Allgemeine Frage

  • :p Hi, Simfans! (Und alle die es werden wollen) :p



    Mal so eine gaaaanz allgemeine Frage: ( :deppen )
    Auf was freut iht euch bei Sims2 am meisten, und wenn ihr es kaufen würdet, warum?


    *blöde Frage, was?*



    Naja, freue mich trotzdem auf eure Antworten! :strike


    Eure Nenimausi, die gaaaanz liebe, Harmlose Zicke :hypo (Hauptberuflich Simfan!!!)

  • Hi!


    Ja, ich freue mich auch auf die verschiedenen Altersgruppen, ist ja schliesslich was ganz neues...auch auf die Grafik und auf die verschiedenen Looks der Sims freue ich mich...genauso wie auf das Häusle bauen..mit drei Stockwerken und den neuen verschiedenen Möbeln.......ich könnte ja jetzt noch mehrere Seiten schreiben....also kurz gesagt...ich freue mich einfach auf das gesamte Spiel!!!
    Das einzigste, was meine Freude wieder senkt ist der Preis! :hua
    okay...cu ihrs :o)


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Die Frage hatten wir schon ziehmlich oft. Aber da wir schon einen ähnlichen Thread haben, postet bitte da weiter:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=6186&page=1 ;)


    GESCHLOSSEN! :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]