Die Prinzen

  • Klar... ich find die Mukke echt gut... also klingt wenigstens mal gut


    und nachdem ja dieser Vorfall mit der Haue war konnte ich Herrn Krumbiegel auch mal so kennenlernen... okay, doofer Zusammenhang aber naja. Er ist ja so echt okay

    Viele Grüße


    Lars

  • JUPIEIIIEE!


    Wisst ihr was? Meine Freundin hat nen Onkel und der hat ne Band. Und dieser Onkel kennt die Mutter von Sebastian Krumi! Anna hat den Typen 2000 kennengelernt. Der hatte damals bei seiner Mutter ne Woche Urlaub gemacht. Die ham übelst den Scheiß gemacht und Fotos...! Meine Freundin will ein Treffen organisieren, da ich ja ein großer Fan bin!!!!!!!! Ich soll Sebastian treffen! Juhuu!

  • Die beste Freundin von meiner Mum war jahrelang eine sehr gute Freundin jund Nachbarin vom Sebastian... damals waren die ja kaum bekannt


    und heute hab ich ihn dann noch direk getroffen *g*

    Viele Grüße


    Lars

  • Hab vor kurzem was ganz verrücktes von den Prinzen geträumt! Die waren bei mir und da sind wir auf den Kirchturm gegangen (Also ich wohne direkt vor einer Kirche) und haben total viel Blödsinn gemaht und am nächsten tag hatte Sebastian Geburtstag. Da sind wir nach Italien gefahrn und so weiter. Also, meine Träume sind nie realistisch. Nur so nebenbei *gg*

  • hm wenn ich träume zu real O.o
    aber süsser traum .. Träume spiegeln deine gedanken wied^_^
    dafür kann ich mich allerdings nimma frann erinnern ...^^;



    mit den Prinzen in Urlaub das muss eine gaudi sein *G*

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Am 4.9. 03 da wird Sebastian Krumbiegel im Starquiz auftreten (freu mi schon!!!) (ARD)

  • Det wars schon! War ganz lustig und ich wusste, dass er das meiste Geld abzockt! Typisch, nech?

  • Nachträglich alles gute! Stimmt genau. Wolke ist, glaub ich, 37 geworden:eek: :eek: :D

  • Schade! Habt ihr gar nix mehr zu sagen?


    Wers noch nicht weiß: Auf der CD (neuen) ist ein Video drauf (muss man in den Computer stecken). Hab ich auch nur durch Zufall rausbekommen! Aber die Videos sind echt lustig (Kurz).


    Einmal, Urlaub auf Mallorco, wie sie Typen di SOngs schreiben


    Dann Fototermin!


    Im Studyo...machen übelsten Sch....


    Vorbereitungen für das Chronisch-Pleite-Video UND


    Das Chronisch Pleite Video..naja, sieht alles ein bisschen seltsam aus! Da ist so nen Typ, der nur rummeckert...! Und die ham ein Lachkrampf!


    Schreibt ma!

  • Jaaaaa, haste!!!!!!!!!!!:applaus


    Ich verpasse zwar die Cds net, aber die Geburtstage....:D

  • Äjhm welche cd ist da jetzt gemeint eine neue kenn ich wircklich nicht .. o.o und die eine Maxe geibt nur wenn da was bestellt *grml*


    alsow was für eine NEUE CD ._.

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Kann eigentlich nur "Monarchie in Germany" sein, das Album ist aber schon ein Weilchen draussen... (hab's aber auch erst zum Geburtstag bekommen vor Wochen :-) )

  • Super, seit meinem 6. lebensjahr bin cih fan von den prinzen (ca. 11 jahre) und bekomm nichts mehr mit...darf ich mich dann eigentlich noch fan bezeichenne?? Ich hör deren musil immer voll gerne...die ham irgendwas...kann man so schön auf mei nleben beziehen, wenn ich sie richtig interpretiere (also, anch meienr vorstellung *gg*)
    am liebsten mag ich das lied schwarz...das find ich so schön düster

  • schwarz hat was eines meiner lieblingslieder..


    wollt schon sagen Monarchi ist aber auch nicht mehr neu..
    ;) naja die cds bekomme ich noch mit udn so ich tummel mich ab und zu auf deren HP rum .. da endeckt man ja auch vieles =)

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also die Cd heißt "monarchie in Germany"!


    Hach ja......ich bekomme auch nichts mehr mit..

  • Schön für dich! Bei mir ist eine vor Kurzem putt gegangen!!!!!!!!!