>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Zitat von Holdi

    :haue Danke das ihr au meine frage antwortet :haue


    Ähm.... auch schonmal daran gedacht, dass man diese Frage vieleicht auch noch icht beantworten kann? Woher soll man das denn so genau wissen? Das sind Details, die vielleicht noch nicht einmal feststehen. :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Holdi


    Ich war grade mal gucken bei www.insims.de ,da steht zum Thema Zeit folgendes:
    Die Zeit wird bei The Sims 2 allerdings realistischer vergehen und es dauert z.B. nicht mehr 40 Minuten bis die Sims aufgestanden sind.



    So das ist alles, soll also heißen das die Zeit nicht mehr so rasend schnell vorübergeht wie bei Sims1.

  • @Juliasim

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) rofl

    am 19.März soll es rauskommen.
    Bitte hier nicht wieder ewig darüber diskutieren.

  • das ist echt *******, dass die den termin immer verändern, dann sollen die nicht immer was raten sondern extra sagen, dass das spile spät rauiskommt, und wenn's dann sogar schon früher rauskommt ist die freude doch umso größer, und nicht immer verschiebe, ist doch ******* ! findet ihr nicht?


    naja, also ich wollte fragen, ob man die frisuren immer wieder neu ändern (schneiden lassen) kann? ich hab nämlich letztens ein bild von einer schwangeren gesehen, und als die das kind dann hatte, hatte sie eine andere Frisur! Kann man die also selbstständig ändern wann man will, oder passiert das automatisch von alleine?!

  • californiagirl

    Keine Ahnung, is mir ein Rätsel.
    Genau wie das eine Bild von der Armee das geht mir nicht ausm Kopf, ich dachte immer es geht nicht zur Arbeit.
    Aber irgendwie ists doch rätselhaft mit dem Armeebild dann.

  • tja, ich hab keinen plan, ob mir die frage jemand beantworten kann, aber nen versuch isses wert :D
    Wenn man sich im spiel scheidet aber schon kinder hat, zu welchem elternteil kommen dann die kinder? Ich denke, vielleicht wirds so eine messagebox geben wo man das auswählen kann...
    Es ist also möglich, dass mein Oppa zB eine affäre mit ner "normal"erwachsenen haben kann, richtig?
    Weiß jemand, ob es neue berufe geben wird, wenn ja welche.
    dangö
    spoo :D

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Zitat von SpookysDarling

    tja, ich hab keinen plan, ob mir die frage jemand beantworten kann, aber nen versuch isses wert :D
    Wenn man sich im spiel scheidet aber schon kinder hat, zu welchem elternteil kommen dann die kinder? Ich denke, vielleicht wirds so eine messagebox geben wo man das auswählen kann...
    Es ist also möglich, dass mein Oppa zB eine affäre mit ner "normal"erwachsenen haben kann, richtig?
    Weiß jemand, ob es neue berufe geben wird, wenn ja welche.
    dangö
    spoo :D


    ich weiß nur, dass es möglich is, dass opa was mit seiner jüngerin nachbarin anfangen könnte. wie das allerdings mit der potenz funktionieren soll, frag ich mich. wieder so ein unerklärliches wunder... :D

    elevator music

  • Also ich würd mir wünschen :roftl
    Teenager zur Mutter, und Kinder zum Vater das wäre mir am liebsten. ^^:roftl

  • Zitat von Chiasma

    ich weiß nur, dass es möglich is, dass opa was mit seiner jüngerin nachbarin anfangen könnte. wie das allerdings mit der potenz funktionieren soll, frag ich mich. wieder so ein unerklärliches wunder... :D


    Wieso? Im realen Leben kann ein Mann auch noch mit 90 Sex haben und sehr potent sein. Charly Chaplin hat mit 76 auch noch Kinder gezeugt ... Was ist daran also unerklärlich? :tocktock

  • echt? ne toll *g* da könnte mein vater ja mein opa sein *g*... wenn mein vater 70 wäre, dann würde ich ja meinen opa gar nimmer kennen... fatal :D

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Hallo,Warum redet ihr oft über Sims2??? Gibt es jetzt zu kaufen???? Ich habe schon mal gehört erstmal ein Baby und dann bis Opa!!! *ohgott* Gibt es auch CHEATS??? AUCH WOCHENEnde???? BYe freue mich wenn ihr mir alles sagt.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Hi! Ich hab mal ne Fage: kann man den Sims dann auch während des spieles frisuren,make-up und sowas eben ändern? :deppen


    Ich freu mich schon wahnsinnig drauf *g* naja,wer nich? ;) :seelove

  • @bluCantrell: ähm wir reden da so oft drüber, weil hier das sims2 forum is, und wir uns scho alle tierisch drauf freuen.
    es ist noch net draußen, kommt am 23.3., voraussichtlich...

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Gibt es schnee :cool: ober sommer ?? Herbst . Frühling ?? Möchte ich gerne wissen !!! Wer das weis Bekommt einen Dicke :kuss und einen lauten :applaus !!! *ggg !!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hallo Sie

    Nochmal herzlich willkommen im Simsforum. ;)

    Soweit ich weiß wird es Wetter geben im Sims2, aber ob da Schnee dabei ist weiß zur Zeit noch keiner.
    Aus anderen 3 D Spielen ist mir bekannt das man Regen und Gewitter haben kann, allerdings hatte es noch nie geschneit oder es verschiedene Jahreszeiten gegeben.

    Zitat von Nudelwudel

    Hi! Ich hab mal ne Fage: kann man den Sims dann auch während des spieles frisuren,make-up und sowas eben ändern? :deppen

    Ich freu mich schon wahnsinnig drauf *g* naja,wer nich? ;) :seelove

    Nudelwudel

    Ich hoffs mal nicht, denn solch "Weiberzeugs" wie Makeup und schminken brauchen wir sicherlich nicht im Spiel. :D :D

    Gut Frisuren das is ne gute Idee.

  • Danke für die auskunft !!! :kuss :applaus *gg !!!
    Wenigstens Regnet es fileicht *gg !! :hypo Bei den Screenshots ist ein bild wo man einen Bliz siht , könnte schon sein das es gewitter gibt *hoffe*
    ich !!! :p

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von Nudelwudel

    Hi! Ich hab mal ne Fage: kann man den Sims dann auch während des spieles frisuren,make-up und sowas eben ändern? :deppen


    Ich freu mich schon wahnsinnig drauf *g* naja,wer nich? ;) :seelove


    wenn ich mich recht erinnere, hieß es, dass man die sims zum friseur schicken kann. da müsste ne make-up-veränderung ja auch irgendwie möglich sein... ich glaub, das hab ich auch mal auf einer dieser trilliarde seiten mit sims 2-previews gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo...

    elevator music

  • Alle reden über sims 2 , alle warten bis es entlich raus kommt , aber wenn es soo weit ist : kommt hir keiner mehr her ?? Oder wir tauschen unsre Tricks aus das were ganz toll :handkuss *gg !! ich komme schon noch her und ihr ??


    Aber wider zu sims2 : Ich freu mich schon so ich kann es nicht meh erwarten ich hab schon so einen :essen auf das Spiel *ggg !!!! Ihr auch oder ? *gg



    Grüße alle Sim´s Fans !!!!

    [CENTER]


    [/CENTER]