>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Hallo simfreunde!


    Hätte da mal ne frage!?
    Was gibts bei sims2 neues? ist es ein ganz neues spiel?? Fänd ich schwachsinn, wieso ist es nicht nur ein add on?
    Helft mir


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hi !!


    Also wenn ihr noch mehr fragen habt dann bitte hier hin !! ;)


    Denn ich habe auch ganZz ganZz viele !! ;)


    Also :


    1.Muss man sich selber die Lebensmitteln kaufen ??
    2.Wenn man Auto fährt dann muss man sich doch auch Benzin holen ??
    3.Wird dann auch da Benzinstelle geben ??
    4.Kann man dann auch den Tisch sauber machen mit den Lappen ??
    5.Wenn man Abendessen serviert wird dann das automatisch wie in sims 1 ??
    6.Kann man dann die Betten frisch beziehen ?? xD
    7.Kann man sich da schminken ??


    ........................


    Also wenn ich mir die Fragen antworten würde , würde ich sagen kA !! denn man weisst ja eigentlich garniochts darüba ?!! :angry

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • es sind ja auch deine fragen, dann isses logisch, dass du des net weißt :lol: ;) , nein man weiß wirklich noch nicht viel darüber..aber ich kann ja mal versuchen zu antworten :)


    1.Muss man sich selber die Lebensmitteln kaufen ??


    ich glaub eher, dass das wie bei sims 1 ist



    hier ist zwar kein beweis, aber irgendwie fänd ich es auch blöd, wenn man jedesmal wieder lebensmittel kaufen gehen müsste. am anfang wärs bestimmt voll spaßig, aber mit der zeit hat man bestimmt auch keine lust mehr dadrauf.


    2.Wenn man Auto fährt dann muss man sich doch auch Benzin holen ??


    woher weißte, dass man mit einem auto fahren kann? O.o° :confused darüber hab ich noch nichts gelesen..aber ich denke mal net dass das geht
    3.Wird dann auch da Benzinstelle geben ??


    s.antwort 2


    4.Kann man dann auch den Tisch sauber machen mit den Lappen ??


    *g* was für simple wünsche, aber ich denke schon, dass es das geben wird ;)


    5.Wenn man Abendessen serviert wird dann das automatisch wie in sims 1 ??


    darüber weiß ich leider auch noch net bescheid :)


    6.Kann man dann die Betten frisch beziehen ?? xD


    wäre echt schön XD


    7.Kann man sich da schminken ??


    ja, ich hab wo gelesen, dass es das jetzt auch geben soll :)


    ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Julygirly
    lol denkt mal !! kühlschrank ohne ende !!


    jedes mal nehmen die sich was daraus !! ohne ende :D


    Und was willst du dami sagen ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Und was willst du dami sagen ???


    hmm... wahrscheinlich, dass sich der kühlschrank von alleine auffüllt. was eine erkenntnis :applaus

    elevator music

  • Also, das gehört jetzt zwar nicht richtig hier rein, aber was passiert mit dem normalen Spiel: Die Sims? Braucht man das eigentlich noch? Ich meine, ich hab ja wirklich viel Geld dafür ausgegeben und jetzt alles vergammeln lassen, weil Sims 2 da ist. Außerdem arbeiten die doch schon an Sims 3. Da geht das alles wieder von vorne los..! UNd was ist mit dem Speicherplatz. Mein normales Spiel ruckelt jetzt schon leicht. Wie sieht das dann bei Sims 2 aus????? Brauchgt das noch mehr speicherplatz?? Ich will meinen Computer nicht unnötig belasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Itschi
    Also, das gehört jetzt zwar nicht richtig hier rein, aber was passiert mit dem normalen Spiel: Die Sims? Braucht man das eigentlich noch? Ich meine, ich hab ja wirklich viel Geld dafür ausgegeben und jetzt alles vergammeln lassen, weil Sims 2 da ist. Außerdem arbeiten die doch schon an Sims 3. Da geht das alles wieder von vorne los..! UNd was ist mit dem Speicherplatz. Mein normales Spiel ruckelt jetzt schon leicht. Wie sieht das dann bei Sims 2 aus????? Brauchgt das noch mehr speicherplatz?? Ich will meinen Computer nicht unnötig belasten.


    Diese Fragen wurden schon längst in einigen Threads beantwortet !!! Und was sagtest du da mit Sims 3 ???

  • Ja! Mein Bruder hat so eine Computerzeitschrift und die Maxis-Experten arbeiten schon an Sims 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das glaube ich kaum ...! Schließlich sind die noch nicht einmal mit Sims 2 fertig !!! Vielleicht verwechselst du da irgent was mit den Sims Spielen die es sinst noch so gibt ... z.B. Sims City oder oder oder ...
    Wenn du aber der festen Überzeugung bist das es so ist, dann scanne es doch mal ein und stelle es ins Forum ... :D

  • Das glaube ich kaum ...! Schließlich sind die ja noch nicht einmal mit Sims 2 fertig !!! Ich denke mal das du irgent was mit den andren Sims Spielen die es gibt verwechselst ... z.B. mit Sim City oder oder oder ...
    Aber wenn du der festen Überzeugung bist, dann kannst du das ja mal einscannen und hier reinstellen !!! :D

  • Kann man eigentlich in Sims2 auch wieder cheaten?? Und wenn, sind es dann die gleichen Cheats wie in Sims1?

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • in fast jedem spiel kann man cheaten, und so einen geldcheat wird es sicher wieder geben. aber wir wissen ja auch noch nicht mehr als du :) und die gleichen cheats wie in sims1 sind es bestimmt nicht. kannste ja dann mal ausprobieren wenn du das spiel hast ;)

  • ich denke nicht das das sims 3 ist was dein bruder (wenn ich mich jetzt ned irre) gelesen hat sondern ein weiteres addon zu sims 1 sims 1 kanst du ja weiter benutzen und nach maxis werden dafür auch weiter addons folgen.


    bei solchen fragen denke ich mir imemr nur: Woher sollen wir das den wissen, sind wir von maxis? *gg* naja wart halt ab bis mehr infos da sind und am besten wartest bist das speil raus is dann können wir dir diese fragen mit 100% sicherheit beantworten hf ;D


    ps: simkea 2 status 65 %

    Simkea2 is comming ;d

  • gäbe es so nen ausschnitt oder nähere informationen zu weiteren add ons oder evtl. sogar zu sims 3 (was ich aber nich glaube...), dann würde das sicherlich auf der simszone stehn. aber das tut es nicht. also glaub ich auch nich, dass es wahr is. aber ich weiß es ja auch nich :rolleyes

    elevator music

  • Maxis wäre ja auch ganz schön doof, wenn sie Sims 2 und Sims 3 irgent wie nur mit nem halben Jahr abstand auf den Markt bringen würden !!! Dann kauft sich sowieso keiner Sims 3 , will man noch immer nich alles weiß wie man was macht oder so ... Dann hat man bestimmt noch nich alles herausgefunden ...!