Eine Träne für SimGoddesses

  • Hallo,


    Ich wollte meine "Trauer" mit Euch teilen. Eine meiner Lieblingspages hat dicht gemacht und wie es scheint, für immer. An alle, die SimGoddesses genauso geliebt haben wie ich - diese Seite gibt es nicht mehr.
    Auch an alle anderen, die irgendwelche Downloads von SimGoddesses haben oder hatten - ihr braucht nicht mehr dort hin zu linken, weil die Seite wohl nicht mehr aufmacht.:heule :hua :confused:

  • aber warum gibt es diese seite nicht mehr? haben sie irgendetwas angestellt oder so? ich fand die downloads dort nämlich immer sehr klasse! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ja irgendwie wissen die ganzen Betroffenen das auch selber nicht. Die schreiben nur, das Bibi (SimGoddesses Byline - wer auch immer dahinter steckt) die Entscheidung getroffen hat, die Seite zu schließen, ohne die anderen Mitmacher davon in Kenntnis zu setzen oder zu sagen, warum sie schließen. Nichts Genaues weiß man nicht.

  • waaas? :eek: die seite hat zugmacht?? OH NO! :(
    shit.. :rolleyes: naja wenn ich so überleg ich hab eigentlich alles.. aber is trotzdem schade..

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Oh wie schade, ich war immer gern auf dieser Seite :( :(.
    Jetzt ist sie weg...:(. Echt traurig, war auch eine meiner L.-Seiten.
    *snif*

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • das kann doch nicht sein!?!?? *heeeeeuuul* das war meine sims-lieblingsseite!!! es ist echt beschissen, entweder muss man jetzt für die guten seiten bezahlen oder sie machen dicht... :kotz

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • was??? oh nee ich wollte mir noch eine bestimmte tapete downloaden... :huah


    mist, die tapete war so geil gewesen und jetzt hören die frechen tanten auf...

    bitte küsse mich

  • :heule :snif
    habe etwas länger ausgesetzt und eben erst gesehen dass es diese Seite (meine ehemals absolute Lieblingsseite) nicht mehr gibt!!!


    Habe jetzt ein gaaaanz großes Problem, da alle meine Objekte von da nicht gespeichert waren und nach dem install. von meinem letzten AddOn aaaaaaaaaaaaaalles wech ist.


    Wochenlange, monatelange Arbeit beim runterladen, einfügen, bauen und einrichten alles weg!!! Deshalb hatte ich länger ausgesetzt.


    Ich wollte mir gerade mal die Zeit nehmen und von Simgoddesses die Küchen, Bad, Zubehör, Tapeten etc. runter laden um wieder neu anzufangen. Und dann das!!!


    Es ist einfach zu traurig. War schon frustriert genug, dass ich die Sachen nicht mehr im Spiel habe aber jetzt bekomme ich sie noch nicht mal mehr nach.


    Kann mir vielleicht jemand helfen und mir einige Objekte per Mail schicken. Bin zwar heute neu hier angemeldet aber nicht neu was das Spiel und das Forum angeht. Bitte, bitte, wäre ganz, ganz lieb


    Danke cabriobine

  • Simgoddesses haben sich simfreaks angeschlossen, sind also eine paysite geworden. Objekte von paysites zu verschicken, auch wenn sie mal umsonst waren, ist nicht erlaubt.

  • :troest <-für alle, die die Seite so sehr mochten wie ich!
    Das ist echt fies, ich hab seit kurzem einen neuen Pc und nachdem ich es neu installiert habe, waren alle Downloads von da weg! :heule :heule :heule Die waren alle so cool *schnief*
    Spinnen die? Grrrrrrrrrr, das ist zum :wut
    gemein gemein gemein gemein gemein gemein!!!:motz

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • och määäää! das war meine erste seite wo ich zum ersten mal simsobjekte runtergeladen hab! ich fand ihre möbel immer so hübsch!! schade jedenfalls............v.v

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    och määäää! das war meine erste seite wo ich zum ersten mal simsobjekte runtergeladen hab! ich fand ihre möbel immer so hübsch!! schade jedenfalls............v.v


    Mir geht's genauso- durch "Simgoddesses" habe ich überhaupt erst angefangen mit dem Downloaden. Auch meine Freundin, die die Sims leider nicht hat und deswegen bei mir immer spielt, war echt "geschockt", dass die dicht machen- die Downloads sind wirklich geil. Die hab ich zwar fast vollständig (zum Glück), aber die Skins musste ich wegen einer Neuinstallation rausnehmen, und jetzt kriege ich das nicht mehr auseinandergepflückt mit den Skins von "Simgoddesses" und anderen Skins, die ich sowieso löschen wollte. Das ganze ist eine Schweinearbeit, auch wennm ich den "Simplorer" habe.
    In ewiger Erinnerung an diese fantastische Seite (;)),
    Rhony :(

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • [GLOWGREEN]Is ja blöde[/GLOWGREEN]


    Ich fand die seite auch gut, die Objekte waren so süss, aber darum geht doch nich gleich die Welt unter, ausserdem gibts genügend andre tolle Sites!!!


    ;)


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)


  • Das denke ich auch! Ich find´s ehrlich gesagt etwas unnötig, sich über sowas den Kopf zu zerbrechen und sich zu ärgern. Es ist nunmal so, daß gute Seiten irgendwann Profit machen wollen! Ist doch auch verständlich! Jeder der schonmal ein Objekt erstellt hat (oder es probiert hat ;)) weiß, wieviel Arbeit darin steckt. Ich kann das verstehen, wenn jemand mit dieser Arbeit auch etwas verdienen möchte! Die Internet Seite alleine ist schon teuer! Wenn da täglich 1000 Leute rein schauen, macht das viel Traffic, und der kostet Geld. Wenigstens das möchte man wieder rein holen. Wenn euch die Sachen so gefallen, könnt ihr sie euch doch kaufen, sie sind ja nicht verschwunden und nicht mehr zu bekommen. Ich denke, für ein paar richtig gute Downloads kann man auch ein paar Euro´s abdrücken ;)

  • Schade eigentlich, die Objecte waren wirklich gut, und vor allem die Stilrichtung vieler Objecte (klassisch-elegant) hat mir sehr gefallen...aber was solls, da ist ja nichts zu machen :(

  • Ich mein, schade , dass ne kostenlose page zugemacht hat, und dazu noch ne ziemlich gute...ist mir persönlich ziemlich egal, aber findet ihr das nicht bisschen übertrieben wegen einigen(wenn auch guten) downloads so Sachen wie "R.I.P." zu schreiben?
    ...so far

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::