Char-Löschung per Explorer?

  • Hab mal ne Frage:


    Ich hab lange Zeit Tgd gespielt und viele viele Familien gestartet. Jetzt würd ich aber gern alle wieder löschen und mit Megastars ganz neu anfangen. Auf der einen Seite will ich das Spiel deswegen nicht nochmal komplett neu installieren, aber auf der anderen Seite will ich auch nicht mit dem Bulldozer alle Familys rauswerfen, das dauert ewig. Kann ich die Spielstände also im Explorer löschen? Kann man damit den Originalzustand der Viertel wieder herbekommen? Und wenn ja, was alles muss ich aus den Ordnern löschen?

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • bei http://www.jendea.net/ gibt es unter:
    WHOLE NEIGHBORHOODS
    unterpunkt:
    CLEAN LOTS - ALL AREAS
    leere lots für sims/hd/tgd/ms ...


    wenn du die runterlädts und nach dem entpacken damit die lot-dateien bei userdata, userdata2, userdata3, ...usw überschreibts hast du alle felder gereinigt, dann findest du die familys nur noch im familie-erstellen fenster im spiel und alles andere ist weg !
    steht abba auch nochma in der read.txt beim download...


    viel glück und viel spass
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • hm, is ja ganz nett, vielen Dank, Shayenne, aber lieder noch nicht ganz das, was ich suche. Ich will lediglich die Familien aus ihren Häusern werfen, die Häuser sollen aber stehen bleiben. Ich könnte sie ja auch alle mit dem Bulldozer rauswerfen, aber das dauert bei mir ewig, da ich alle 8 Nachbarschaften komplett voll hab. Daher frag ich mich, ob ich die Familien per Explorer löschen kann. Die Häuser dürfen ruhig dableiben!

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • ich denke schon, dass du sie auch über die userdata/export im explorer löschen kannst...
    ich kann dir nur nicht sagen, ob es langt, wenn du die *.FAM dateien löschst oder ob du auch andere löschen musst !!!
    am besten verschiebst du sie erstmal aus dem spiel raus in einen externen ordner und guckst ob es dann so funzt...
    sorry, aber mehr kann ich dir da nicht bei helfen...


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)