Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, sie bei dir hochzuladen, Alf! :) Sieht wirklich toll aus! Besonders auf dieses Tauchbecken freu' ich mich riesig! :) Seltsam - in Asien heisst das Spiel "SimPeople", das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen. Wieso nennen sie denn das Spiel nicht einfach "Sims" wie sonst überall auch? Naja...


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • In Asien essen die Menschen auch mit Stäbchen, die sind in vielen Sachen etwas eigen :D:D
    Ich kann heut auch noch die restlichen 12 Bilder hochladen, is schon etwas nervig mit den japanischen Zeichen.

  • Soo, hier die restlichen 12 Bilder. Bei manchen sieht man zwar nicht die Studio Town sondern zu Hause den Butler und hochwertigere Gegenstände ;)





  • Das ist ja japanisch:hae....


    Aber die Bilder sind echt total cool:applaus....ich will das Spiel JETZT haben!!!!!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bei dem einen Bild, wo die Tische draußen stehen, schaut so aus als ob man Oscars (oder irgendsowas) gewinnen kann.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ihr!
    vielleicht haltet ihr es für ne blöde frage, aber ich hab mir grad die pics zum neuem add on angeguckt und jetzt frage ich mich warum manche sims sterne über den köpfen haben. wisst ihr das ?


    schöne ostern noch

  • Die Sterne zeigen dir welcher Sim ein richtiger Star ist. Du musst gewisse Aufgaben lösen um "befördert" zu werden um ein richtiger Star zu werden ;)

  • Hi!
    Klasse die neuen Bilder. Nun kann ich es auch nicht mehr erwarten. Da schließe ich mich dir an Massiver- Ton.... ich will es auch sofort haben. Lass uns mal gemeinsam jaulen.


    Alf vielen vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast und die Bilder hier reingestellt hast.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Es könte ja auch sein, dass Sim für sich allein in Japan irgendetwas ganz anderes, merkwürdiges oder zweideutiges heißt und die kombination mit dem englischen Wort people es ganz klar macht, dass dieses Wort nicht gemeint ist....
    <Oberlehrermodus an>
    Außerdem, lieber Alf, schon mal eine Landkarte angeguckt? Asien ist ziemlich groß und nicht alle essen dort mit Stäbchen... (Fängt in der Türkei am Bosporus an - stell Dir vor, Du müßtest jetzt Dein Döner mit Stäbchen essen. LOL)
    </Oberlehrermodus wieder aus>


    Vielen Dank auch für die neuen Pics, bin auch schon richtig gespannt auf das neue Add on, obwohl ich mir nicht so viel von dem Starthema verspreche. Wird wohl auch etwas Interessantes für mich dabei sein.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Vielen Dank, Alf, für's Reinstellen.
    Ich hätte nicht gedenkt, dass noch neue veröffentlicht werden.
    Schade nur, dass man wenig neues sieht.
    Aber das mit dem Videodreh sieht ja interessant aus.

  • Ich weiß nicht ob das hier reingehört oder ob das schon wo geschrieben wurde, aber fragen kostet nix ^^
    1. Die Screenshorts sehn echt oberhammergeil aus!Danke fürs reinstellen!
    2. mit welcher Karriere würdet ihr eigentlich anfangen? Modeln, Sänger, oder Schauspieler? Ich würde eigentlich Sänger nehmen! Aber Schauspieler reizt mich auch *gg*
    Naja cucu

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • man ist das schön wieder hier zu sein :-) also ich habe gehört das man als schauschpieler auch im Fil reiten kann auf pferde stimmt das?

  • Das mit den Pferden glaub ich nich. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Pferderequisiten beim Film, aber oich glaub nicht dass man dann auch darauf reiten kann.