Beiträge von Eisschrank

    Ich hab bereits mit der SuFu gesucht, hab auch schon google abgegrast, aber wahrscheinlich bin ich zu doof, um ne Antwort auf meine Frage zu finden. Also stelle ich sie einfach mal:


    Vor kurzer Zeit habe ich von SimPe gehört und es mir auch gleich geholt, installiert und aufgerufen. Soweit so gut. Konfiguriert hatte ich es auch schnell, so dass ich mich endlich an das Bearbeiten einiger Sims machen wollte. Also habe ich meine neue Nachbarschaft ausgewählt und aus dem Register "Plugins..." mit "Sim auswählen" meine Sims auflisten lassen. Doch wenn ich jetzt einen der Sims anklicke und auf "öffnen" gehe, bleibt das Programm stehen - SimPe macht nichts mehr, auch wenn ich es längere Zeit aktiviert lasse, passiert nix. Hat da einer von euch Rat?


    Falls das noch etwas nützt bei dem Thema: Ich habe WCJ drauf und die Version 0.35.1930.21496

    Ich hab mir jetzt schon in diversen Häusern versucht einen Swimmingpool zu bauen, aber sobald der steht, ruckelt das game wie verrückt, wenn ich versuche zu scrollen und der poll ist dabei auf dem bildschirm. lässt sich da irgendwas abschalten? Denn sonst läuft das spiel bei mir ruckelfrei

    Ich hab den Patch auf schöner simulieren gefunden und entpackt, aber da ändert sich bei mir rein gar nichts. Liegt das vielleicht daran, dass ich kein Hot Date drauf hab?
    Ich hab Original, das volle Leben, House Party, Urlaub Total und TDG. also stell ich mich entweder zu doof oder es funkt nicht...


    EDIT: Oh, hat doch funktioniert. Lag wohl daran, dass ich ne Nachbarschaft gewechselt habe...

    hihi, ich hatte einmal gleich beim ersten mal alles richtig ^^


    ach ja, schau auf jeden Fall manchmal zum Paparazzo und lass dich photographieren oder mach den Publicity-Trick, daher bekommt man auch nochmal Ruhm!

    Kann das damit zusammenhängen, dass du kein Star bist? Ich habe das Spiel nicht solange, daher bin ich mir nicht sicher, aber der Butler sollte eigentlich nur für Stars dasein... Obwohl, je mehr ich darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich...

    Shayenne hat eigentlich schon alles gesagt... Wenn du Karaokeauftritte machst, dich vom Paparazzo forographieren lässt oder sonst irgendwo auftrittst, siehst du oben immer dieses Sternsymbol im Kasten und daneben noch ein grünes Plus. Das bedeuet, dass du Ruhm gewonnen hast. Wenn du genügend Ruhm gesammelt hast und die Vorraussetzungen erfüllt sind (siehe Job-Anzeige), dann steigst du einen Star-Level auf! Pass allerdings auf, die Sterne verschwinden schnell wieder!


    PS: Weiß jemand, wie sich der Stareinfluss errechnet? Wenn ich in einen Star verliebt bin und er in mich bekomme ich nämlich deutlich mehr Einfluss (genau gesagt 1,5).

    Wenn bei dir im Raum nur keine Leute sind, schau erstmal ob du genügend Kreativität hast, dass es auch nach was klingt. Dann tritt ein paar mal auf, dann werden die Leute schon kommen, zumindest war das bei mir so! Erst sitzt dann so einer oder zwei auf einem Stuhl und hören dir zu und dann werden es immer mehr!

    hm, is ja ganz nett, vielen Dank, Shayenne, aber lieder noch nicht ganz das, was ich suche. Ich will lediglich die Familien aus ihren Häusern werfen, die Häuser sollen aber stehen bleiben. Ich könnte sie ja auch alle mit dem Bulldozer rauswerfen, aber das dauert bei mir ewig, da ich alle 8 Nachbarschaften komplett voll hab. Daher frag ich mich, ob ich die Familien per Explorer löschen kann. Die Häuser dürfen ruhig dableiben!

    Hab mal ne Frage:


    Ich hab lange Zeit Tgd gespielt und viele viele Familien gestartet. Jetzt würd ich aber gern alle wieder löschen und mit Megastars ganz neu anfangen. Auf der einen Seite will ich das Spiel deswegen nicht nochmal komplett neu installieren, aber auf der anderen Seite will ich auch nicht mit dem Bulldozer alle Familys rauswerfen, das dauert ewig. Kann ich die Spielstände also im Explorer löschen? Kann man damit den Originalzustand der Viertel wieder herbekommen? Und wenn ja, was alles muss ich aus den Ordnern löschen?

    Also ich finde das mit der Zauberei ehrlich gesagt nicht so gut... passt nicht so ganz zum eigentlich Sinn von DS, nämlich einer Art interakitver BigBrother. Oder kann da irgendjemand zaubern? Unabhängig davon finde ich es langsam eine Frechheit, wie wenig man für sein Geld bekommt. ich habe die ersten 5 Addons und war bei den ersten 4en noch ganz begeistert. Aber das 5te (tierisch gut drauf) war schon ein wenig schlechter. Das sechste hab ich mir schon gar nicht mehr zugelegt, weil nicht genug neues dazu kommt und man die ganzen neuen Sachen in der doch recht schnell vergehenden Zeit kaum austesetn und benutzen kann.... meine Haustiere sind immer kläglich verhungert ^^


    Das ist MEINE meinung, ihr könnt mich dafür jetzt gerne lynchen. Nachdem aber eh bald DS2 rauskommt, bin ich ehrlich gesagt schon mal gespannbt, ob da das Addon-Rennen wieder von vorne anfängt. Aber ich finde DS2 deutlich lohnender als noch ein Verwurstlungsaddon.

    Das war bei mir auch mal. Ich hatte eine coole Familie in einem Haus und wollte am nächsten Tag mit der spilen, da stürzte das spiel ab. Vielleicht ist es ja bei dir dasselbe. Ich hab dann einfach das Haus gewechselt und mit einer anderen Familie gespielt. Ich glaube, mein Fehler war, das ich das spiel nicht ordnungsgemäß beendet habe... (ALT + F4 :rolleyes: )

    Also, bei mir war El Bandito, der Waschbär, jetzt schon dreimal da. Wenn man den anklickt, gibt es eine Option "Beeil dich". Dann rennt der Sim hin, erwischt Elli und gibt ihm freundlich aber bestimmt ein Zeichen, dass es besser wäre zu gehen. Und der haut dann ab. Natürlich nicht ohne noch einmal in der Mülltonne zu wühlen...

    Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    An alle die das AddOn schon haben: Ihr habt da eine ganz große Denkblokade.
    Aber ich habe von euch gehört, das beim laden des Spiels volgendes steht: "König der Tiere wird frei gelassen".
    Was man daraus ganz deutlich erkennen kann, muss ich wohl nicht erklären...


    Ich geb jetzt hier mal die Denkblockade zurück: :D


    1) Es heißt "Der König der Tiere wird eingefangen", nicht freigelassen. Da würd ich mich nicht mehr blicken lassen, wenn die freigelassen werden.
    2) Warum sollten diese Ladesprüche einen Schluß ermöglichen, was im Spiel enthalten ist? Ich hab im Spiel noch keinen Pudel gesehen und trotzdem kommt der da vor.


    3) Wie startet man die Sims den jetzt im Fenster? Und mit welchem Betreibssystem?

    Wieso, pimkeln Hundeweibchen anders als Männer? Glaub ich nicht... Nicht, dass ich es schon gesehen hätte... Stimmt denn das?

    Machen das alle deine Sims oder nur diese eine Familie? Und sind sie schon jemals ins Auto eingestiegen oder ist dieser Fehler seit du die Sims hast?