Beiträge von schokomaus_007

    Hallo!!!!
    Ich hab auch ein Problem.
    Bei mir ist es nicht so, dass ich es nicht installieren kann, sondern dass ich auf ein Haus klick und dann friert das Spiel ein!!! Ich seh alles fünf-fach und ich kann gar nichts mehr anklicken oder machen. Es ist egal, ob ich im Life-Modus bin oder nicht, ich kann gar nichts machen!
    Außerdem noch eine Frage: was ist ein Eraser und wie krieg ich den??

    dein Alter:15
    männlich/weiblich:w
    Schulbildung:Privatgymnasium


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    Nein


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    Mit Freunden


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    Nein


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    Ferienhaus/-wohnung


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    beides


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    große


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    jeder einen großen Koffer, Handgepäck


    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    Nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    Ja


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    manchmal


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) Sommerferien, Winterferien


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    Ja
    13a) Wenn ja, in welchem Alter? 13, 14 Jahre
    13b) Wenn ja, wohin? England, Malta
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen? Ja


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    Meist verpflegen wir uns selbst



    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    ja


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    Nein, werd schnell Seekrank? ;-)


    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    AUSTRALIEN, DAS SCHÖNSTE LAND AUF ERDEN!!!!!!


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    Australien

    Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem. Vor ca. ein einhalb jahren hab ich das erste mal sachen runtergeladen, und da war auf thesims.de eine super erklärung, wie das geht. Dann ist aber immer mein Spiel abgestürzt und ich musste alles deinstallieren. Danach hatte mein pc einen virus und ich konnte ihn ca. ein halbes jahr nicht mehr benützen.
    Könnte mir bitte irgendjemand ausführlich erklären, wie ich gegenstände, skins... in die richtigen ordner lade und richtig entpacke?
    das wär ganz ganz lieb von euch!!!!!!!

    stimmt, wie zerstört man die wieder?
    ich mein, überall steht, dass man sie bauen und zerstören kann, aber ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft.
    wie geht das?????

    Ich hab genau das gleiche problem wie goldensun 78.
    Mir stürzt auch immer das spiel ab, wenn ich auf den wände modus gegangen bin. Deswegen hab ich alle runtergeladeten gelöscht, allerdings stürtzt er noch immer ab.
    Mich kotzt das schon an!!!!
    Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!:angry

    Hab alle Sachen, die ich haben wollte für sims genauso downgeloadet, wie es beschriebn wurde. Ich find die Sachen im Spiel aber nirgends. Was hab ich falsch gemacht? Wo find ich sie????:confused: :angry