Freunde für Beruf?!

  • :o ich finds doof, dass man so viel Freunde braucht, um im Beruf aufzusteigen.
    Gibts da irgendwelche Cheats dafür, um Freunde zu bekommen? Ney ne? Ich weiss, man kann ja mehrere Personen in einer familie unterbringen, so dass die eine Person arbeitet und die andere Freunde anschafft, aber dass mit dem freunde anschaffen is garnich so leicht!
    Wie macht ihr das? Ich weiss, es gibt einen cheat oder so, um im Job eine etage höher zu steigen, aber denn weiss ich nich, könntet ihr mir den verraten?


    Danke


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Hallöchen!


    Also so ein Cheat ist mir nicht bekannt...allerdings gibt es irgendwo ein bestimmtes Bild, was man sich downloaden kann, und jeder Bekannte, der sich in diesem Raum befindet, ist sofort mit Deinem Sim befreundet...leider fällt mir die Addi nicht mehr ein!...:kopfkratz


    gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • hmmm, davon hab ich auch schonma gehört, das wäre praktisch, trotzdem danke! :p

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Ich habs grad gefunden.....chrissie geh mal in den thread "Interessante Downloads*2*" ! Auf der ersten Seite steht der Link dazu!


    cu


    >>>Miss<<<


    oh, war ich wieder zu langsam?!
    Danke Muffin!!! :rolleyes:

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Geht das wirklich?
    Ich hatte auch mal so ein Bild, aber da ging es nicht.
    Mal downloaden gehen.:D


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :ciao


    [GLOWWHITE]HAPPY NEW YEAR[/GLOWWHITE] :bunny

  • Also ich hab das Bild und bei mir funkt das super!! :)
    Ist echt praktisch - hab mittlerweile 30 Freunde. Anders ist mir die Sache zu anstrengend ... *faulbin* *g*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich weiß aber wie es noch geht.:D
    Man geht einfach in die Stadt und heiratet einen Mann/ Frau und schon hat man 20 Freunde.
    So ist das jedenfalls bei mir:D


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :bunny

  • Hi!
    Das ist auch eine Möglichkeit, allerdings muss man sich da aber auch wieder anstrengen um die Freunde des Stadtbewohners zu halten . Da die Beziehungswerte ja nicht besonders hoch sind.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • der supercomputer von Simstitution ist immer noch die beste lösung find ich .außerdem bringt er dir im handumdrehen alle möglichen punkte die du für deinen job brauchst und dr.online ist auch nicht zu verachten*g*.
    auf die dauer wird es nur etwas langweilig so zu spielen-man muss sich den eben nur für notfälle aufheben.außerdem kann man sicher sein das sich jeder gast sich wie ein geier auf diesen computer stürzt-was auch ziemlich nervt.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • ich finds zum :kotz kann das sein, dass diese downloads garnich für das normale sims-spiel is, also ich hab nur die sims und TGD drauf, wenn ich aber was von Hot Date downloade, dann geht das ja nich ne`?
    und dieser Computer und dieses Tierbett geht nich, dieses Kinderbett mit dieser Pflegerin geht auch nich was ich schon lang haben wollte!
    Ich kack ab eyh, ich zippe das ja eigentlich auch in den dafür versehen Ordner also C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects
    Trotzdem gehts nich! Andre Downloads gehen doch auch, warum dann ausgerechnet die nich, die ich so dringend brauch oder haben möchte?!
    Alles scheisse hier!


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • entpacke lieber alles nach


    C:\Programme\Maxis\DieSims\Downloads


    dann funzt das bett auch.


    is schon wahr das mit den nicht funzenden sachen.
    aber du kannst wenigstens teppiche legen mit TGD.


    lg


    liebesmogry

    lg


    liebesmogry

  • :angry :kotz es geht trotzdem nich, die gegenstände sind eifach nich im spiel, mit skins hab ich nullos probs, aber mit son paar gegenständen is irgendwas faul, ich mein, ich hab auch schon gegenstände hingekriegt, aber gerade das, was ich am meisten brauche geht nich...is ma wieder klar :angry :kotz


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)