Autos?Und schwangere Fraun

  • Hi
    ich habe mir heute ein Auto für meine Sims geholt aber sie können nichts anderes als es zu Putzen.... in welchenen Situationen kann ich das auto benutzen?
    Ich habe mir auch einen Körper mit Babybauch geholt bekommt die Frau jetzt bald ein Kind oder wie soll ich das machen????

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Also das mit den Auto ist bei mir das gleiche.Außer Putzen ist nichts drin.Aber die Frage mit den Schwangerschaftszeug frag ich mich auch schon lang.:confused:

    I promise.

  • bei dem auto kann manchmal noch die alarmanlage angehen. Sonst kann man es nur putzen. Schade das die sims die schwanger sind keine kinder bekommen können.

    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku

  • man kann auch das auto reparieren, naja also wenigstens anpassen hätten die sich schon sollen an das wahre leben, den es hieß ja mal das die sims wie im richtigen leben sein soll, doch davon seh ich nichts

  • Naja, hauptsach es gibt überhaupt Auto´s *g* Aber ich kauf se nichmehr, weil andauernd nachts der dumme Alarm angeht, und weil mein Auto auf der strasse steht muss ich soweit laufn, um den auszumachen.. :mad: :( :p

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Hallo ihr alle zusammen, alles schön und gut, doch wißt ihr eigentlich in welchem Forum ihr hier seid?????
    Natürlich, total vergessen, wieder mal, stimmts?


    Das gehört ins "Die Sims-Forum"!.......
    Wie wärs denn mal mit ein wenig Umsicht erst und dann an die Forenzugehörigkeit zu achten???
    Also wißt ihr.....aber ich bin ja nicht so, ich verschieb euch mal, alle zusammen ins richtige Forum, also aufgepaßt, schon seid ihr dort!
    Nun noch viel Spaß, Blaumohn.



    Verschoben ins "Sims-Forum"!

  • Also, ich finde,das mit dem Kinderkriegen hätten sie Etwas realistischer gestalten können. Klar kann man da keine Details zeigen :D Aber wenigstens eine schwangere Frau, die das Kind für in paar Tage im Bauch rumspaziert oder ein Storch hätte es sein können :D So mit den Blumen find ich, sieht es eher so aus, als hätte ich das Kind auf dem Blumenmarkt gekauft.

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Also, ich finde, dass sowieso ein bisschen komisch. "wollen wir nicht ein kind bekommen?" beantwortet man mit ja, kommt so ne babywiege von der decke runte. ist doch schwachsinnig. die frau sieht aus wie vorher!!! und das kind ist nach 3 tagen so groß wie ein normales. ich fände es cool, wenn das kind von tag zu tag größer wird. denn welches kind geht denn schon nach 3 tagen in die schule???


    cu cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Amerikaner sind nun mal prüde. Man kann ja eigentlich schon froh sein, dass Bettspielchen gemacht werden können. Auch wenn das immer aussieht, als toben zwei Hunde unter der Bettdecke.
    Bei meinen Autos springt manchmal mitten in der Nacht die Alarmanlage an und alle Sims werden davon wach. Einer muß dann das Gehupe ausstellen und rennt danach noch stundenlang bei jeder Tätigkeit.
    Manchmal brennt auch einfach ein Auto ab oder wird von der Polizei abgeholt, da es angeblich nicht zugelassen ist.

    [CENTER] [/CENTER]