Cheat zur Karriere?

  • Hi Leute!
    Ich hab mal ne Frage! Gibt es eigentlich einen Cheat, dass man eine Karriere volständig durchgemacht hat, ohne etwas zu tun?
    Wenn ihr einen Cheat wisst! Sagt es mir bitte!
    Ciao!
    sunshine_girl
    :)

  • Hi und willkommen im Forum!


    Also, einen direkten Cheat gibt es nicht ;) Allerdings die Blaue Expressomaschine die alle Werte deines Sims auffüllt, und er so immer guter Laune ist.
    Dann gibt es da noch den Supercomputer der die Eigenschaften wie Charisma etc auffüllt.
    Expresso Maschine gibts hier: http://home.no.net/mysims/
    Computer hier: www.simstitution.com


    Ich verschiebe das mal nach "DIE SIMS" mit TGD hat das ja nicht viel zu tun ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Cheat nicht, aber ein Tool dazu!
    *The Sims Edit* nennt sich dieser, und ist im Inet zum Download angeboten.Mein Bruder war jedoch der jenige, der ihn downgeloadet hat, kA woher...
    Gib den Namen einfach mal bei http://www.google.de oder so ein, vllt findest du ja das gute Stück!*smile*
    Du musst dann halt auf deinen Sim in der Leiste drücken, und bei dem Beruf erstmal den Wunsch-Beruf aussuchen.
    Das klappt wirklich!

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • Ja, es gibt solche Prgramme, z.B. JobFactory und da kann man dann die Karriere "testen" und wenn man will, auch gleich behalten. Auf welcher Stufe man auch immer will!
    Tschuiii
    Und viel Glück noch! :love

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Diesen Supercomputer und diese Espressomaschiene...ab welchem Teil sind die den Funktionstätig?
    Ich hab das mal gedownloadet usw. und das geht nich bei mir, ich hab noch LL und HD drauf....?!

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Sheela: kannst du deinen Bruder bitte mal fragen, woher er das genau hat? Die Googlesuche bringt immer sehr viele Resultate und auch nicht immer das was man sucht. *bettel*


    Sim-Mausi: wo bekommt man das Programm denn her?
    Danke schonmal im vorraus
    Greetz JSharah