Keine Besucher im Studiopark

  • Hi!


    Ich hab ein kleines Problemchen...wenn ich in den Studiopark fahre um mich z.B. an der Karaokemaschiene zu versuchen, ist kein Mensch bzw. Sim da, der mir zuhören könnte!


    Ohne Zuschauer bekomme ich doch auch keine Plus-Punkte!!! Ausserdem is es mit Zuschauer doch viel lustiger!!!


    Habt ihr da nich irgendeinen Rat, mit dem ich Sims in den Studiopark locken kann???


    Danke


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Wenn bei dir im Raum nur keine Leute sind, schau erstmal ob du genügend Kreativität hast, dass es auch nach was klingt. Dann tritt ein paar mal auf, dann werden die Leute schon kommen, zumindest war das bei mir so! Erst sitzt dann so einer oder zwei auf einem Stuhl und hören dir zu und dann werden es immer mehr!

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Ne, der ganze Park is leer! Nur der aktuelle Megastar und halt sowas wie Christina Aguilere usw....!
    Das is ganz komisch, das macht langsam kein Spass mehr, wenn keine Sau dort is!


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Das Problem hatte ich auch schon. Wird dann beim Laufsteg so richtig lustig :(
    Ich habe letztens hier gelesen, dass je geringer die Rechnerleistung ist, desto weniger Leute sind auf den Gemeinschaftsgrundstücken. Das Spiel wird irgendwie angepasst oder so ähnlich. Ich habe gerade glücklicherweise eine neue Grafikkarte eingebaut (die alte war alt, was alt heißt) und seitdem sind bei mir wirklich mehr Leute im Park (wenn auch nicht wirklich viele)... Aber was du dagegen machen kannst, weiß ich leider nicht... Sorry :( Ich hab auch keine Ahnung, wie man die Leute dahin locken kann. Vielleicht helfen ja auch mehr "Spaßdinge" wie Wirlpool usw., wenn es nicht an der Rechnerleistung liegt... :confused:

  • hi,


    danke für den tipp,
    hab mir den patch gestern runtergeladen und ausprobiert und jetzt hab ich endlich wieder mehr besucher in der stadt und das spielen macht wieder mehr spaß!
    und der computer ist dabei überhaupt nicht langsamer geworden
    :dance


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich hatte da sam anfang auch,..und hab dann erstmal Sims in die Nachbarschaft einziehen lassen und dann ist schon mehr los ihm Studiopark.Um das Spiel ein bisschen auszutricken was das proplem mit der Rechnerleistung angeht,...ein bisschen hulft es wenn man alle Hintergrundanwendungen schliesst bevor man das spiel startet! :wink

  • Bei mir sind immer besucher, aber wenn ich meinen eigenen Baue ob das der Studiopark ist oder die Stadt da sind auch keine menschen weit und breit nur die im studiopark die zb. beim Laufsteg, Tonstudio in der stadt die verkäufer :(

    [CENTER]:freu[/CENTER]