Liebesbett?!

  • HAllo!
    Ich habe eine Frage, ich habe schon von diesem "Liebesbett" gehört kann es aber nirgens finden!
    Ich habe Hotdate aber da gibt es das nicht!
    KAnn man sich das irgentwo downloaden?
    Würde mich über antworten freuen!

    Ich ahb euch alle gaaaaanz doll Lieb :kiss

  • Das bett gibts in dem Add-On Living Large!
    Du kannst es türlich auch downloaden, blos ich weiss den link auch nich so genau!
    Dann geh doch mal in den thread "Downloadsuche" oder "Interessante Downloads" Da kann dir sicherlich geholfen werden!


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Hallo,


    es ist das Bett mit dem kitschigen rotem Herz.:seelove
    Lass dein Sim darin vibrieren und dann kannst du mit dem "Schatz vom deinem Sim" Bettspielchen machen.:eek:


    Viele Gruesse
    Tanja:love

  • Das Bett gibt es mit dem Add On "Das volle Leben". Natürlich kannst Du es irgendwo runterladen, was Dir aber nichts bringen wird, weil das Bett ohne das Add On nicht funktioniert!

  • Das Bett wird ihr nichts bringen solange sie das Add on "Das volle Leben" nicht besitzt. Sobald sie es ihm Kaufmodus auswählt und dann in den Livemodus wechselt ist es wieder verschwunden. Du brauchst also den dazu gehörigen Erweiterungspack.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich habe HD,UT,TGDund POE.Das volle Leben habe ich nicht,aber bei mir geht das auch.
    weiß also nicht wo das problem ist?!?


    Mfg Da_J´s Freundin

  • HMMMM..... du kannst das volle Leben aber spielen, wenn du es nicht installiert hast. Also bei mir geht das nicht so !!!!!!!!


    Ciao Ninchen :ciao