ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • Ich bin leider auch von dem Problem betroffen dass mir Sims SS mit nem Autoquitschen abstürzt und ich auf dem Desktop lande. Hab mir den Thread hier auch schon durchgelesen und einieges Ausprobiert, hilft aber alles nicht.
    Ich habe einen AMD Athlon 1,33GHz mit ner 40GB HD, TerraTec DMX XFire 1024, nVidia GeForce II MX und WinXP Pro. Bei WinXP ist ja DirectX 8(.1?) drauf.


    Jedenfalls hab ich schon folgendes Probiert:


    Normal Starten: Klar, Spiel stürzt mit nem Autoquitschen ab.
    Sims deinstalliert, SimsEraser laufen lassen, Sims wieder installiert:: Hat sich nichts geändert, autoquitschen und ab gehts zum Desktop.
    -w: Spiel Startet im Fenster, Autoquitschen und wieder Desktop.
    -nosound: Spiel stürzt ohne Autoquitschen ab, wie denn auch mit, wenn sound deaktiviert ist?
    SimsEnhancer & SimsFileCop durchlaufen lassen:Beschädigte Dateien entfernt bzw. repariert. Hilft trotzdem nicht.
    Brennprogramme runtergehaun: Was soll ich sagen, Autoquitschen!
    Hintergrundprogramme geschlossen: Autoquitschen
    The Sims Superstar_EZ.exe: Alles bestens >>> Autoquitschen!


    Das war glaub ich so alles was man ausprobieren konnte oder hab ich noch was übersehen? Jedenfalls läuft das Spiel bei mir auf Teufel komm raus nicht! Langsam verzweivel ich und überlege mir ob ich das Spiel nicht zurückgeb. :angry


    Hat zufällig irgendwer von euch Lösungsweg für das Problem gefunden? Bitte helft mir!!! :(


    Danke euch!

  • Also ich hab die sims deinstalliert und nur das normale, hot date und megastars wieder installiert. das spiel läuft jetzt super und ruckelt kein bisschen mehr. man merkt aber dass die ganzen anderern add-ons fehlen. aber eins geht nur. leider

  • Das mit diesen Ranger Dateien verschieben hab ich nun versucht.
    Aber es nützt nichts :(
    Weiß den NIEMAND eine Lösung????:confused:
    Das erste Addon auf das ich mich richtig gefreut habe und ausgerechnet dieses funktioniert nicht!!! :o :angry

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hallo Leute
    Bei mir läuf das Spiel super mit download Zum Glück Win XP
    Aber weswegen ich hier reinschreibe.
    Hier sind sehr viele die Probleme damit haben.Wäre es nicht angebracht auch dabei zu schreiben welche Win version ihr drauf habt. Vielleicht kommt man so besser dem Problem auf die Spur.

  • Alias ich habe dich eigentlich gar nicht gemeint, ich meinte das generel denn wenn man sich den tread so durchliest sind einige dabei die das nicht angeben.
    Alias deshalb bitte ich dich um Entschuldigung . Auf dich war das nicht bezogen.


    :rolleyes :rolleyes


    Hast du mal versucht den PC auf Betriebszustand zurückzusetzen.
    Das wird mit der CD die dabei ist (XP easy install gemacht.)
    Du mußt wohl alle wichtigen Sachen die du drauf hast ein backup machen.(Ich kopiere mir das dann auf eine CD.)
    Und dann wieder alles neu instalieren und dann müßtest du eigentlich die Sims komplett drauf bekommen. Ohne Fehlermeldung.




    Alle die XP haben müssen sich diesen Hotfix Q329623 runterladen.
    Bitte seht in diesem Tread am anfang ( Seite 5 ) nach da habe ich genau beschrieben wie ich das gemacht habe.
    Denn ohne diesen Hotfix funktioniert der Megastar nicht. Das ist aber soviel ich weiß nur bei XP bei den anderen Systemen weiß ich nicht .:gg :gg

  • Zitat

    Alle die XP haben müssen sich diesen Hotfix Q329623 runterladen.


    Das bringt mich wieder auf eine Idee:


    DT125R-Tom: Du hast doch hier irgendwo gepostet, das du unter WinXP keine Probleme mit dem Add On hast?! Wie sieht es denn bei dir mit diesen Windows Updates aus?


    Ich hab alle installiert und bei mir läuft das Spiel, obwohl ich sogar hunderte Downloads drin hab...


    Für alle hier noch die Adresse:
    http://windowsupdate.microsoft.com/


    Wenn die Adresse hier nicht reingehört, sagt mir bescheid und ich lösche sie wieder!

  • Zitat

    Original geschrieben von Seepferdchen



    Alle die XP haben müssen sich diesen Hotfix Q329623 runterladen.
    Bitte seht in diesem Tread am anfang ( Seite 5 ) nach da habe ich genau beschrieben wie ich das gemacht habe.
    Denn ohne diesen Hotfix funktioniert der Megastar nicht. Das ist aber soviel ich weiß nur bei XP bei den anderen Systemen weiß ich nicht .:gg :gg



    liebes seepferdchen: Also ich hab jetzt auf der homepage von microsoft geschaut aber icch kann dieses hotfix leider nicht finden *es jetzt haben will :angry*. kann mir jemand helfen wo das ist?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo tayra
    Ich habe hier den Link eingesetzt . Da landest du direkt auf der Seite wo der Download ist. Dort steht
    DirectX-Problem kann dazu führen, dass DVD-Player nicht funktionsfähig sind. Da mußt du drauf klicken dauert nur ein paar Minuten und schon hast du ihn auf dem PC. Der installiert sich von selbst.




    http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?productID=&freetext=q329623&DisplayLang=de



    Ich habe von Microsoft alle update und jede menge Downloads drin.
    Ich hoffe ich konnte euch damit etwas weiter helfen.

  • Moin moin Leuts...
    Wieder mal das alte prob, ich habe MS fehlerfrei instaliert, konnte bis Tgd auch alles super spielen.
    Nun kommt das Prob... ich weiß das ich nicht die einzige bin die das prob hat, aber bis jetzt komme ich auch durch die Tipps die einem gegeben werden nicht weiter...
    Ich habe mir die Sims Megastar gekauft, habe auch alle anderen Erweiterungen und das Sims Deluxe. Ich konnte bis Tgd ohne Probleme das Spiel spielen. Die Megastars sind Fehlerfrei instaliert. Aber wenn ich das Spiel starten will kommt für ca 1-2 min das Logo von den Megastars und dann ist mein Desktophintergrund zu sehen (es kommt keine Fehlermeldung), die erste Fehlermeldung konnte ich beheben (legen sie bitte die richtige CD in das Laufwerk)...mit anderen Worten ich kann die Megastars nicht spielen. Ich war auch schon auf der Electronicarts Seite um zu schauen, ob es dort eine Möglichkeit gibt, daß ich dieses Spiel spielen kann. Ich habe aber leider keine Informationen gefunden. Dann habe ich die Sims komplett deinstaliert (incl.) alles Downloads. Dann habe ich die Sims neu instaliert und auch wieder neu gesatartet...das habe ich nun ich weiß nicht vie oft gemacht...ich bin am verzeifeln, aber ich kann leider die Megastars immer noch nicht spielen. Ich habe der Betriebssystem Windows XP. Ich habe alle gänigen Updates gemacht, habe auch geschaut, welche Programme noch im Hintergund laufen und habe mich an die Anweisungen auf der Electronicarts Seite gehalten, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mir im Moment leider keinen Rat mehr weiß, hoffe ich auf Eure Hilfe, habe auch schon eine Mail an Electronocarts gechickt, aber bis heute noch keine Antwort bekommen....
    ich bin echt schon am verzeifeln, da ich gerne weiter spielen möchte.... :'-(
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
    Mit freundlichem Gruß yvi

  • Hallo Yve
    Siehe oben was ich tayra geschrieben habe. Diesen hotfix Q329623 kommt NICHT mit den normalen Update. Du mußt ihn dir runterladen und dann läuft auch dein Spiel. Folge dem Link und du bist direkt auf der richtigen Seite bei Microsoft.

  • HI, also wegen dem hotfix. also wenn ich das hotfix installieren will kommt das ich da noch so was brauche (irgend was mit 1), das hab ich meinem vater erzählt und er hat gesagt das dass mit dem 1 bei uns nicht geht weil wir dann ne andere service nummer oder so bräuchten. gibts vielleicht noch ne andere möglichkeit?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @Gremschnitta: Mal zu dem, was ich letztens da oben geschrieben hab: Deinstallier mal die Sims und führ den Eraser aus. Dann gehst du auf http://windowsupdate.microsoft.com/ und lädtst dir da das Service Pack und die wichtigen Updates runter, installierst die und wenn alles fertig eingerichtet ist, installierst du die Sims wieder.
    Ich weiß aber nicht ob es auch wirklich funktioniert, da ich hier nur Vermutungen anstelle...

  • Hallo!!!!
    Ich hab auch ein Problem.
    Bei mir ist es nicht so, dass ich es nicht installieren kann, sondern dass ich auf ein Haus klick und dann friert das Spiel ein!!! Ich seh alles fünf-fach und ich kann gar nichts mehr anklicken oder machen. Es ist egal, ob ich im Life-Modus bin oder nicht, ich kann gar nichts machen!
    Außerdem noch eine Frage: was ist ein Eraser und wie krieg ich den??

  • hallo,


    ich hab ein großes Problem mit dem neuen Add-on, ms, und bin schon am rande der verzweiflung!!!! :heule
    ich habe das spiel ganz normal installiert und wollte es dann starten, aber es kam nur der gelbe hintergrund und danach nichts mehr! ! ! :devil
    hab den ganzen kram, alle add-ons außer deluxe, dann deinstalliert und danach wieder installiert und es kam dasselbe wieder!! ich hab auch bei C:/Programm/Maxis/Die Sims/Support/The Sims Superstar_EZ.exe geguckt, ob ich die systemanforderungen erfülle und es ist alles in ordnung!!!
    ich hab sehr viele :D downloads, aber bei tgd lief es trotz der ganzen downloads!!!!
    wie kann man die downloads den speichern, das die nicht beim löschen mit verschwinden, oder das ich den ganzen kram noch mal runterladen muss?????


    es wäre super nett, wenn ihr mir helfen würdet!! *hoff*

    Summer Holiday's, I'm coming!! :D

  • Du sicherst die Downloads, indem du ins Simsverzeichnis gehst, und dort den Ordner "Downloads" an eine sichere Stelle kopierst. (Auf CD brennen etc...) Nach dem Installieren kopierst du dann den Ordner wieder zurück.


    Und was passiert, wenn du alles komplett entfernst und den Eraser benutzt?

  • Komisch jetzt haben wir das Spiel megastar endlich installiert u. zum Laufen gebracht, das funktioniert auch prima, aber die Gegenstände von hot date und house Party sind in diesem Spiel jetzt nicht mehr vorhanden.
    Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Sachen wieder ins Spiel bringe ohne daß ich das Spiel wieder deinstallieren muß?
    Ich möchte nämlich nicht, daß es dann nicht mehr läuft.
    Ich benötige zumindest die Bowleschüssel damit ich wieder zur Party einladen kann.
    Gruß Sonny:confused:

    Sonja

  • Also erstmal
    @gremschnitta


    Warum hast du das Spiel nicht mal zurückgebracht zum Händler und die umtauschen lassen.
    Die wird sicherlich fehlerhaft sein, das beweist doch schon der Umstand das keine Seriennummernabfrage kommt.


    SonjaS


    Könnte es sein das du zu viele Downloads im Spiel hast ?
    Dadurch überschreiben sich die Objekte anderer Addons.
    Ich empfehle dir das Spiel komplett nochmal zu löschen mit allen Addons und dann wieder neu OHNE Downloads zu installieren.


    EagleEye


    Für dich gilt genau das gleiche, immer erstmal OHNE Downloads versuchen, und dann wenn das alles läuft kannst du die anschließend wieder reinsetzen, wobei ich überhaupt bei der riesigen Auswahl die es jetzt durch die Erweiterungen gibt, Downloads für überflüssig halte.


    schokomaus_007


    Es ist möglich das diese Häuser fehlerhaft sind, falls es Downloads aus dem Internet sind, erkundige dich bitte bei dem Webmaster der für die Seite von wo du die hast, verantwortlich ist.
    Den Sims Eraser findest du auf der Addon CD Tierisch gut drauf, er beseitigt die Registryeinträge bei der Deinstallation des Sims Spiels.