Missing Animation

  • Kann mir jemand sagen was das soll wenn der Hund im Zimmer rum springt und eine Sprechblase mit "Missing Animation" :gg darüber schwebt?
    Ich hoffe den theard gibt se noch nicht.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Das hab ich auch manchmal...ich hatte mir ma son zweites Lovebett runtergeladen, und nun hab ich nur Die Sims und TGD aufm Pc, und die sims können nur rum****** ab LL oder HD, weiss jichmehr genau, und da ich die teile nich drauf hab, funktioniert das irgendwie nich.
    Aber das mit deinem Hund....keine Ahnung!
    Frisst der ordentlich? kann der pissen gehn? oder was weiss ich?!


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Mein Hund frisst
    er pisst
    und produziert kleine Welpen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Das kann öfter mal vorkommen und nicht nur bei den Tieren. So wird dir mitgeteilt das eine gewisse Animation nicht ausgeführt werden kann. Es kann schon sein das irgendetwas im Weg stand und der Hund sein Ziel nicht erreichen konnte und somit die Animation nicht ausführen konnte.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Des is wieder ein teil der weiten welten der Bugs... hab ich auch manchmal. bei meinen sims auch, nicht nur bei hunden und katzen...

  • ich hab das manchmal wenn ein SimKind mit einem Tier spielt, oder von einem Tier angebettelt wird. Ich denke auch mal das wird wieder so ein Bug sein. Das neue Spiel wimmelt ja auch nur so davon. :angry

    **********
    Ciao
    Julchen