Liste mit ALLEN Jobs...

  • Hi Leute,
    kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich n Jobliste zu allen Jobs(mit allen Erweiterungen), also wieviel Fähigkeitspunkte man braut, wieviel man verdient, usw, finde. Hab in anderen Beiträgen nur Links zu Joblisten für das normale Sims ohne Erweiterungen gefunden. (zB auf www.thesims.de) Ich hätte aber auch gerne Listen zu den anderen Jobs...


    Thx für eure Hilfe

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


  • Hallo Computerfreak,


    auf der Simsgallerie, wenn Du auf Karrieren klickst findest Du alle Berufe ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Von da hab ich auch die Liste. Die find ich toll, da kann man genau sehen, wieviel Geld der und der Job bringt. Oder vie viele Freunde man braucht oder wie viele Körperpunkte, Charisma, ... man braucht. Die Fähigkeiten mach ich mir immer schon davor ziemlich weit hoch (wie ich sie für die oberste Stufe brauche) und dann den Rest, wenn ich den Job schon hab. Ich nehm nicht immer einfach den erst besten Job an!


    Wie findet ihr es, wenn man den Job immer wechselt und nur auf der untersten Stufe bleibt? Ich finde, man verdient da zu wenig Geld!
    Tschau !;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!