Beiträge von Computerfreak

    Hi Leute,
    kann man eigentlich auch Kinder mit jemandem bekommen wenn man nicht mit ihm verheiratet ist/ zusammenwohnt? MIt ihm im Liebesbett "schlafen" geht ja.
    Würde mich echt mal interssieren.... währe doch echt cool...


    Thx schon mal für eure Antworten

    Hi Leute,
    kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich n Jobliste zu allen Jobs(mit allen Erweiterungen), also wieviel Fähigkeitspunkte man braut, wieviel man verdient, usw, finde. Hab in anderen Beiträgen nur Links zu Joblisten für das normale Sims ohne Erweiterungen gefunden. (zB auf www.thesims.de) Ich hätte aber auch gerne Listen zu den anderen Jobs...


    Thx für eure Hilfe

    Ich habes es am Samstag bei Joystiks im Bonn gekauft!


    Vorher wer ich bei Kaufhof und da hat doch der Typ glatt behauptet MAxis hätte das Addon um eine Woche verschoben!!!!


    Also nie wieder bei Kaufhof einkaufen, die erzählen nur scheiß!!!!!!!!!!!!!!!


    PS: Ein glück das ich dem nicht geglaupt habe;)

    Geh auf "Start" dann "Ausführen" und gib "regedit" ein!


    Im follgenden Fenster klickst du auf "HKEY_LOCAL_MACHINE" dann auf "Software" und dann auf "Maxis" dann auf "The Sims"!!!
    Dann kannst du im rechten Fensterbereich doppelt auf "SIMS_LANGUAGE" klicken und "German" eingeben!!!
    Dann einfach auf "OK" klicken und fertig!!!


    Ich hoffe das war gut genug erklärt!

    @ Wyverny


    Ich habe einfach den Job den Winfied hatte weiter gemacht!
    Bin ein paar mal befördert worden und als er eines Tages nach Hause kam, erschien diese Meldung!! Ich glaube der Jobkategorie war Wissenschaft.

    @ Blaumohn
    Bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. Werde mich aber bemühen keine Fehler mehr zu machen!!!:)


    @ alle


    Ja, es stimmt das es ein Scherz ist!! Direkt danach erhält man die Meldung: "Das war wohl doch nur ein schlechter Scherz. Die Bildzeitung hat den Scheck storniert!" Ein Bild habe ich davon aber leider nicht!