Beiträge von christiane

    "laptop-freundlich" ist es deswegen, weil es nicht so "schwer" ist wie die anderen sims, und man somit auch unterwegs mal schnell spielen kann. außerdem dauert das laden und beenden nicht so lange und wenn man den laptop schließt, geht das spiel nur in pause und man kann direkt danach weiter spielen.

    : ( Hi! Ich habe mich total auf Ms gefreut und von meinen pc extra alle anderen größerern spiele runtergeschmissen. jetzt hab ichs mir am montag gekauft und installiert. folgende probleme sind bei mir aufgetreten: ich komme nicht in den :confused: studiopark, kann neue familien nicht abspeichern und keine häuser abreissen. bitte antwortet in den nächsten 20min weil ich dann aus dem inet rausbin, und wenn keiner antwortet ich das spiel zurückbringen werde. was bringt mir ein spiel für 30 € wenn ich es nicht spielen kann?:angry
    danke schon im vorraus. christiane

    :D

    hi!
    vielleicht nerve ich euch damit, aber wie dowloadet man gegenstände so, dass die sims sie auch benutzen können?
    ich hab das schön öfter probiert aber anscheinend bin ich zu blöd dazu. wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
    christiane:confused:

    Hi!
    ich hab TGD jetzt knapp ne woche und es gibt einfach keine welpen. wer kann mir sagen wie man die tiere ineinander verliebt und die welpen auf zieht. wär echt nett.:confused: