Beiträge von Miss

    Hi!


    Ja, ich freue mich auch auf die verschiedenen Altersgruppen, ist ja schliesslich was ganz neues...auch auf die Grafik und auf die verschiedenen Looks der Sims freue ich mich...genauso wie auf das Häusle bauen..mit drei Stockwerken und den neuen verschiedenen Möbeln.......ich könnte ja jetzt noch mehrere Seiten schreiben....also kurz gesagt...ich freue mich einfach auf das gesamte Spiel!!!
    Das einzigste, was meine Freude wieder senkt ist der Preis! :hua
    okay...cu ihrs :o)


    >>>Miss<<<

    Hi!


    Eigentlich hätte ich mir die Bilder von Sims2 gar nicht erst ansehen dürfen, ich bin schon jetzt richtig süchtig danach.....mir kribbelts schon in den Fingern....aber so wie ich die Rechner in Deutschland kenne, gibts zuerst riesen Probleme mit der Installation..naja!
    :rolleyes
    Ich will MEEEEEEEEHR Bilder!!!! :D


    cu


    >>>Miss<<<

    Hi!


    Ich hab ein kleines Problemchen...wenn ich in den Studiopark fahre um mich z.B. an der Karaokemaschiene zu versuchen, ist kein Mensch bzw. Sim da, der mir zuhören könnte!


    Ohne Zuschauer bekomme ich doch auch keine Plus-Punkte!!! Ausserdem is es mit Zuschauer doch viel lustiger!!!


    Habt ihr da nich irgendeinen Rat, mit dem ich Sims in den Studiopark locken kann???


    Danke


    cu


    >>>Miss<<<

    Hallo!


    Kann man mit diesem Bodygard auch normal reden usw. wie mit nem normalem sim?
    Ich würd mir den gerne runterladen, aber dazu muss ich mir noch das Spiel Megastars kaufen :D
    Das wird aber bald passieren!


    Okay
    cu


    >>>Miss<<<

    Ja klar hab ich die mit Winzip extrahiert, ich hab zwar nich nachgeguckt, ob dieses komische Zeugs (bmp. ; skn. ; cmx) mit dasteht, aber ich denk ma schon, den bei den anderen gehen ja die skins, ich hab diese Seiten ja aus eurer Linkliste, ausserdem gehen bei mir ja die Objekte auch nich, kanns daran liegen, was ich aber weniger glaube, dass ich nich alle Versionen installiert hab?
    Ich hab...Hauptspiel
    LL
    HD
    UT.........drauf..!
    Sone scheisse, das ärgert mich total! :angry
    Find ich doch zum :kotz !!!!


    cu


    >>>Miss<<<

    Hallo ihrs!
    Ich hab da ein nervendes Problem, als ich nach langer Pause mal wieder nach tollen Skins im Internet gesucht hab, bin ich natürlich auch fündig geworden, ich habs immer wie ganz normal gemacht und nach C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins entpackt.
    Als ich dann spielen wollte, waren die Skins nich vorhanden, genauso wie mit meinen kläglichen Versuchen, das Freundschaftsbild und die Babywiege ins Spiel zu bekommen...ich habs wieder nach FAQ in C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects entpackt.


    Aber trotz der genauen Anweisung an die FAQ gehts einfach nich!


    Wäre nett, wenn jemand einen Vorschlag oder eine Iddee für mich hätte! :)


    cu


    >>>Miss<<<

    Diesen Supercomputer und diese Espressomaschiene...ab welchem Teil sind die den Funktionstätig?
    Ich hab das mal gedownloadet usw. und das geht nich bei mir, ich hab noch LL und HD drauf....?!

    [GLOWGREEN]Is ja blöde[/GLOWGREEN]


    Ich fand die seite auch gut, die Objekte waren so süss, aber darum geht doch nich gleich die Welt unter, ausserdem gibts genügend andre tolle Sites!!!


    ;)


    cu


    >>>Miss<<<

    da muss irgendein fehler drinne sein...ich würd sagen, wenn du schon so viel ausprobiert hast, deinstallier das spiel wohl oder übel...installier es wieder und guck, obs dann wieder geht...so hät ich´s gemacht..vielleicht kommen ja noch andre Hilfen!


    cu


    >>>Miss<<<

    Das hab ich auch manchmal...ich hatte mir ma son zweites Lovebett runtergeladen, und nun hab ich nur Die Sims und TGD aufm Pc, und die sims können nur rum****** ab LL oder HD, weiss jichmehr genau, und da ich die teile nich drauf hab, funktioniert das irgendwie nich.
    Aber das mit deinem Hund....keine Ahnung!
    Frisst der ordentlich? kann der pissen gehn? oder was weiss ich?!


    cu


    >>>Miss<<<

    Die müssen nich gleiche rasse sein, das is unabhängig!
    Wenn sie sich 100% beide lieb haben und die beiden auch oft was miteinander unternehmen, sprich: fangen spielen, schmusen, ankuscheln..usw. dann dauerts nich mehr lange!


    cu


    >>>Miss<<<

    :angry :kotz es geht trotzdem nich, die gegenstände sind eifach nich im spiel, mit skins hab ich nullos probs, aber mit son paar gegenständen is irgendwas faul, ich mein, ich hab auch schon gegenstände hingekriegt, aber gerade das, was ich am meisten brauche geht nich...is ma wieder klar :angry :kotz


    cu


    >>>Miss<<<

    ich finds zum :kotz kann das sein, dass diese downloads garnich für das normale sims-spiel is, also ich hab nur die sims und TGD drauf, wenn ich aber was von Hot Date downloade, dann geht das ja nich ne`?
    und dieser Computer und dieses Tierbett geht nich, dieses Kinderbett mit dieser Pflegerin geht auch nich was ich schon lang haben wollte!
    Ich kack ab eyh, ich zippe das ja eigentlich auch in den dafür versehen Ordner also C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects
    Trotzdem gehts nich! Andre Downloads gehen doch auch, warum dann ausgerechnet die nich, die ich so dringend brauch oder haben möchte?!
    Alles scheisse hier!


    cu


    >>>Miss<<<

    Das bett gibts in dem Add-On Living Large!
    Du kannst es türlich auch downloaden, blos ich weiss den link auch nich so genau!
    Dann geh doch mal in den thread "Downloadsuche" oder "Interessante Downloads" Da kann dir sicherlich geholfen werden!


    cu


    >>>Miss<<<

    Da hab ich auch keine ahnung, vielleicht hängt das auch an deinem rechner!
    Frag ma im TGD-Forumabteil! Vielleicht können die helfen!
    ;)


    cu


    >>>Miss<<<

    Äähm, den Download den du auf der ersten seite dieses treahds angegeben hast (dieses Bild womit man Freunde bekommt) gibts das auch woanders zu downloaden?
    Oder kannst du mir erklären, wie ich das auf dieser site downloade? Ich weiss eigentlich wie das alles von Statten geht, aber da is das etwas komisch!


    Danke


    cu


    >>>Miss<<<


    Oder kennt jemand diesen Download auch und kennt auch ne andre seite oder wer kann mir zumindest erklären, wie ich das auf dem angegebenen Link der 1. seite dieses treads mache?!
    Ich bin ja sonst nich so auf den Kopf gefallen, aber irgendwie is das dort komisch! :angry


    cu


    >>>Miss<<<


    Oder kennt jemand diesen Download auch und kennt auch ne andre seite oder wer kann mir zumindest erklären, wie ich das auf dem angegebenen Link der 1. seite dieses treads mache?!
    Ich bin ja sonst nich so auf den Kopf gefallen, aber irgendwie is das dort komisch! :angry


    cu


    >>>Miss<<<


    sorry, weiss auch nich, warum das grad doppelt kam dort oben :confused: