Beiträge von Wutaki

    Guten Abend,
    habe Sims2 und Wilde Campus Jahre auf meinem Rechner installiert. Jedoch lässt bereits das Spielvergnügen nach dem ersten Add-On zu wünschen übrig.:trouble Es ruckelt und die Grafik ist auch nicht wirklich atemberaubend,was man an den etwas kantigen Körpern meiner Sims erkennt. :angry Ich denke mal, dass es an meiner doch schon älteren *hust* Grafikkarte liegt und vielleicht auch am Arbeitsspeicher. Überlege beides zu ersetzen. Bevor jedoch mir irgendetwas anschaffe und es doch nichts bringt wollte ich euch fragen was man vielleicht noch erneuern sollte bzw. ob es überhaupt noch was bringt. :kopfkratz


    Hier die Systeminfos:


    Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) (2600.xpclnt_qfe.021108-2107)
    Systemhersteller: American Megatrends Inc.
    BIOS: Version 1.00
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2600+, ~1.9GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    Auslagerungsdatei: 199MB used, 1050MB available
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode


    Kartenname: NVIDIA GeForce FX 5200
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce FX 5200
    DACtyp: Integrated RAMDAC
    Gesamtspeicher: 128.0 MB


    Treibername: nv4_disp.dll
    Treiberversion: 6.14.0010.5303 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)



    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gute Nacht


    Wutaki

    Ja. Das kenn ich. Aber noch viel schlimmer ist es bei mir und dem Wändeziehen.. Das dauert lange...Nie kann ich mich entscheiden.
    Mal ist es zu lang, dann wieder zu kurz :angry. Naja. Aber nur so, find ich, gibt es ein super haus. :applaus

    Also bei mir klappt das nicht.
    Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand.
    Mit dem Odd-ordner usw.
    Aber bei mir gibt es die Fliese nur im Baumodus.
    Jedoch nicht bei den Möbeln. Ich habe aber die Datei entpackt.
    Was soll ich machen?
    Bitte helft mir.


    Erklärt mich für blind, aber kann man auf einem der Bilder nicht erkennen das die Bäume jetzt auch ihre Blätter verlieren können?
    Wenn ja finde ich das echt interessant.

    Danke! Das Problem hat sich eigentlich erledigt.
    Ich habe den Patch zum Ordner ExpansionPack5 gesteckt.
    Danach habe ich mit einem Doppelklick draufgeklickt.
    Dann wurde der Patch installiert.
    Bei mir hat er geholfen.:D
    Meine Sims tragen ihre neuen Kleider und sie drehen sich nicht mehr bei jeder Aktion.


    Trotzdem danke


    Wutaki