• Wie hast du denn das gemacht?
    P.S.Ich war schonmal hier unter dem Nick Captain Tom ihr braucht mich nicht zubegrüßen ich hatte nur auszeit durch umzug und hab mein PW nicht mehr gefunden :) lol.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Hallöchen erstmal und Herzlich Wilkommen im Simsforum!


    Das ist echt genial mit den 1.000.000 $, aber ich glaub das gehört in den Fotothread.


    Viele Grüße
    Valeria

  • Hallo Computerfreak....Ist dir wirklich gut gelungen, doch gehörte sowas in unsren extra dafür vorgesehenen Foto-Thread...


    Bitte in Zukunft ein bissle mehr beachten, vielen Dank und schöne Grüße, Blaumohn.

  • Wer genau, bitte, war schon einmal als: "Captain Tom "
    hier...würd mich mal interessieren....Danke!


    DU, *Monster Sim*......oder....
    *Computerfreak* ???????????


    Blaumohn.

  • hi,


    durftest du denn das geld behalten?


    ich hatte nämlich die mitteilung auch mal, aber kurz danach kam dann die meldung, daß alles nur ein scherz war und ich hab nicht mal 1$ bekommen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • das ist ja super *auchhabenwill*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ Blaumohn
    Bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. Werde mich aber bemühen keine Fehler mehr zu machen!!!:)


    @ alle


    Ja, es stimmt das es ein Scherz ist!! Direkt danach erhält man die Meldung: "Das war wohl doch nur ein schlechter Scherz. Die Bildzeitung hat den Scheck storniert!" Ein Bild habe ich davon aber leider nicht!



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


  • @ Wyverny


    Ich habe einfach den Job den Winfied hatte weiter gemacht!
    Bin ein paar mal befördert worden und als er eines Tages nach Hause kam, erschien diese Meldung!! Ich glaube der Jobkategorie war Wissenschaft.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


  • Das wußte ich eben nicht so ganz,daß du hier neu bist, denn ich dachte erst, du bist dieser ehemalige User....
    Dann natürlich auch erstmal ein herzliches willkommen bei uns hier....Schlimm ist es nicht, wenn man mal ein Foto reinstellt.
    Keine Sorge, doch eben, nicht mehr, weil dieser Foto-Thread extra dafür da ist.
    Und mal einen Fehler machen, ist auch kein Beinbruch, denn wenn man neu ist, kann man nicht schon gleich alles wissen,ist ja logisch!
    Also weiter viel Spaß hier bei uns.....
    Und: das, was dir hier mit diesem Geld passiert ist, kommt auch in anderen Berufen vor.....Leider ist es immer nur ein schlechter Scherz.


    Schöne Grüße, Blaumohn.:) :D

  • Der höchste Betrag den einer meiner Sims mal durch so eine Meldung bekommen hatte, waren 30.000$, durch Aktienhandel.


    Die durfte er allerdings behalten!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das passiert aber sehr selten, ich hatte das auch nur 1 mal. Eigentlich ist es witzig, man kriegt die Meldung, fällt fast vom Stuhl, und dann war´s ein Scherz :D :D :D

  • Da tritt wieder die Gemeinheit der Maxisprogrammierer ans Licht... :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ich hab mal 30.000 smdollar bekomm (mit dem Hackerberuf)
    das mit den 1.000.000 hat ich auch nur leider macht die Bild halt blöde wizte :P

  • Meiner war zu dem Zeitpunkt auch Hacker

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]