• Hallo, alle miteinander!


    [GLOWRED]Wie heißen eure Welpen?[/GLOWRED]


    Woher wisst ihr ob sie männlich oder weiblcich sind, ihr müsst ihnen ja einen Namen gaben!


    [GLOWBLUE]Wie viele Welpen bekommen eure Tiere denn so?[/GLOWBLUE]


    [GLOWORANGE]Bitte stellt Bilder vvon euren Welpen hier rein![/GLOWORANGE]


    [GLOWGREEN]Wäre echt toll![/GLOWGREEN]


    Ich warte schon auf eure Antworten
    Danke, Tschau:sepp !!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hy!


    Also mein Welpe heißt Bine, den anderen vom zweiten Wurf hab ich verkauft.
    Meine Tiere bekommen eigentlich immer nur einen Welpen und je nachdem nach welchem Elternteil sie kommen, haben sie auch das Geschlecht. Is zumindest bei mir so.
    Bilder stell ich evtl. noch rein, mal sehen.

    [GLOWORANGE]In eternal Love for you, my dear![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Greensims oder Simspeace?[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Laf ju![/GLOWWHITE]

  • Also mein Hund heißt Ronja, ist ein Weibchen und hat schon alle Fähigkeitspunkte *stolzsei* ;)
    Ich weiß aber nich genau was das für ne Rasse ist! Man kann sich doch beim Kauf entscheiden ob weib oder mann, denn weiß du doch was es ist!



    Ich seh grad ihr redet bzw. schribt von Welpen naja ich hab auch welche bkommen (meine Hunde) :)
    Das waren zwei dalmatiner der eine heißt Rudi und der andere, oh vergessen :confused: !
    Naja weil der Vater ein Dalmatiner ist, aber ich weiß nich ob das ein Männchen oder ein Weibchen ist! Bei´der Geburt sah das so aus:



    ud denn kam immer die Mutter und darauf aufgepasst...
    Woelckschen

  • Hi ihr lieben, ich hab ne Frage. Wie lange dauert das denn bis Weibchen und Mänchen Welpen bekommen??????? Bei mir dauert das volle ewig ist das normal? Ich habe es leider noch nicht geschafft, aber kümmer mich super um meine beiden Hunde.


    Könnt ihr mir Tipps geben wie das schneller geht????


    I LOVE KATZEN UND HUNDE!!!:confused: :confused: :confused:

  • Ich weiß auch nie, welches geschlecht meine tiere dann haben, weil du es ja nirgens nachschaun kann. Aber das mit dem, dass wenn das junge aussieht wie der vater ist es männlich und wenn es aussieht wie die mutter ist es weiblich klingt als könnte es stimmen.
    Und bis sich zwei hunde verstehn kann ne ganze menge zeit vergehn. Wenn man mit ihnen in den urlaub fährt solls schneller gehen, aber es kann auch sein dass sie sich nie verstehn werden.

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Wieso, pimkeln Hundeweibchen anders als Männer? Glaub ich nicht... Nicht, dass ich es schon gesehen hätte... Stimmt denn das?

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • naja, im echten leben pinkeln männchen ja auch anders als weibchen!(mänchen heben das bein, weibchen setzen sich) warum dann nich bei den tieren???

  • Hi!
    ich hab TGD jetzt knapp ne woche und es gibt einfach keine welpen. wer kann mir sagen wie man die tiere ineinander verliebt und die welpen auf zieht. wär echt nett.:confused:

  • Danke für eure Antworten!


    Ich habe jetzt keine Lust dir das zu erzählen. Da du neu bist christiane, schau dich einfah im Forum um!
    Das ist die häufigste Frage!


    Tschau:ghost :ghost :ghost

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • HIIIILLFFEEE!
    Also, ich hab jetzt endlich Welpen bekommen und sie drei Tage oder so aufgezogen.....ging ja alles gut!
    Dann nach einiger Zeit kam die Melodie, die auch kommt, wenn das Baby zu einem Kind wird - tja und dann. . . . . . .war das Zelt weg, kein Welpe war da. . . . . .und es kam auch keine Infobox oder so! Alles war wie vorher!


    Was hab ich falsch gemacht????????

  • Keine Ahnung, bei mir ist das nicht so! Vielleicht solltes du einfach
    nochmal Züchten. Wenn es dann wieder so ist, ist bestimmt ein
    Fehler im Spiel ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !:p :p :p :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Weibchen pinkeln im sitzen und Mänchen im stehen .. das ist auch im Spiel so .. aber was hilft mir die Tatsache das ich jetzt zwar weiß das es ein Weiblein oder Mänlein ist wenn ich ihm schon den namen gegeben habe .. also da hätte Maxis sich ruhig was besseres einfallen lassen können ..


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • hi....also ich habe gehört das man Welpen nur bei gleichen Hunden bekommen kann und bei mir funzt es auch nicht mit Hunden die nciht glleicher Rasse sind!
    Ich weiss auch nciht ob der Welpe männlich oder weiblich ist!stimmt das wirklich wenn das Kästchen kommt " willst du züchten" oder so.. das es davon abhängt welcher Hund danach "fragt", das auch der Welpe von diesem Geschlecht ist?
    Ich hoffe ihr kennt euch aus!


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Ich habe schon Hunde von verschiedener Rasse gezüchtet!


    Es kann aber sein, dass der Welpe so aussieht wie das Elternteil, das nach züchten fragt! Gute Idee! Kann möglich sein!

    Ich grüße alle Sim-Fans!