Sims werden nicht mehr zur Arbeit abgeholt !!!

  • Bei meiner Sim Familie sind beide Elternteile Berufstätig.(Frau Rockstar und Mann Medizinischer Forscher) Jetzt werden sie aber nicht mehr von dem Auto abgeholt. Was soll ich denn jetzt machen ??? Das sind doch sooo coole Berufe. Ich habe es auch schon auf anderen Grundstücken versucht, aber es klappt nicht. Könnt ihr mir bitte helfen ?


    Bis dann Ninchen :confused: :( :confused: :(

  • da muss irgendein fehler drinne sein...ich würd sagen, wenn du schon so viel ausprobiert hast, deinstallier das spiel wohl oder übel...installier es wieder und guck, obs dann wieder geht...so hät ich´s gemacht..vielleicht kommen ja noch andre Hilfen!


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Hast Du mit move-objects rumgespielt und dabei vielleicht die Briefkästen gelöscht, oder diese komischen unsichtbaren Dinger am Ende der Straße? Kommen noch Freunde zu Deinen Sims, wenn sie eingeladen werden?


    Neu Installieren mußt Du deswegen noch nicht, sicher finden wir den Fehler und können ihn beheben ;).

  • Ich habe zwar mit move_objects gearbeitet aber diese Dinger am Ende sind noch da und der Briefasten auch, Freunde können auch kommen. Jetzt habe ich eine neue Familie gemacht und 2 Sims könen nicht mehr zur Arbeit gehen nur das Kind kann zur Schule gehen und mein anderer Sim der mit denen in dem Haus wohnt kann auch zum Glück arbeiten gehen. Das komische daran ist aber, dass die beiden die nicht arbeiten gehen könne das die nicht gefeuert werden !!!!!!!!


    Ciao Ninchen

  • :hmm Komisch komisch...


    Was mir noch einfällt: hast Du das Auto der Fahrgemeinschaft mal mit move_objects entfernt? Hast Du mit dem Career Creator andere Berufe erstellt? Überleg mal genau, was Du gemacht hast, bevor das Problem auftrat!


    Eine Neuinstallation könnte helfen, allerdings könnte das Problem auch weiter auftreten, wenn Du Deine Nachbarschaft wieder einfügst.