Interessante Downloads

  • http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/finds.htm


    Mal wiede der link von Finds - um es kürzer zu machen! ;)


    Colorized Sims hat ne ganz süßen Candyshop! :)
    Sultry Earth schöne neue Skins.
    Ein graues Wohnzimmerset bei Momma´s Sims Stuff.
    Jede Menge knuffiges Spielzeug bei Around the Sims! :rolleyes:


    etc.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich mach mal ne´ Liste der Sites die ich kenne:


    Tiere (keine Skins) gibts auf


    www.simsplus.com


    http://www.simstitution.com


    Gaaaanz viele Downloads ( und noch mehr ) auf
    http://filezone.simszone.de


    Schöne Sets:
    www. soll 7deadlysims sein


    Babysachen:


    http://www.scoobysims.com ist aber ne´ Payseite


    Und weitere Sites:


    http://www.moonsims.com


    http://www.simfreaks.com


    http://www.persimmongrove.com

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Sorry, hab wohl was falsch gemacht :(

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • ich weis, ich weis das passt hier nicht hin, aber könnt ihr mir bitte sagen wie man normale download sachen in die downtown bekommt?? biiiiddee!!!!!!
    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Eigentlich dürft ichs dir ja net sagen, weils hier ja net hingehört :D
    Aber okay: Du kannst dir zum Beispiel von www.thesims.de den Categorizer runterladen und dann die Objekte neu einordnen! Alles klar?
    Und wenn du schon weißt, dass es hier nicht hingehört, wieso schreibst du's dann hier rein???

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • danke *g*


    weil ich nicht wusste wohin ich es sonst hin schreiben soll!! und ich wollte kein neues Thema nur für das aufmachen.


    sorry nochmal


    Bye Nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Äähm, den Download den du auf der ersten seite dieses treahds angegeben hast (dieses Bild womit man Freunde bekommt) gibts das auch woanders zu downloaden?
    Oder kannst du mir erklären, wie ich das auf dieser site downloade? Ich weiss eigentlich wie das alles von Statten geht, aber da is das etwas komisch!


    Danke


    cu


    >>>Miss<<<


    Oder kennt jemand diesen Download auch und kennt auch ne andre seite oder wer kann mir zumindest erklären, wie ich das auf dem angegebenen Link der 1. seite dieses treads mache?!
    Ich bin ja sonst nich so auf den Kopf gefallen, aber irgendwie is das dort komisch! :angry


    cu


    >>>Miss<<<


    Oder kennt jemand diesen Download auch und kennt auch ne andre seite oder wer kann mir zumindest erklären, wie ich das auf dem angegebenen Link der 1. seite dieses treads mache?!
    Ich bin ja sonst nich so auf den Kopf gefallen, aber irgendwie is das dort komisch! :angry


    cu


    >>>Miss<<<


    sorry, weiss auch nich, warum das grad doppelt kam dort oben :confused:

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)


  • also du gehst hierhin:
    http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ und läßt die Seite sich vollständing aufbauen,dann klickst du links auf Objects und dann auf das Symbol mit dem Bild, also Dekorationen und gleich auf der 1.Seite links oben ist das Freundschaftsbild zum Downloaden. Nun alles klar ?

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ich bin dioch sooo doof, ich hab sonst immer auf sdieses "#of download" geklickt, naja, wenn dummheit wehtun würde..aaaaaaaaaauuuuuaaaa!
    Trotzdem danke!


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tierliebhaber
    Sehr schöne Sitzpolster mit Tisch importiert aus China *gg* :applaus


    Tierliebhaber,es wäre vielleicht gut,wenn du die betreffende URL dazuschreiben würdest,so daß auch Andere die sehr schönen Sitzpolster begutachten könnten .... ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Vielleicht meinte Tierliebhaber http://vardari.to/sims ???
    Da gibt es jetzt auch dieses goile japanische Hotel!!! Mit Sauna, Futons und Co.! Seltsamerweise komm ich da nur über die Filezone drauf, aber net so wenn ich auf der Seite direkt bin. Hmm....
    Also, die URL für das japanische Hotel (und ich mein nicht das Ding für Downtown, sondern ein HOTEL *gg*) über Filezone wäre dann


    http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=3651&pid=32&jump=http%3A%2F%2Fvardari.to%2Fsims%2Fmain%2Fold_arc01%2Fsims%2Fob_tja5.htm


    Ach ja, auf der Seite findet man auch ein Saxophon :applaus

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • @Schwebeteilchen
    Das ist ja richtig schön mit dem Bildchen, wird aber im allgemeinen als Diebstahl gewertet!


    Man muss sich vor Augen führen, dass jede Homepage nicht nur den Speicherplatz bezahlt, sondern auch die Menge der Megabytes, die zu den Leuten übertragen werden, die sich die Seiten anschauen.


    Wenn Du hier Bilder mit direktem Link reinstellst, kostet das die Besitzer der Homepage, ohne dass sie davon wissen.


    Denk darüber nach


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden