sofa? I say Doubtful. ja, wenn man ein Minisofa hat...
    Does it live above ground? I say Doubtful.
    Do you use it in public? I say Probably.
    Is it a type of bird? I say Probably. siehe 3. Frage....
    Can you control it? I say Yes.
    Can you keep it in a cage? I say Yes.
    Is it black? I say Yes.
    Is it used to carry things? I say Yes.
    Can it be used for recreation? I say Yes.
    Can it be easily moved? I say Yes. komm her und versuch's mit unserm Hund!
    Is it killed for its fur? I say Yes.
    Is it shiny? I say Probably.

    War noch bei jedem Konzert in der 1. Reihe (abgesehen von den Kids vor uns :) ), und einmal sassen wir noch bis 3 Uhr früh mit ein paar von den Jungs an der Hotelbar und haben gequatscht :anbet
    Mhmm, "Abgehau'n" live: *dahinschmelz*!!!
    Vielleicht kann ich ja in ein paar Jahren meinen Sohn auch dafür begeistern, im Bauch hat er die Lieder ja oft genug mit anhören müssen *gg*

    so, ich oute mich dann auch mal als Prinzenfan :D (Bin übrigens "schon" 24!!)
    Ich war auch schon auf mehreren Konzerten, das letzte Mal letztes Jahr hier in Luxemburg, dieses Jahr musste ich wegen der Geburt, bzw. des Babys aussetzen (mein Sohn war da gerade ein paar Wochen alt) :heule
    Allerdings hab ich die neue CD noch nicht... Zögere noch, da ich schon von mehreren Fans gehört habe, bei denen die CD nicht läuft (ältere Stereoanlage!).
    Auf der nächsten Tour bin ich aber auch wieder dabei!!!
    Ach ja, mein Lieblingslied: Bombe, Blaue Augen (Obwohl das nicht original von ihnen ist) und Abgehau'n!!! Aber am alleralleraller...liebsten hab ich den A Capella-Gesang *schwärm*!


    Äääm, sorry, Betzie, aber die EAV kommt aus Österreich ;)

    Ich hatte gestern auch das ganze Spiel neu installiert, weil ich in der Studiotown abgestürzt bin, bzw. der PC einfach neu gestartet hat. Danach war das Haus von dem Sim, mit dem ich zuletzt gespielt hatte weg, das Grundstück liess sich nicht mehr auswählen. Meine Downloads sind aber nach dem Neuinstallieren noch drin!!

    Wer vielleicht jemand, was das sein kann?
    Ich habe, seit ich MS installiert habe, keine neuen Downloads drauf. MS konnte ich bis gestern auch ganz normal spielen. Auf einmal, als ich zur Studiotown wollte und dort auf ein Grundstück geklickt habe, hat der PC einfach so neu gestartet! Ich hab dann das Spiel wieder gestartet, und in der Nachbarschaft war das Haus von dem Sim, mit dem ich zuvor gespielt hatte, WEG, VERSCHWUNDEN! Das Grundstück liess sich gar nicht mehr auswählen! :angry
    (:heule der Sim hatte schon 3 Sterne :heule )
    Nachdem ich dann zweimal neu installiert hatte (einmal mit rüberkopieren der ganzen Downloads und dann noch einmal ohne, weil's beim ersten Mal auch nicht besser war), hatte ich das Spiel endlich wieder am Laufen. Aber obwohl ich alles de-installiert hatte, sind meine Downloads trotzdem noch im Spiel :hae Werden die noch irgendwo anders gespeichert??

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 24
    männlich/weiblich: w
    Schulbildung: Abi (1999)


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? nein
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    mit meinem Mann
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    bin noch nie so weit geflogen


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    beides!
    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    unterschiedlich, hängt von der Stadt ab
    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    1-2 Wochen
    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    viel zu viel, das meiste pack ich zu Hause unbenutzt wieder aus
    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    nein
    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    ja
    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    gar nicht


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten?
    hängt davon ab, wohin die Reise geht
    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    nein


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    Pauschal
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    leider nicht
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    nicht unbedingt
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    Teneriffa
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    Australien

    Ich bin seit knapp 2 Jahren (seit dem 26.06.01) mit meinem Mann zusammen, wir haben am 26.08.02 geheiratet und seit dem 26.03.03. sind wir zu dritt :D

    Ich hab jetzt 2 1/2 Sterne, und der Wohnwagen lässt sich auch nur dann anklicken, wenn vorhin ein Star reingegangen ist! Bin wohl tatsächlich noch nicht berühmt genug ;)

    Danke!
    Ich hab's eben nochmal versucht: Bin zwar nicht abgestürzt, aber ... ich wurde aus dem Wohnwagen rausgeworfen :rolleyes

    Was kann man eigentlich mit dem Wohnwagen im Studiopark anfangen? Hab gestern draufgeklickt, zur Auswahl kam nur die Option "Verwenden". Als ich daraufklickte, stürtzte das Spiel ab. Ist das ein Bug, oder kann man in den Wohnwagen hinein?

    ja, was macht das Zett am Ende? Müsste da nicht Zwei stehen? :D
    Aber ansonsten: nein, mir fällt nix auf


    LG,
    Piratin, die auch mal wieder den Weg hierher gefunden hat

    Hallo!
    Ich hab nach längerer Zeit wieder Die Sims für PS2 rausgekramt, und wollte mit meiner Schwester den 2-Spieler-Bonus :haue spielen. Dabei ist uns aufgefallen, dass z.B. bei den Levels, wo man von anderen Gästen Geld erbetteln muss, und wo man Freunde gewinnen muss, keine anderen Sims ausser unseren beiden zu sehen sind! Ist nicht normal, oder?? Wen sollen wir denn anbetteln?? Gegenseitig geht ja nicht!
    Wäre nett, wenn uns jemand helfen könnte!

    Ich trink selten Alkohol. Höchstens mal ein Campari-Orange oder Bailey's wenn wir essen gehen, Wein und Sekt schmecken mir nicht.
    Und solange ich stille (hab ich mindestens 6 Monate vor...), darf ich sowieso nix trinken, weil mein Kleiner das sonst sofort mitkriegt.

    Na, ich finde, wenn die Zigaretten schon in Deutschland teurer werden, dann sollen die Preise auch hier in LuxeMburg (wieso schreibt ihr das eigentlich immer mit N :eek:??) erhöht werden ...

    Ich hab DVB immer beim Bügeln geschaut und versucht zu erraten, was schlussendlich bei der ganzen Sache rauskommt. Meistens hatte ich Recht! Z.B. war da so eine Sache mit einem Au-Pair Mädchen, sie war angeblich Schuld an den Verletzungen des Sohnes, und die ältere Tochter konnte das AuPair-Mädchen nicht leiden. Der Vater wollte es aber unter keinen Umständen wieder nach Brasilien oder so zurückschicken, und am Ende kam dann heraus, dass er der Vater des Mädchens ist.
    Die Storys sind einfach an den Haaren herbeigezogen, und man wusste meist schon nach 5 Minuten wie's ausgeht - aber lustig war's schon :D


    LG Piratin