Beiträge von AngelSims

    Jetzt zeig ich mal eins von mir... (normallerweise hasse ich meine Häuser aber so schlecht ist es diesmal gar nicht ;) )






    die Wohnzimmerecke


    Das Bad


    gleich gehts weiter...


    Das kleine Esszimmer


    Die Küche


    Der Computerraum


    Der Kleiderschrank


    Das Betteneck (was für ein name)


    Und zu guter letzt, der Balkon


    Ich find das es heute mal gelungen ist, nach zweistunden Arbeit *g* Hoffe es gefällt euch!

    Hallo! Ja es gibt wieder eine Fotostory von mir. Tut mir leid das ich tezky láksa beendet habe, aber es kam ein schreckliches Ereignis dazwischen. Dieses Ereignis und ihre Folgen will ich hier als Fotostory festhalten.

    Das ist das Plakat. So und jetzt will ich mal anfangen:



    Das ist Matthias Steinbauer. Er ist stolze 18 Jahre alt und hat 2 ältere Brüder die beide in anderen Städten wohnen.


    Seine Eltern wollten zu einer Feier fahren, die zwei Orte weiter statt fand. Am Abend verabschiedete sich Matthias von seinen Eltern, wie es in der Familie üblich war.


    "Viel Spaß!" wünschte ihnen Matthias.



    Matthias machte sich noch einen schönen Abend vor der Glotze und ging dann schlafen. Früh morgens klingelte ihn das Telefon aus dem Bett.



    "Matthias Schönbauer?" raunzte er ins Telefon. Mit einem Schlag war er plötzlich hell wach. "BITTE WAS???"



    Mit einem Weinkrampf schmiss sich Matthias auf das Sofa.


    [GLOWWHITE]Was ist wohl so schrecklich?[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Das und vieles mehr erfährt ihr nächstes mal[/GLOWRED]


    Hmm... Der Anfang ist nicht so gut geworden... *stirnrunzelt* Hoffentlich lest ihr trotzdem weiter ;)

    So die Abstimmung steht fest!! Bitte nicht mehr voten ;) !
    Also es steht:


    a) l l l l l
    b) l l l


    (wenn ich mich nicht wieder verschaut hab, aber die leichte Krankheit hat gewonnen!!)


    Ich mach dann die Fortsetzung, vieeleicht kommt sie heute wieder rein :)

    Juhuu! Danke Nadine, es klappt! *totknuddel* auch danke den anderen, war echt lieb von euch, jetzt kann ich endlich wieder downloaden wie eine verrückte! ;)

    Ich will zar nicht nerven oder so, aber es fehlt "nur" noch EINE Stimme, dann gehts auch weiter, es gibt nämlich keine mittlere Krankheit oder so ;) Also eine Stimme noch, dann kommt 100% die Fortsetzung!

    So, ich mach jetzt auch mal bei einem Wettbewerb mit! *das 1. mal wo mitmacht* Erwartet euch nicht zu viel ;)



    Das ist Michelle, sie wird euch ihr Kinderzimmer zeigen.



    Das ist Michelles Mum, Marie. Michelles Dad ist vor langer Zeit gestorben...



    Hallo ich bin Michelle, und das ist mein Kinderzimmer! Ich mag rosa eigentlich gar nciht so, aber Mum hat auf die rosa Möbel bestanden.



    Das ist mein Schreibtisch mit Stereoanlage und Wecker. Da wir derzeit Ferien in Sim City haben, habe ich auch meine ganzen Schulsachen verräumt.



    Das ist meine rosa Sitzecke. Da imein Hobby lesen ist, habe ich auch ein Bücherregal dort stehen, auch in rosa.



    Hier sehte ihr meine Schlafecke mit meiner 2. Zimmerpalme. Ich liebe dieses Bett, darin kann kam so gut Bus fahren spielen!



    Und zu guter letzt, meine Spiel- und Kuschelecke. Die Kuscheltiere sind mir ganz besonders ans Herz gewachsen. Aber ich spiele auch für mein Leben gern Barbie, deshalb hab ich auch ein Barbiepuppenhaus in der Spielecke stehen.
    Ich hoffe euch hat mein Zimmer gefallen!


    So das wars. Ich find es eigentlich nicht so toll, Kinderzimmer sind nicht meine Spezialität *g*

    Hallo!
    Also ich hab da ein klitzekleines Problem... :deppen
    Kann mir wer von euch Fileplanet erklären?? Ich bin da jetzt angemeldet und wenn ich was downloaden will, (da kommt ja bei manchen Seiten Fileplanet wenn man was downloaden will)
    steht da 5-mal untereinander Download oder Download Now!
    Und jetzt weiß ich nicht was ich downloaden soll... :deppen
    Wenn ich da irgendein 'Download' anklick kommt da dieses kleine Fenster, da steht dann auch 'Click here to download' aber wenn ich das anklick steht dann da ich hab nicht die Rechte um auf diese Seite zu kommen...
    Könnt ihr mir helfen?? :deppen
    *Angel*Sims


    PS.: Ist irgendwie etwas komplizert geschrieben... *grad auffällt*


    Als wir beim Arzt ankamen,(Sarah begleitete uns natürlich) hatte isch schreckliche Angst. "Was wenn mit mir irgendwas schreckliches habe?" dachte ich. Bernhard bemerkte meine Unruhe. Er nahm mich in den Arm und beruhigte mich.



    Die Sekräterin (schreibt man das so?? :) ) empfing uns freundlich und meinte wir sollten im Wartezimmer warten. Das taten wir natürlich auch. Mit jeder Minute wurde mein Herzschlag schneller.



    Der Arzt empfing uns genauso freundlich wie seine Sekräterin. Er schickte uns in den 1. Behandlungsraum. Mit mulmigen gefühl ging ich dem Arzt nach, Bernhard und Sarah hinterher.



    Ich lag im Behandlungsstuhl und der Doktor machte mit mir alle möglichen Sachen. Tief einatmen wieder ausatmen usw.



    Der Arzt setzte sich zu seinem Computer und versuchte mit dem Dingen die er mit mir angefangen hatte, eine Diagnose zu erstellen...


    Was wird das für eine Diagnose sein? *spannend spannend*
    Das erfährt ihr bei der Fortsetzung!
    Hoffe es hat euch gefallen, ist heute irgendwie nicht sie gut geworden *Kopf kratz* (find ich zumindest)


    ..::::ABSTIMUNG::::..
    Soll Isabel
    a) eine leichte Krankheit
    b) eine schwere Krankheit haben?
    Ihr könnt entscheiden!

    Tut mir echt seeeeeehr leid das ihr so lange warten musstet. Ich hatte einen ziemlichen Stress mit der Schule, aber es geht weiter, jetzt aber auch etwas regelmäßiger ;) (Wenn ihr wegen der schlechten Bildqualität nichts seht, sagt es mir ich schieß sie dann im hellen):


    Wir hatten zwar 2 Zimmer gebucht, aber an der Rezeption sagten sie uns das sie unsere Zimmer an super reiche Megastars weitergegeben hatte. Man war ich sauer. Aber gegen Stars hatte man keine Chance. Traurig fuhren wir nachhause.



    Nachdem wir die beiden abgesetzt hatten, fuhren Berni und ich nachhause. Bernhard kümmerte sich natürlich um das Gepäck.Ich wollte unsere Eltern über unser früheres heimkommen überraschen.



    Als ich vor der Haustür stand, bemerkte ich eine Pralinenschachtel vor der Tür. Ein Zettel lag oben drauf. Auf den Zettel stand:"An meinen geliebten Schatz." Ich vermutete natürlich das die Pralinen für mich waren, denn Bernhard hatte ja keine Freundin.Ich nahm die Pralinen und trug sie in mein Zimmer.



    In meinem Zimmer stopfte ich mir gleich 5 Pralinen in den Mund. Sie schmeckten echt gut, doch die Pralinen hatten einen leicht bitteren Nachgeschmack. Plötzlich rumorte es in meinem Bauch.



    Mir wurde schlecht und schwindlig zu gleich. Ich rief nach Bernhard und legte mich aufs Sofa um nicht umzufallen.



    Berni hatte sich schon zum Schlafen umgezogen und war genervt als ich ihn gerufen hatte. "Was ist denn soo wichtig?" fragte er entnervt. Als er mich am Sofa liegen sah, kreidebleich im Gesicht fragte er mich was los sei. "Mir ist soo schlecht!" stöhnte ich.



    Bernhard legte mich ins Bett. Dann wartete er die ganze Zeit bis ich wieder aufwachte. Er wollte mit mir zum Arzt fahren und wartete deshalb bis ich aufwachte. Ich wusste gar nicht das er so nett zu mir war.