Die Prinzen

  • Sie sehen gut aus, sind nicht mehr ganz jung, singen schon lange und ganz wichtig: Sie können wirklich SINGEN!


    Ok, jeder hat einen eigenen Geschmack, aber was ich in den letzten Jahren von ihnen mitbekommen hab, hat mich umgehau'n!


    Ich hab sie mal zufällig ´bei ner Freundin gehört und mein Bruder hörte auch immer mal was von denen! Ich fand die Lieder genial und wollte mehr herausfinden.


    Seit dem bin ich großer Prinzenfan und ich glaube, es gibt noch einige mehr, die es ebenfalls sind! Naja, dieser Thread ist da, um sich über die Sänger und die Musik und vielleicht auch über die Fans zu unterhalten, zu streiten und vielleicht auch von ihnen zu schwärmen!


    Wer fängt an????

  • Naja Geschmacksache , weiss nur das der Krumbiegel jetzt erst vor kurzen Haue bekommen.

  • Stimmt genau! Zusammengeschlagen hamse ihn! BÖSE SACHE!

  • hm.. :hae


    bin kein fan,aber einige lieder finde ich doch schon ganz akzeptabel :D so zum bleistift "deutschland" :D das is toll :love das kann man so schön aufm schlagzeug spielen :)


    u. "das ist alles nur geklaut" is auch geil :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • "Die Prinzen" finde ich klasse! Was die Jungs mit Ihren Stimmen zustande bekommen, alle Achtung!


    Bei "Gaby und Klaus" denke ich immer an eine ganz bestimmte Person... :hehe

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • naja... ned sooo toll... gibt schon ein paar nette klassiker, die man auch immer mal wieder gerne hört wie "küssen verboten" oder "alles nur geklaut" und natürlich "deutschland"... aber sonst... naja...


    tjaja... der krumbiegel wurde in leipzig von so 2 kerls zusammengeschlagen... mit 'nem baseballschläger... war bestimmt unangenehm. :rolleyes tja, es gibt schon idioten...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hach, die Prinzen :D


    Ich mag sie, die Lieder die hier schon genannt wurden sind super, am liebsten mag ich "Alles nur geklaut" :)


    Ich hab auch irgendwo eine CD von denen rumliegen :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Manche lieder sind ganz okay.... :D
    Stimmt es eigentlich, das die rechts sind?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Als ich so im Grundschulalter war hab ich die gern gehört, aber mittlerweile mag ich sie nimmer so gern *g*.


    "Blaues Blut" - oder so ähnlich - fand ich immer ganz toll *lol*. "Du musst ein Schwein sein" und alles was danach kam hat mich gar nicht mehr interessiert.

  • Hab keene Ahnung, ob die das wirklich sind! Mir gefallen am besten: Backstagepass ins Himmelreich und Monarchie in Germany (alles Lieder von der neuen CD).


    Mann im Mond find igge auch toll! Oder 40 Jahre alt. Alles so lustige Lieder. Die Stimmen sind wirklich Wahnsinn. Ich finds toll, dass die von Bach und Mozart zu Pop rübergegangen sind. Waren ja früher im Thomanerchor...!

  • so, ich oute mich dann auch mal als Prinzenfan :D (Bin übrigens "schon" 24!!)
    Ich war auch schon auf mehreren Konzerten, das letzte Mal letztes Jahr hier in Luxemburg, dieses Jahr musste ich wegen der Geburt, bzw. des Babys aussetzen (mein Sohn war da gerade ein paar Wochen alt) :heule
    Allerdings hab ich die neue CD noch nicht... Zögere noch, da ich schon von mehreren Fans gehört habe, bei denen die CD nicht läuft (ältere Stereoanlage!).
    Auf der nächsten Tour bin ich aber auch wieder dabei!!!
    Ach ja, mein Lieblingslied: Bombe, Blaue Augen (Obwohl das nicht original von ihnen ist) und Abgehau'n!!! Aber am alleralleraller...liebsten hab ich den A Capella-Gesang *schwärm*!

  • UI ein Prinzen fan =)


    schade hab den thread erst jetzt gesehn ..... *schnüff*
    mein lieblings lied ist Abgehaun live ^^ dvd hab..
    war Live bei einen kleinen Konzi dabei .. in der allerersten reihe *GG*


    wobei angemerkt mein bruder noch meinte ich würde mein hand deswegen nimmer waschen :D selbst er fand es klasse und sein geld wert ..^^



    das sage ich nur top :)


    Rose


    Ps LaraCroft .. die Prinzen sind nicht rechts wie kommst du denn darauf O.o

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • War noch bei jedem Konzert in der 1. Reihe (abgesehen von den Kids vor uns :) ), und einmal sassen wir noch bis 3 Uhr früh mit ein paar von den Jungs an der Hotelbar und haben gequatscht :anbet
    Mhmm, "Abgehau'n" live: *dahinschmelz*!!!
    Vielleicht kann ich ja in ein paar Jahren meinen Sohn auch dafür begeistern, im Bauch hat er die Lieder ja oft genug mit anhören müssen *gg*

  • WOW! Ich sehe, hier gibts viele Fans! Ich war bei der Tour 2003 in Dresden im Schlachthof bei einem Konzeert dabei. Und seit dem kann ich nur noch schwärmen. Ich kann jedenfalls die neuste CD sehr empfehlen. Abgehau'n ist wirklich lustig! Weiß jemand, wie das mit dem Voten geht? Ich möchte gerne so etwas erstellen, wo man SEINEN Star wählen kann.

  • Achso, hab noch vergessen zu sagen: Wenn ihr irgendwelche Frage zu den Prinzen habt, nur raus damit! Noch was? Nee!
    Ich würde nur gerne wissen, warum Tobias mal bei Schloss Einstein mitgespielt hat. Muss ja Spaß gemacht haben, aber hat der denn überhaupt noch Zeit, nebenbei so was zu machen?

  • antschenent man denke an das muskial wobei tobias mit gemacht hat :).. sebastian seine eigne scheibe .. sie habe ja auch viel pause gemacht zwischendurch ...

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hmmm! Naja, trozdem hamse ja kaum Zeit. Ich wees, dass Sebastian mal alleene was aufgebaut hat (Film), aber sonst...! Die ham ja och en Jahr Pause gemacht, wegen Family!!!!

  • die haben mehr als ein jahr pause gemacht .. so neben bei ...


    dann kamm mal wieda du musst schwein sein -... dann war wieder etwas ruhe.. und sie haben auch urlaub gemacht wo die cd so viel spass für wenig geld enstand..


    also die zeit hatten sie schon dazu.. das beantwortet die frage ob sie noch dazu zeit hatten ^_^

    [center]
    Feed me

    [/center]