Beiträge von Eisschrank

    Taribo Na, immerhin war er repariert ^^ Ne, aber diese Handwerker sind echt das letzte. Überhaupt, alle diese Dienste taugen nix. Handwerker pfuschen, Putzmädchen putzen bis zum Abwinken (UT), die Feuerwehr hat bei mir auch mal einen Brand nur bis zur Hälfte gelöscht und is dann doof rumgestanden, ... Also, auf den Service kann man sich echt nicht verlassen. Aber nacher das Geld kassieren, das können sie!

    Erstmal danke für die Begrüßung ^^


    Mir is grad (ja, ich spiele um viertel vor 12 in der Nacht Sims) noch was passiert. Im Bad, übliche Situation, der eine Sim will rein, der andere raus. nur hat einer grade zur Seite geschaut... Ich weiß nicht wie, vielleicht ein Clippingfehler oder sowas, auf alle Fälle ist plötzlich das Gesicht des anderen Sim in seiner Backe verschwunden... Sah zum schießen aus, hab leider kein Foto hinbekommen... Aber ich liege schon auf der Lauer...

    Ich weiß nicht, seit welchem Addon die Sims Kopfbewegungen haben, aber auff alle Fälle drehen sie sie bei mir ganz wild hin und her. Dabei passieren dann meistens die ulkigsten Dinge.


    Ich hab hier mal zwei Beispiele:


    - Einmal hab ich die Familie Mashuga aus dem 1. Addon gespielt. Mister Werner Schmidt Bild kam vorbei und sie haben alle gegessen. Dabei hat Werner den Kopf gedreht um mit meinem Sim u reden, und sich das ganze Essen ins Ohr gestopft ^^


    - Ein anderes mal hat meine Simfrau dem Mann einen feurigen Kuss verpasst. Mein Manschergerl war aber so von der hübschen Frau begeistert, die da die Straße lang gekommen ist, dass er den Kopf gedreht hat - und die Frau hat ihm sein Ohr abgeknuscht.


    Is euch sowas auch schonmal passiert? Manchmal sind diese Kopfbewegungen echt unpassend...

    Also, ich finde,das mit dem Kinderkriegen hätten sie Etwas realistischer gestalten können. Klar kann man da keine Details zeigen :D Aber wenigstens eine schwangere Frau, die das Kind für in paar Tage im Bauch rumspaziert oder ein Storch hätte es sein können :D So mit den Blumen find ich, sieht es eher so aus, als hätte ich das Kind auf dem Blumenmarkt gekauft.

    Ih hör auch manchmal echt ulkige Wörter raus. Vor allem natürlich das hier am meisten genannte Wort, Kommonsnala. Obwohl, ich komme aus Bayern, da hört sich das manchmal für mich an wie "Kommen's eina", also, für alle, die es nicht verstehen, "Kommen sie rein". Naja, so genau hör ich halt nicht hin ^^