Butler und Masseuse weg!!!!

  • Hallo


    Ich habe mir vor kurzem ein neues Haus gebaut.
    Danach wollte ich den Butler anrufen doch er erscheint nicht in der Auswahl. Dort steht nur Hausmädchen, Gärtner, Polizei, Feuerwehr, Pizza, Partyservice und Reperatur.
    Und außerdem wollte ich noch einmal den Masseuse anrufen und er steht leider auch nicht in der Telefonliste. Und wenn ich in ein anderes Haus gehe, stehen die auch nicht in der Telefonliste.


    Kann mir jemand helfen????
    Wäre sau lieb!!!


    Liebe Grüße
    Hexilein

  • Hallo Hexilein,
    kann es denn sein das Du Dir mal einen fehlerhaften Download gezogen hast? Der kann Schaden im Spiel anrichten. Lasse doch mal den "Sim File Cop" prüfen ob Du Fehler im Spiel hast. Wenn Du ihn nicht hast dann schick mir eine PN, ich werde in Dir dann schicken. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann würde ich Dir eine Neuinstallation empfehlen.

    [center][/center]

  • Kann das damit zusammenhängen, dass du kein Star bist? Ich habe das Spiel nicht solange, daher bin ich mir nicht sicher, aber der Butler sollte eigentlich nur für Stars dasein... Obwohl, je mehr ich darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich...

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • ich denke, du hast einen defekten download ins spiel gebracht und der hat die anderen dateien verändert/zerstört...
    wenn du glück hast und ihn findest, dann müsste es eigentlich weg sein... ansonsten kannst du wenn du über cd startest auf "neuinstallieren" klicken und es einfach drüber installieren... dadurch bleibt dir viel arbeit erspart und ab und an hilft es...


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Hi!
    Eisschrank
    Die Sims müssen keine Stars sein um einen Butler zu haben.Du kannst ihn in jedem Haus haben wenn du willst.


    Ich gehe auch von einem Fehler im Spiel aus,einen anderen Rat habe ich auch nicht als wie schon gesagt wurde.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Äh... bin mir nicht ganz sicher, aber kann man die Masseuse bzw. den Masseur nicht auch rufen, indem man auf den Massagetisch klickt? Vielleicht klappt es dann? :confused: Das mit dem Butler ist allerdings eindeutig ein Fehler, wenn du ihn nicht schon engagiert hast... :rolleyes

  • Hallo


    Erst mal Danke für eure Antworten.
    Wenn ich auf den Massiertisch klicke steht nur da Keine Aktion möglich, aber manchmal steht da Masseuse rufen, dann klicke ich drauf und keiner von meinen Sims ruft ihn an.


    Kann es vielleicht daran liegen???
    Ich habe mir vor ein paar Tagen von Shalkin eine Tür runtergeladen. Und als der Butler durchging veränderte er auf einmal sein Gesicht und dann war es wieder normal.


    Kann mir jemand sagen wo ich mir den Sim File Cop runterladen kann???


    Wäre Lieb!!!


    Liebe Grüße
    Hexilein :)

  • hast du dir eine cheattür runtergeladen ?


    falls ja, und du sie noch wiederfindest, dann entferne sie ienfach mal (oder andere cheatobjekte) und schau was passiert...

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)