Trotz richtiger Anwendung nicht im Spiel!

  • Hallo ihrs!
    Ich hab da ein nervendes Problem, als ich nach langer Pause mal wieder nach tollen Skins im Internet gesucht hab, bin ich natürlich auch fündig geworden, ich habs immer wie ganz normal gemacht und nach C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins entpackt.
    Als ich dann spielen wollte, waren die Skins nich vorhanden, genauso wie mit meinen kläglichen Versuchen, das Freundschaftsbild und die Babywiege ins Spiel zu bekommen...ich habs wieder nach FAQ in C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects entpackt.


    Aber trotz der genauen Anweisung an die FAQ gehts einfach nich!


    Wäre nett, wenn jemand einen Vorschlag oder eine Iddee für mich hätte! :)


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Bei Skins ist es auch manchmal so, dass sie nur für bestimmte Hautfarben verfügbar sind. Und bei den Objekten könnte es vielleicht daran liegen, dass sie noch nicht für die neuen Unterkategorien ab Hot Date katalogisiert sind - dann findest sie aber einfach unter dem "Unendlich"-Zeichen (schräg liegende acht).


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich hab genau das selbe Problem - ich hab die Sims neu installiert und seitdem landen die Skins und Objekte nicht mehr im Spiel! Ich habe sie erst extrahiert und dann in den richtigen Ordner gepackt - aber im Spiel waren sie nicht zu sehen .....!

  • Ja klar hab ich die mit Winzip extrahiert, ich hab zwar nich nachgeguckt, ob dieses komische Zeugs (bmp. ; skn. ; cmx) mit dasteht, aber ich denk ma schon, den bei den anderen gehen ja die skins, ich hab diese Seiten ja aus eurer Linkliste, ausserdem gehen bei mir ja die Objekte auch nich, kanns daran liegen, was ich aber weniger glaube, dass ich nich alle Versionen installiert hab?
    Ich hab...Hauptspiel
    LL
    HD
    UT.........drauf..!
    Sone scheisse, das ärgert mich total! :angry
    Find ich doch zum :kotz !!!!


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • Bei den Objekten kann es daran liegen, daß Du nicht alle Add On´s hast. Die Skins müßten aber eigentlich immer gehen! Schau nochmal den ganzen Kleiderschrank durch, oder besser schau nach bei Sim erstellen, und dort auch alle Hautfarben! Wenn Du sie entpackt hast und dann eingefügt muß das einfach funktionieren.