Zeigt uns eure Häuser!

  • 1. Haus: Von außen gefällt es mir nicht so gut, weil es so schwarz ist, aber von innen, da klappt einem der Mund auf. Die Gegenstände sind von Megastar, stimmts? Das beste AddOn der ganzen Welt und ich habe es nicht *heul*


    2. Haus: Von außen sieht es besser aus, als das 1. aber es sieht so klein und viereckig und 'dick' aus. Von innen ist es mal wieder der absolute Knaller, vorallem die Küche gefällt mir :up


    3. Haus: Sieht von außen echt cool aus! Auch der Garten gefällt mir, nur es ist wieder so dunkel :D
    Von innen gefällt mir die Küche sehr gut, durch die Schränke, die stehen nicht immer so da, wie sie halt imemr da stehen ^^ Ich hoffe du weißt was ich meine :)


    4. Haus: Gefällt mir von Außen sehr gut :up Von innen ist das Bad der Hit, so ein schönes Bad habe ich noch nie gesehen


    5. Haus: Wenn es auf die Außenansicht eine Note gebe wäre es Note: 3+ (ich machs jetzt mit Noten, weil ich nicht mehr lange kann), von Innen: 2-


    6. Haus: Die Personen sehen gut aus ;) Insgesamter Eindruck: 3


    7. Haus: Außenasicht ist super: 1+ Innenansicht: Einfach traumhaft :seelove 1+


    PS: Der Kater sieht voll süß aus :seelove wie alt ist er denn? Ich habe eine Katze die ist ungefähr genauso groß und sie ist topsschwarz und hat nur auf der brust 7 weiße Härchen :D Wie heißt dein Kater, meine Katze heißt Jouley. Magst du Katzen? Wenn ja, wäre nett, wenn du mir mal deine E-Mail Adresse gibts, schreib mir ne PN ^^


    Tschüssi, deine Super-Einstein


    EDIT: Vom Kater mein ich das 1. Bild. Da sieht er noch so klein aus.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Simjana die einrichtung und die fenster haben sich die leute immer von seiten runtergeladen.eine tolle seite is zum beispiel www.sims-trickkiste.de.es gibt noch viele andere:)

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • @ Super-Einstein,
    Naja, das mit zu dunkel und so , ist Geschmakssache, oder? Mir gefällt es persönlich ganz gut! Aber mich freut es ,dass dir die meisten Häuser gefallen haben! Dankeee, echt nett, dass jemand mal was zu meinen Häusern schreibt:) . Zu Haus 1, da ist so gut wie garnichts von Megastar im Haus! Das meiste hab ich runtergeladen. Und noch einmal danke für die Komplimente;)


    @all mögt ihr meine häuser nicht?Bitte schreibt was dazu, damit ich bei meinen nächsten Häuser verbessern kann!


    ciaoi euer simfreaky

  • Gut, das sie dir gefallen; stimmt ich saß stunden lang dran!


    Wo sieht man den deine häuser?
    Hab schon gefunden! Sieht ganz schön aus, mach weiter so!






    @all nennt mich nur simfreaky nicht simfreky , war ein schreibfehler!

  • FlowerSabine Sieht echt schön aus! Rcihtig gemütlich (mach mal bilder vom innenleben des Hauses)


    @All die meine Häuser angeschaut haben, wer will von mir noch mehr häuser sehen? Würd mcih echt interessieren:)

  • Hey little simgirl
    Du musst dir auf einer Seite durchsichtigen Boden runterladen! Dann machst du den Boden auf die Zweite Etage und tust die Fenster darauf:)

  • Du musst die Fenster in den Downloads-Ordner tuen , so müsste es funktionieren! Den Boden in den Game Data/ Floors Ordner;)

  • AngelSims Sieht echt gut aus! :seelove ! Woher hast du den die Esstische? Wär echt lieb wenn du es mir verraten könntest :)
    ciaoi euer simfreaky


    PS: Kleiner Tipp, ich würd ein bisschen mehr garten machen. Ich hoff mal das du nicht bös deswegen bist ;)

  • Ich schick dir eine PN wegen der Esstische! Und das wegen den Garten weiß ich, aber ich bin nicht recht gut beim Garten bauen *g*

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • @simfreky danke:) ...woher ich die pflanzen hab? uff, ..dat weiss ich momentan auch nich mehr so genau... :rollauge
    werd nachher, wenn ich nochmal n bisschen spiel, mich dann auf die suche begeben...*g*....kann aber etwas dauern

  • Zitat

    Original geschrieben von simfreky
    Hi ich hab ein neues Haus gebaut :http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/simfreund90/lst?.dir=/&.src=ph&.done=http%3a//de.f1.pg.photos.yahoo.com/&.view=t :)


    Schade das niemand sich meine Häuser anguckt:( , dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben:( .
    tschöö euer simfreaky


    Hi, doch.... ICH habe mir gerade Deine Häuser angeschaut, die sind allesamt toll geworden :) Freue mich schon auf Deine nächsten die Du baust.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hey danke sim-maus man kann übrigens twei von meinen häusern downloaden aber leider bei eurer Konkurenz in der Simzone:p . Dort heiß ich übrigens auch simfreaky'03