Cheats in Online?

  • [GLOWWHITE]Hi Leute!Kann man eigentlich auch cheats anwenden?zb: rosebud Weil ich bin immer bal Pleite!^^[/GLOWWHITE] ;)

    [GLOWRED]Ciao eure Mary-Kate[/GLOWRED] :love
    [GLOWORANGE]Und ich grüße alle die mich gern haben[/GLOWORANGE]

  • Hallöle,


    neeee kannst keine Cheats im Online Spiel Benutzen,
    Hab ich so mitbekommen ;)
    Tja wenn da pleite bist,musst halt Arbeiten,bei sims online denk ich auch das,das Arbeiten mehr spaß macht wie im normalen SIms.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • aba, gibt es da denn richtige JOBS????und wenn, dann fahren die einfach zur arbeit und kommen nach 3 stunden wieder???und das soll mehr spass machen???da macht doch jeder nen eigenen laden auf...ich würde mich in einem geilen indischen restaurante einstellen lassen..

  • Ich glaub, wenn du bei einem Restaurant arbeitest, musst du deinem Sim die Befehle erteilen, was er machen soll, oder? Was sollte man den sonst machen?

  • na ja, dann sind doch nullkommanichts alle plätze weg!!ich mein wnn die deutsche version draußen ist, dann kann doch niemand ein restaurant aufmachen, weil alle arme schlucker sind!!!

  • das ist doch auch sinn und zweck der sache. du musst dir das kapital halt erst erarbeiten, um dann ein eigenes geschäft eröffnen zu können, wie im richtigen leben halt auch... von nix kommt nix.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]