>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Zitat von Sie

    Nur noch 64 tage *rechne* :kopfkratz ca. 2 monate und 1 woche !!!


    Hi Sie!
    Ich glaub, dass jeder von uns selber die Tage bis zum 19. März ausrechnen kann, also war dieser Beitrag ziemlich sinnlos.
    Außerdem steht auf der offiziellen sims2 seite, dass der erscheinungstermin im frühjahr sein wird. Daraus kann man schließen, dass das Spiel in einem Zeitraum von ca. 3 Monaten erscheinen kann.
    Ich glaub sowieso, dass sims2 nicht so schnell erscheint. Man muss nur an den Release von CaSie (sollte eigentlich schon im November 2003 erscheinen) denken.
    Im Chat sagte Luc Barthelet, als man ihn auf CaSie ansprach, dass man ihn keine Fragen zu irgendwelchen Erscheinungen stellen soll....

    Zitat

    Please don't ask questions about the release dates for CaSIE or Sims2. That information will be released when Maxis has solid information about it.


    @ Einoel

    Zitat von Einoel

    Hi,
    bei Sims 1 ist das Anfangsbudget ja 20.000, wieß jemand von euch wie´s bei Sims 2 sein wird???


    Einoel


    Ebenfalls in einer Der Chat-termine, wurde gesagt, dass eine "Inflation" statt gefunden hat. (Natürlich war es in diesem Fall ironisch gemeint).
    Auf jeden als Ergebnis sollen die Sims am Anfang im Spiel Sims2 mehr Geld als 20000 besitzen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi Leute!
    Wollte fragen ob die Teenager in Sims 2(habe vergssen wie das heißst)
    Ob sie diese Punkte auch bekommen Z.b. Ein Teenager liest ein Koch buch...
    ...geht das oder können es nur die Erwachsene kriegen? :handkuss


    ok danke!




    :love DarkyCherry :love

  • Hi!


    Das is doch völlig Boogie, ob das die Teenager auch können.....außerdem hätteste für son sc....s keinen neuen threat aufmachen brauchen, dafür gibts doch nen extra Fragen-Threat....guck da doch mal nach! ;o)


    Trotzdem noch viel simsichen Spass *gg* !


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Ein bischen freundlicher kanns aber mal gehen gegenübern neue User oder ?
    Außerdem legen wir diese Threads dann zusammen, das is kein Problem weiter.

    Dark Cherry
    Herzlich Willkommen im Simsforum
    Kann deine Frage leider nicht beantworten, weil ichs nicht weiß, sry.

    EDIT:
    Glaub ich außerdem nicht das Teenager überhaupt in der Lage sind was zu lernen, bei solchen Rowdys wird das bestimmt ned gehen. :D :D

  • @DarkyCherry: Ja, Jugendliche können schon vorab für ihre spätere Karriere lernen. Dafür bekommen sie zusätzlich Punkte zu denen die sie schon von ihren Eltern geerbt haben. ;)

    tom: Muss man das verstehen? :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • HI Ihr!


    Habe mal eine Frage?!
    Wenn die Simsfrau Schwanger ist wie lange ist sie den Schwanger? Und weiss man es wo sie Schwanger ist schon vorher was es wird junge oder mädchen? Wie viel ´Zeit hat man um ein Name zu geben? Und letzte frage :) ist das kind kleich so da oder muss sie zum arzt gehen wenn es so weit ist?
    würde nett sein wenn es einer weiss und mir es sagen kann :)
    danke schön


    Bye Jay

  • werden bei sims 2 wieder artskins verwendet oder diesmal doch fotoskins??

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Am ich habe Heute wider alle Bilder angesehen , die sind sooo toll , aber gibt es auch wider swimmingpools :tocktock ??? Hab nämlich keine gesehen nur wider einen Teich und ein worlpool ;) ?! Hoffe ihr könnt mir helfen :strike !! würde mich sehr interesieren :


    Danke im foraus ;) !!!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich denk mal, das es wieder Swimmingpools geben wird, sonst würden sich ja viele Fans beschweren... Also Swimming-Pool wird dabei sein...



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi Leute! In den FAQs steht doch überall, dass es begehbare Dächer geben wird (so ne art dachterrasse). Aber die schreiben da auch, dass es auch Speicher gibt. Dann besteht nämlich die frage ob die damit die normalen schrägen dächer als speicher meinen oder ob der speicher dann auch begehbar is! Ich kann mir net wirklich vorstellen dass man dann die möbel an ne schräge wand stellen könnte.

  • Zitat von JayK

    HI Ihr!


    Habe mal eine Frage?!
    Wenn die Simsfrau Schwanger ist wie lange ist sie den Schwanger? Und weiss man es wo sie Schwanger ist schon vorher was es wird junge oder mädchen? Wie viel ´Zeit hat man um ein Name zu geben? Und letzte frage :) ist das kind kleich so da oder muss sie zum arzt gehen wenn es so weit ist?
    würde nett sein wenn es einer weiss und mir es sagen kann :)
    danke schön


    Bye Jay


    Also: in einem artikel stand dass die frau nur ein paar tage schwanger sein wird. Dann denke ich nich dass man vorher wei was es wird. vielmehr denke ich dass des so wie in sims 1 verläuft. und zur letzten rage kann ich wieder auf den artikel verweisen, wo stand dass sie einfach eine 360° Grad Drehung macht und das baby geboren ist.


    Hat denn auch keiner ne antwort auf meine frage??

  • HI danke für deine antwort :)


    Zur deiner hab ich leide keine antwort nur das vieleicht paar möbel oder so gibt die man da hin machen kann :)


    Bye Jay

  • Zitat von Angel499

    Kann man eigentlich in Sims2 auch wieder cheaten?? Und wenn, sind es dann die gleichen Cheats wie in Sims1?


    Hy.hier ist Shelly214014.
    Ja man kann wieder Cheaten.
    Das habe ich gelesen.
    Aber ich weiß nicht ob es wieder so wie bei Sims1 ist.



    :confused: :confused: :confused:

  • Zitat von Sie

    Am ich habe Heute wider alle Bilder angesehen , die sind sooo toll , aber gibt es auch wider swimmingpools :tocktock ??? Hab nämlich keine gesehen nur wider einen Teich und ein worlpool ;) ?! Hoffe ihr könnt mir helfen :strike !! würde mich sehr interesieren :


    Danke im foraus ;) !!!


    Hy,hier ist Shelly214014.
    Ja sie sind echt coooool.
    Ich glaube es gibt wieder Swimmigpools.
    Bin mir aber nicht 100% sicher.
    :confused: :confused:

  • Der rosebud Cheat wurde in irgendeinem Chat bestätigt soweit ich weiß. Swimmingpools kann man auch wieder bauen (wieso sollten die das eigentlich rausnehmen? Da hätten doch die Badeklamotten keine Funktion mehr - und auf dem einen Screen dieht man Frauen in Badeanzügen)
    HuiMo: kene Ahnung... Ich denk mal nicht dass man die Speicher mit den schrägen Dächern begehen kann, bin mir aber nicht sicher...

  • 1. Mann muss nicht unbedingt was einkaufen aber zu bestimmten Anlässen kann man auch bestimmte Menüs ooder Gerichte kaufen.


    7.Ja, die sims können sich dann auch schminken. und zwar nicht nur die frauen sondern auch die Männer.


    hoffe hab dir wenigstens zum Teil gehlfen ;0)

  • Zitat von klosefan123

    1. Mann muss nicht unbedingt was einkaufen aber zu bestimmten Anlässen kann man auch bestimmte Menüs ooder Gerichte kaufen.

    7.Ja, die sims können sich dann auch schminken. und zwar nicht nur die frauen sondern auch die Männer.

    hoffe hab dir wenigstens zum Teil gehlfen ;0)

    Herzlich willkommen im Simsforum. :D

    Schau mal auf das Datum und die zahlreichen Beiträge. Die Fragen wurde schon alle geklärt. Aber nett, dass du der Userin helfen wolltest. Sowas sehen wir im Forum gerne. :)

    P.S.: Schau mal in die Sims 2 FAQ. Vielleicht steht da ja was drin was dich interessieren könnte. Wir haben schon releativ viele Fragen dort beantwortet. :D

    Shelly: Achte bitte auf die ändern-Funktion, wenn die Beiträge nur wenige Minuten auseinander liegen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hey Leute!!!


    Sorry Wenn Ich Dir Frage Schon War Aber Muss Man Den Sims In Sims2 Uahc UnterwÄsche Anziehen Und Die Immer Wecheln???


    Das WÜrde Mich Mal Interresieren!!!


    Bye Lia

    ~> !!!Bye Leutz!!! <~

  • Interessiert dich das echt? :D

    Naja... ich denke mal, dass dir eine solche Frage niemand, bis auf die Mitarbeiter von Maxis, beantworten kann. Aber wenn du meine persönliche Meinung wissen willst, dann kann ich dir sagen, dass es so ein "Feature" nicht geben wird. Das würde die Sache zu komplex machen. Ausserdem denke ich, dass die wenigsten sich einen solchen Zusatz wünschen würden... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]