Bodyguard gefunden!!! endlich!!

  • @ Kasi: Du musst ihn anrufen, dann kommt er und hilft dir.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • so, jetzt könnt ihr die anleitung beim ersten post finden ;)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo!


    Kann man mit diesem Bodygard auch normal reden usw. wie mit nem normalem sim?
    Ich würd mir den gerne runterladen, aber dazu muss ich mir noch das Spiel Megastars kaufen :D
    Das wird aber bald passieren!


    Okay
    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Miss
    nein, leider kann mann mit dem nicht normal reden,
    mann kann nur "dismiss" drücken .. :(
    ist eigentlich schade, .. :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • cmoreau


    .... hey ... voll geil der tip von dir ... danke für den tip mit dem forum hier ...


    :applaus :applaus :applaus



    und ....


    @all .... helllllllooooooo
    an alle restlichen sims-fans ....


    dies ist mein erster post .... :D:D:D

    ...::simatrix::...
    ..::gettheSIMatrix::..

  • Hallo simatrix,
    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN IM SIMSFORUM :D :applaus
    ich wünsche dir noch viel spass hier ;)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hi,
    für die jenigen die den bodyguard nicht haben, und brauchen können, beim ersten post stht die seite zum downloaden und die beschreibung.. ;)
    ---BITTE DIE BESCHREIBEUNG BEACHTEN---
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Cleo
    *g*
    na dann freu dich mal nicht zu früh und lass den immer schön bewachen.. ;))
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Cleo
    der fanatische fan kommt immer wieder, also muss der bodyguard immer bewachen, ich habe schon probiert ihn in der stadt einzubauen, aber das geht nicht :( naja, :D wenigstens wird der sims nicht daheim belästigt.... :D
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Also bei mir klappt das nicht.
    Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand.
    Mit dem Odd-ordner usw.
    Aber bei mir gibt es die Fliese nur im Baumodus.
    Jedoch nicht bei den Möbeln. Ich habe aber die Datei entpackt.
    Was soll ich machen?
    Bitte helft mir.


    That´s the way the cooky crumbels

  • also du müsstest diese fliese bei den möbeln unter verschiedenes finden.
    wenn nicht dann controlliere noch mal alles durch, hast du es auch wirklich in denn richtigen ordner rein?
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Danke hat sich geklärt. Wie du gemeint hast, habe ich es in einen falschen Ordner geschoben. Aber jetzt habe ich meinen langersehnten Bodyguard.
    Troztdem noch mal vielen Dank.


    Cu Wutaki:applaus

    That´s the way the cooky crumbels

  • Ich hab auch noch eine Frage, bevor ich den Bodyguard installiere, wenn ich den Butler einstelle, kann ich mein Spiel komplett vergessen, weil es in zeitlupe läuft und irgendwann abstürzt....wie sieht das aus mit dem Bodyguard??? Hackt es dann auch mit dem spiel? Oder ist es da nicht so schlimm???

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • also hab alles gemacht mit dem ordner odd und im spiel habsch die fliese gefundne aufgestellt aber hab den bodyguard im telfon nuirgends gefudnen!schriebt bitte eine PN an mir wer helfen kann! :(:(

  • also ich hab die Fliese unter verschiedenes - alles gefunden , aber als ich dann den typen anrufen wollte, is mein ganzes Spiel abgestürzt :(

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.